Hilfe bei 9er Legung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo,
ich lebe in Trennung und habe einen neuen Herzensmann. Da ich wissen möchte wie es in nächster Zeit mit uns weiter geht habe ich eine 9er Legung gemacht:

9 Blumenstrauss 19 Turm 20 Park
29 Dame 28 Herr 34 Fische
21 Berg 36 Kreuz 01 Reiter

Danke für eure Meinungen. Einhorn
 
Werbung:
Du scheinst einsam zu sein und durch Glück lerntest Du ihn draussen - beim Ausgehen kennen? Es gab Gespräche? Du denkst jedenfalls daran...................Du und er seid derzeit Rücken an Rücken plötzlich - er kümmert sich sehr um seine Finanzen - oder es könnte heissen - er spricht nicht mit Dir über seine Gefühle und das tut Dir weh?
Du wünscht Dir jedenfalls einen Neubeginn - es belastet Dich, dass sich im Moment nix tut
 
Du schaust aus dem Kartenbild raus - deshalb gibt es nur Vergangenheit - und Gegenwart zu sehen:

Gegenwart:
Nahe Vergangenheit:
Entfernte VG:
 
Scheint so - als gehst Du jetzt den klügeren (Fuchs) Weg und lässt die scheinbar sehr belastende Vergangenheit hinter Dir - in der es nur noch Streit gab scheinbar - Geld - vielleicht finanzielle Sorgen haben zur Trennung geführt? Kommt das überhaupt hin? Du hast einiges scheinbar jedenfalls mitgemacht - einigen Kummer und wirfst den Ballast jetzt ab. Warst wohl länger blockiert und suchst quasi Dein Glück nun in einem persönlichen Neuanfang.
 
Ich mache das mal so wie viele andere und berechne die Quintessenz der Karten. Die 3 Karten oben ergeben z. B. in der Addition die 48 und die Quersumme ist die 12 - aber auch die 3 kann man noch nehmen - nämlich die Sehnsucht?
 
Oben sind meistens die Gedanken die Du hast - unten dass, was DU nicht sehen möchtest - verdrängst.......und in der Mitte dass, was Du derzeit machst bzw. tatest - erlebtest...........da Du Dich als PErson selbst im Kartenbild liegen hast nehme ich DIch quasi als Mittelpunkt unter die Lupe. Manche lassen die eigene PK auch heraus..........damit sie mehr sehen
 
danach gehe ich spaltenweise vor..............normalerweise beginnt man links mit der Vergangenheit - die Mitte ist die Gegenwart und rechts die Zukunft...........aber Du drehst dich aus dem Kartenbild raus.........also kann ich nur die Vergangenheit deuten
 
Werbung:
sage mir auch mal - ob irgendwas von dem von mir Geschriebenen überhaupt stimmt....... von der Deutung her meine ich das
 
Zurück
Oben