Neue Legung

Cherie

Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
162
Hallo ich habe mein Kb neu gelegt und hoffe mir können paar Leute helfen dies besser zu deuten.

Also:

23 30 29 3 19 14 1 17
Mäuse Lilie Dame Schiff Turm Fuchs Reiter Storch

15 7 32 11 34 31 8 20
Bär Schlange Mond Rute Fische Sonne Sarg Park

6 26 21 27 4 22 36 12
Wolke Buch Berg Brief Haus Wege Kreuz Vogel

18 24 10 28 33 16 5 13
Hund Herz Sense Herr Schlüssel Stern Baum Kind

9 25 2 35
Blumen Ring Klee Anker

Ihr könnt deutne wie es euch lieber ist, aslo auch in der 3*9er Legung. Ich lege eigentlich nur immer in 4*8 weiß leider nicht wie´s besser ist.
Wer Infos braucht bitte per pn, das wäre nett. Das Thema Liebe war eigentlich der Grund für meine Legung.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch viel Zeit für mein Kb nehmt.
 
Werbung:
hi,

ich deute mal kurz und knapp, da du keine spezielle Frage gestellt hast.

Mal zum Haupthema über die Eckkarten, also da kommt wohl ne Veränderung mit nem Freund auf dich zu, ein junger Freund. Könnte auch sein, dass die Freundschaft auseinander geht.

Was auch auf jeden Fall auf dich zukommen sollte, ist, dass viel über Geld geredet oder vieleicht auch gestritten wird, du wirst bald eine Nachricht dazu erhalten.

Beruflich wird sich was positives ereignen, ein gutes Geschäft oder ein Vertrag.

Momentan scheinst du Gedanklich sehr viel bei deiner Familie zu sein.


Grüße badi
 
Servus Cherie,

Eine ganze Weile hab ich nun schon nicht mehr ein Lenormand-Blatt gedeutet, aber ich möcht jetzt mit deiner Tafel mich wiedermal versuchen, mal schauen, was ich noch kann :)

Ich würd dich als charmante, kluge und freiheitsliebende-weltoffene Frau beschreiben. Weiters denk ich, dass du laut Kartenbild gerne redest und mitunter schnellen Stimmungswechseln unterliegst. Bei der Beschreibung deiner Person möcht ich darauf hinweisen, dass die Karten, den momentanen Zustand beschreiben.

Aus dem Kartenbild heraus zieh ich den Schluss, dass momentan deine Lebensenergie etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Irgendwie bist du momentan nicht guter Stimmung. Ich seh eine Blockade, die du aber selber auch nicht wirklich benennen kannst.

Als Themen im Bild seh ich: Diskussionen zum Thema Geld, eine Nachricht die ins Haus geflattert ist und irgendwie scheinen die Mäuse an den guten Nachrichten zu knabbern, was heißen könnte, dass die guten Nachrichten aufhören oder dich derzeit einfach nicht erreichen.

Aufregungen seh ich in Herzensangelegenheiten. Wobei eine mögliche Partnerschaft eigentlich stabil im Kartenbild liegt undich direkt um deinen Herzensmann nichts schlechtes sehe. Er liegt gut im Bild. Du liegst in der Sicherheit.

Eine andere Deutungsvariante wär, dass die Liebe noch im Geheimen liegt (kann laut Kartenbild auch gedeutet werden). Diese Liebe kommt plötzlich und unerwartet. Zeitlich seh ich dies eher in der Gegenwart bzw. in der nahen Zukunft. Zu bemerken ist, dass die Karten weit unter dir liegen, was darauf hinweisen könnte, dass es in deinem Inneren sehr vergraben ist.

Aber das ist jetzt die gute Nachricht, die schlechte Stimmung geht vorüber und Veränderungen sind doch auch schon sichtbar.

(ich mach mal kurz Pause und eine Zwischenspeicherung. Ich mach dann gleich weiter)
 
Servus,

irgendwie muss meine Weiterführung deiner Deutung verloren gegangen sein, was ich schade finde, denn ich hab abschließend auf deine äußerst positiven Schicksalskarten hingewiesen. Ich will mal versuchen, den Inhalt kurz zu wiederholen:

Verlobung liegt in den Schicksalskarten, muss nicht direkt Verlobung heißen, kann auch heißen, dass die Beziehung nach außen sichtbar gemacht wird. Daneben liegt das Glück, das sowohl auf die Beziehung als auch den Beruf ausstrahlt.

So, das wars jetzt.
Feedback wär fein.

Lieben Gruß, Barbarella
 
hi liebe cherie,

nur ein paar impulse, da du mich darum gebeten hast :)

also ich sehe die trennung zwischen deinem hm und dir sehr deutlich. ich habe die verbindung zwischen herr und ring - den ring kann ich jetzt aber raufspiegel und dann habe ich ihn direkt neben dem turm. diese kombination sehe ich als trennung.

kann es sein, dass er schon eine andere hat? ich habe die verbindung zwischen blume und ring....

lg monique
 
liebe cherie,

ich habe dir auf deinen beitrag (also in diesem thread) geantwortet - da liegen die blumen neben dem ring!!! und die verbindung zum herrn besteht...

lg
 
Werbung:
Hm, naja da dacht ich das wäre die Zukunft ventuell... kann ja auch irgendwas mti mir zutun haben oder nicht? Irgendwie könnte man ja meinen wir wären zusammen aber, hm, ich wurde heute wohl etwas besser belehrt.
 
Zurück
Oben