Wie deuten?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Ich habe hier eine 9er Legung gemacht (zum ersten Mal). Es geht um einen Mann, den ich für meinen Geschmack viel zu schnell kennen gelernt habe. Und nun möchte er mehr... Ich muss ihn schnellstens loswerden, kann es sein? Oder mag jemand für mich legen?


29 (Dame)-33 (Schlüssel)-20 (Park)
13 (Kind)-9 (Blumen) - 26 (Buch)
36 (Kreuz) -1 (Reiter) -8 (Sarg)
 
Werbung:
hallo schamanin
die karten zeigen das neue impulse/begenungen schon sehr wichtig sind für dich (ums kreuz rum), aber auch das du noch nicht wirklich soweit bist dich nach außen hin zu etwas bzw. jemanden neuen zu bekennen. kannst es nocht nicht so richtig genießen, ist noch nicht die richtige zeit. bleib trotzdem offen für neue begegnungen, da geht allmählich was vorwärts, du wirst lockerer und neugieriger und wirst dann auch wieder mehr freude an kleinen überraschungen haben die da von außen auf dich zu kommen.
lg jessey
 
die absage sieht man (reiter sarg blumen park), aber trotzdem liegt da die neue chance wenn du es willst und soweit bist (dame kreuz reiter kind blumen buch)

Danke, Jessey!

:kiss4::danke:

Dieser Sarg machte mich nervös. Und dann noch dieses Kreuz....würg! Ich dachte schon, das Ganze würde in "Mord und Totschlag", sprich gegenseitigen Verletzungen enden. Bin ja echt übel im Deuten... Und in Beziehungen bin ich auch übel.

Finds eklig, per SMS Absagen zu erteilen. Aber er fing heut damit an. Und ich musste ihm schreiben, dass ich nicht glaube, dass wir uns guttun würden.
 

Hallo Schamanin,

Kind in Haus Störche, Blume in Haus Fuchs, Buch in Haus Wolke würde ich deuten, ein Neuanfang und Veränderung fühlen sich für dich noch falsch an und du verschließt dich deinen Gefühlen
Kreuz in Haus Wolke auf Platz 7 Schlange, Reiter in Haus Blume -Platz Sarg und Sarg in Haus Blume Platz Blume
dir ist unwohl dabei, alte Verwicklungen zu beenden und tust dich schwer Heilung (Blume) auf dich zu kommen zu lassen,was dir aber gut tun würde Platz 9 2X Blume mit Sarg

Viel Glück
sonne6
 
Werbung:
Zurück
Oben