2x 9er legung!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
guten morgen meine lieben!

hab mal wieder zwei 9er legung! wäre toll, wenn ihr einen blick drauf werfen würdet!!! danke! ;-)

wie wird diese woche für mich?

sterne - herz - vögel
berg - dame - sense
turm - klee - mäuse

und die zweite ...

wie verläuft die nächste begegnung mit meinem HM?

haus - brief - herr
reiter - park - ring
bär - schlange - fische

freu mich von euch zu lesen!

alles liebe
skarto
 
Werbung:
Hallo skarto:)

ich habe mal geschaut undd as haben mir deine Kärtchen verraten.

Du hast im Kopf das du dir eine erfüllte Liebe wünschst, aber es wird eine frustierende Erfahrung auf dich zu kommen.
auch kommt es zu einer Trennung in Kürze, eigentlich solltest du froh drüber sein, denn es hätte dich nochmehr frusiert.

Also wirklich prickenld sieht die Woche nicht aus.



Dann zu dem Treffen.
hat er sich gemeldet bei dir und ihr euch nun verabredet?


Es scheint als bekämer er eine nachricht dein HM. Aber dein Hm scheint oberflächig zu seinn zumindest was dich betrifft möchte er unverbindlich bleiben.
Du wirst auch von einer Hochzeit erfahren.

Dein HM ist glaube ich gebunden, er hat ne andere Frau und wird dir dies sagen dann.

ich wünsche dir viel Glück für die nächste Zeit


Lieben Gruß Arielle37:liebe1:
 
sterne - herz - vögel
berg - dame - sense
turm - klee - mäuse

hallo skarto,

hab mal auf das 1. kb geschaut, über dir das herz, also momentan die liebe thema nr. 1 in deinem kopf, scheint mir etwas zweigeteilt bei dir, einerseits wie sternspritzer in deinen augen und dann wieder die zweifel und etwas kummer dabei, auch die verlustängste mischen etwas mit, das belastet dich und blockiert auch etwas.
was die liebe betrifft ist bei dir auch klarheit gefragt, danach würdest du dich sehnen, ist derzeit leider auch blockiert, so als würdest du nicht wirklich weiterkommen, liegt auch ein rückzug drinnen, ihr solltet mal miteinander reden, was ihr beide euch so vorstellt, da kommen mir einige verwicklungen und verworrenheiten, unklarheiten und das scheint dich immer mehr in zweifel zu bringen und dann dürftest du dazu neigen, dich zurückzuziehen/innerlich etwas abzukapseln, wobei du dich doch nach liebe und klarheit sehnen würdest. wie so ein kleiner teufelskreis.
kommt leider auch für mich nicht wirklich berauschen rüber, seh mir auch eine stillstand, so als würd nicht wirklich was weitergehn.

aber ... ist ja mal auf diese woche bezogen ...

alles liebe luce8
 
sterne - herz - vögel
berg - dame - sense
turm - klee - mäuse

hallo skarto,

hab mal auf das 1. kb geschaut, über dir das herz, also momentan die liebe thema nr. 1 in deinem kopf, scheint mir etwas zweigeteilt bei dir, einerseits wie sternspritzer in deinen augen und dann wieder die zweifel und etwas kummer dabei, auch die verlustängste mischen etwas mit, das belastet dich und blockiert auch etwas.
was die liebe betrifft ist bei dir auch klarheit gefragt, danach würdest du dich sehnen, ist derzeit leider auch blockiert, so als würdest du nicht wirklich weiterkommen, liegt auch ein rückzug drinnen, ihr solltet mal miteinander reden, was ihr beide euch so vorstellt, da kommen mir einige verwicklungen und verworrenheiten, unklarheiten und das scheint dich immer mehr in zweifel zu bringen und dann dürftest du dazu neigen, dich zurückzuziehen/innerlich etwas abzukapseln, wobei du dich doch nach liebe und klarheit sehnen würdest. wie so ein kleiner teufelskreis.
kommt leider auch für mich nicht wirklich berauschen rüber, seh mir auch eine stillstand, so als würd nicht wirklich was weitergehn.

aber ... ist ja mal auf diese woche bezogen ...

alles liebe luce8

hallihallo!

ja, damit liegst du sehr richtig ... aber ich habe mich nun dazu entschlossen, dass ich es in angriff nehmen werde! ich werde versuchen wieder auf ihn zu zugehen und dann werde ich eh sehen, wie gesprächig er ist, ob er gesprächig ist etc. und dann werde ich eh sehen, wie es verläuft! sonst bereue ich es, dass ich es nicht getan habe! also angriff ist die beste verteidigung und ich kann im endeffekt sagen, dass ich nichts unversucht gelassen habe! :)

danke dir für deine deutung! :)

lg skarto
 
Werbung:
hallihallo skarto,

danke für deine rückmeldung!

ich drück dir auf alle fälle die daumen, viel energie und du weißt ja, die macht der visualisation, schick positive energie vorab ins gespräch!
find deine entscheidung super, sonst nagen die "lieben zweifel" immer weiter an dir ... also ran an den mann *smile*

alles gute und liebe
luce8
 
Zurück
Oben