Hilfe bei 9er Legung

Sag ja nichts dagegen :)

Mir persönlich fehlen hier irgendwie aussagekräftige Gefühlskarten. Blumen über dir, die Verbesserung der Situation spielt sich in deiner Gedankenebene ab. Ihr beide zwar mitten drinnen, doch wendet ihr euch voneinander ab. Berg Kreuz Reiter, das Eis scheint zwar zu brechen aber dennoch sind dem Grenzen (Turm) gesetzt. Die Karten im gesamten betrachtet.
Dass er unehrlich ist, mit dir spielen möchte, kann ich so aber nicht erkennen.

Lg
OK. Das scheint mit dem übereinzustimmen, wie es sich zur Zeit für mich darstellt. "Das Eis bricht" hört sich doch schon mal gut an. Ich weiß das es von beiden Seiten schwierig ist (daß muß mir niemand sagen). Ich denke die abgewandte Richtung von uns beiden beruht auf, die fürs erste beendete Behandlung (kein persönlicher Kontakt). Wie du mir schon geraten hast: "Warte ab ob er sich dann trotzdem meldet." Das hat er getan!
P. s. Die Fische stehen doch nicht nur für Geld sondern auch für tiefe Gefühle oder irre ich mich?
 
Werbung:
Zurück
Oben