Hilfe bei 9er Legung

Werbung:
Oben sind meistens die Gedanken die Du hast - unten dass, was DU nicht sehen möchtest - verdrängst.......und in der Mitte dass, was Du derzeit machst bzw. tatest - erlebtest...........da Du Dich als PErson selbst im Kartenbild liegen hast nehme ich DIch quasi als Mittelpunkt unter die Lupe. Manche lassen die eigene PK auch heraus..........damit sie mehr sehen
Hallo Gemini,
erst mal ein Dankeschön. Ich war zuerst etwas irritiert wegen den zusätzlichen Karten. Zur Erklärung möchte ich folgndes sagen: Ja, meine derzeitige (in Trennung befindliche) Beziehung ist sehr belastend für mich. Meinen HP ist mein Zahnarzt. Wir haben uns getroffen und viel geappt (hauptsächlich beruflich). Vor einer Woche hat er sich aber plötzlich privat gemeldet was ich sehr erfreulich fand. Er hat eine Beziehung, für die er sich aber, wie er selbst sagt rein vom Kopf her entschieden hat. Nachdem wie er sich mir gegenüber verhält (und verhalten hat) mag er mich wohl, aber er traut sich nicht über seinen Schatten zu springen. Deshalb dachte ich diese erste App von seiner Seite wäre ein gutes Zeichen.
LG Einhorn
 
Hallo Gemini,
erst mal ein Dankeschön. Ich war zuerst etwas irritiert wegen den zusätzlichen Karten. Zur Erklärung möchte ich folgndes sagen: Ja, meine derzeitige (in Trennung befindliche) Beziehung ist sehr belastend für mich. Meinen HP ist mein Zahnarzt. Wir haben uns getroffen und viel geappt (hauptsächlich beruflich). Vor einer Woche hat er sich aber plötzlich privat gemeldet was ich sehr erfreulich fand. Er hat eine Beziehung, für die er sich aber, wie er selbst sagt rein vom Kopf her entschieden hat. Nachdem wie er sich mir gegenüber verhält (und verhalten hat) mag er mich wohl, aber er traut sich nicht über seinen Schatten zu springen. Deshalb dachte ich diese erste App von seiner Seite wäre ein gutes Zeichen.
LG Einhorn
Dann heisst der Fuchs vielleicht auch VORSICHT - das behaupten viele Männer wenn sie sex. Abenteuer suchen............von wegen vom Kopf her entschieden und Du sollst dann Geliebte sein was? also rate Dir nur zur Vorsicht bei solchen Typen. Mache ich ganz ohne Karten
 
Dann heisst der Fuchs vielleicht auch VORSICHT - das behaupten viele Männer wenn sie sex. Abenteuer suchen............von wegen vom Kopf her entschieden und Du sollst dann Geliebte sein was? also rate Dir nur zur Vorsicht bei solchen Typen. Mache ich ganz ohne Karten
Nein, nein. Er hat mir bei unserem Treffen gesagt das er eine Freundin hat und derzeit keine Chance besteht. Er hat sich sehr korrekt verhalten (ich bin 53 Jahre, er ist 56 Jahre).
 
Ich dachte eigendlich das Kreuz + Reiter bedeuten das ich eine (schicksalhafte) Nachricht erhalte. Ich hatte mir deshalb noch eine Karte auf das Kreuz gelegt um zzu sehen welches Thema diese Nachricht beeinhaltet. Und ich habe die 24 Herz gezogen...
 
Ist immer so eine Sache - dann soll er Dir auch keine Hoffnungen machen - es sei denn - er ist der Typ ala - prüfe wer sich ewig bindet - ob sich nicht was Besseres findet...........würde Dir mit Freuden mal ein großes Blatt legen dafür - nur ich bin schon ein bisschen zu voreingenommen - das ist die Gefahr dabei und Du zu sehr im guten Glauben...........das müsste eine neutralere Person dann tun denke ich mal
 
P. s. Danke dass du dir Sorgen um mich machst, aber wenn er mir solch ein Angebot machen würde, würde ich das ablehnen. Ich bin keine Affären Frau.
 
Werbung:
Zurück
Oben