Wie deuten?

Hallo Schamanin,

Kind in Haus Störche, Blume in Haus Fuchs, Buch in Haus Wolke würde ich deuten, ein Neuanfang und Veränderung fühlen sich für dich noch falsch an und du verschließt dich deinen Gefühlen
Kreuz in Haus Wolke auf Platz 7 Schlange, Reiter in Haus Blume -Platz Sarg und Sarg in Haus Blume Platz Blume
dir ist unwohl dabei, alte Verwicklungen zu beenden und tust dich schwer Heilung (Blume) auf dich zu kommen zu lassen,was dir aber gut tun würde Platz 9 2X Blume mit Sarg

Viel Glück
sonne6

Das mit der Heilung macht mein neuer chinesischer Arzt! Der ist einzigartig und süss!

Ich kann nicht herumflattern wie ein Schmetterling. Es gab eine Zeit, da hätte ich das gemacht und es gewagt. Ich weiss einfach, dass er "mehr" will. Ich bin für Ketten nicht zu haben. Er hat ein Macho-Gen plus ein kleines Humor-Defizit. Irgendwie ähnelt er meinem Ex, dem Herrn Doktor, sehr...

Ich glaub, mit meiner Absage habe ich einen Test bestanden. Und klopfe mir vorschnell auf die Schulter.
 
Werbung:
Danke, Jessey!

:kiss4::danke:

Dieser Sarg machte mich nervös. Und dann noch dieses Kreuz....würg! Ich dachte schon, das Ganze würde in "Mord und Totschlag", sprich gegenseitigen Verletzungen enden. Bin ja echt übel im Deuten... Und in Beziehungen bin ich auch übel.

Finds eklig, per SMS Absagen zu erteilen. Aber er fing heut damit an. Und ich musste ihm schreiben, dass ich nicht glaube, dass wir uns guttun würden.

neee, mit reiter dabei bist etwas endgültig am abschließen bevor du wieder offen für neues bist bzw. auch freude daran hast ;) auch sarg und buch zeigen, alte erfahrungen schlummern noch die das ganze etwas erschweren. aber die karten um das kreuz wollen dir sagen, versuche locker an die dinge ran zu gehen und eigeninitiative ist gefordert. ER ist nicht unbedingt die ursache für dein verhalten, es sind vergangene erfahrungen/erinnerungen die damit zusammenhängen.
lg jessey
 
neee, mit reiter dabei bist etwas endgültig am abschließen bevor du wieder offen für neues bist bzw. auch freude daran hast ;) auch sarg und buch zeigen, alte erfahrungen schlummern noch die das ganze etwas erschweren. aber die karten um das kreuz wollen dir sagen, versuche locker an die dinge ran zu gehen und eigeninitiative ist gefordert. ER ist nicht die ursache für dein verhalten.
lg jessey

Achso. Interessant. Gucke es mir gleich genauer an. In meinem Lenormand-Buch steht leider die 9er-Legung nicht drin. Hier wird sie aber sehr gern angewandt. Habe knapp mal die Reihenfolge herausgefunden.
 
Achso. Interessant. Gucke es mir gleich genauer an. In meinem Lenormand-Buch steht leider die 9er-Legung nicht drin. Hier wird sie aber sehr gern angewandt. Habe knapp mal die Reihenfolge herausgefunden.

aber wenn er dich an etwas negat. erinnert `dann wird er auch noch nicht der passende sein. wenn das mit kreuz liegt sollst du viell nur nochmal ähnlicheerfahrung machen um selbst zu sehen ob du wirklich bereit zum abschließen bist oder erneut in die gleiche prüfung mußt :) keine sorge, es kommen neue chancen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben