Wer hat Lust und macht mit?

Wow, guck mal, was ich entdeckt habe. Siehst Du die 13 auch als Mann?
Also, 18 KK mit 13: neuer Mann, in Haus 3 die Veränderung, also in einer Partnerschaft/Verbindung und die 09 korrespondiert mit der 03, nochmal eine Bestätigung. Die 09 spiegelt die 18 Ein Neuanfang würde eine Veränderung bringen.


Aber die 13 stellt viel häufiger das Geschäft, die Bank, finanzielle Sicherheiten dar.
 
Werbung:
Die 07 korrespondiert mit der 25, eigentlich toll. Die 07 spiegelt die 34 und die 21. Eine berufliche, wie private Sache. Darum geht es bei der Nachricht.

da würde ich sagen das du an deinen gr. Glück arbeitest, denn die 34 liegt im Haus 26 und die Karte 21 hat bei mir oft die Aussage der inneren Harmonie und diese ist im Haus 11, das hat die Aussage das es ein Gewinn für deine innere Harmonie wäre.

aber nur wenn beruflich alles ok ist
 
32-23-09-08-22-27-18-30-20
02-21-19-33-26-11-10-07-24
31-25-16-15-14-36-06-34-35
01-17-13-28-05-04-03-29-12


die Eckkarten 01.32 er hat Kummer seh es als Gegenwart
die Eckkarten 12-20 er war sehr naiv was sein Zuhause betroffen hat sehe es als Vergangenheit

01-12 er war naiv in der Vergangenheit
:weihna1
 
SO, UND HIER MUSS ICH DIR WIEDER VÖLLIG RECHT GEBEN.
WAHNSINN, DU MACHST DAS SCHON SEHR SEHR GUT.
Er hat mir echt schon einige Dinge erzählt, wo ich gedacht habe, hä??? gehts noch??? So naiv darf doch kein 39-jähriger Mann sein.
Aber soooo dooof kommt er mir eigentlich gar net vor. Ich glaube, er hilft und ist echt gutmütig.
Jetzt erntet er den Dank. Naja.

MIR SCHEINT, DU BIST EIN PROFI.


Ich möchte Deine Geduld und Hilfe jetzt auch nicht mehr länger strapazieren.

Und darum möchte ich mich wieder mal ganz nett bei Dir bedanken.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Dankscheeee Du Goldstück.
LG
Rosa
 
geh auf ihn zu und lass ihn vielleicht ein bisschen Zeit alles ein wenig auf die Reihe zu bekommen. Höre ihn immer ein bisschen aus, bist doch ne Frau, dann wirst du klarheit bekommen. Aber ich denke wenn man es nicht zum laufen bekommt geht es in den Verlust. Da würde ich sagen handel aber fall nicht mit der Tür ins Haus.
Drück dir die Daumen
:liebe1:

LG
Andrea
 
Ein toller Ratschlag. Wirklich. Den kann man so leicht um den Finger wickeln, dass er mir schon wieder leid tut, wenn ich ganz sanft meine Krallen ausfahre.

Ich werde daran denken, alles mit der Ruhe.

Ok, der erste Stein, ist dafür gelegt. ICH habe ihm vorhin eine SMS geschickt...mal sehen, ob er sich morgen meldet. Heute wird eher nichts mehr kommen, denke ich.

Ich werde Dich aber auf dem Laufenden halten.

Danke
Rosa
 
hallo,

wollte mal ein bißchen feedbacken..........

irgendwie, tut sich da nichts mit diesem Herrn, der zieht sich etwas zurück habe ich das Gefühl.

Und bei mir ist ein wenig Stillstand angesagt.
hm, dabei sah mein Bild, doch gar nicht soo schlecht aus.

tess
 
so fangen wir mal an. Wie du schon gesagt hast schaut der gute Herr aus dem Blatt, das heißt für mich das er nicht weiss was er möchte oder besser gesagt seine Gedanken drehen sich im Kreis. man sieht das er dich und diese Äffäre im Kopf hat (Äffäre deswegen weil ich hier die 31 als Bettkarte sehe), aber mit den Gedanken spielt dies nicht anzufangen oder zu beenden. Wie die Karten hier so liegen sieht es aus als ob seine Partnerin einen Geliebten hat. Das hat ihn ganz schön getroffen und er hat irrgendwie den Glauben an die Liebe und die Partnerschaft verloren. Er hat ganz schön Kummer wegen dieser Sache.

Nun zu dir, bei dir liegt eine Entscheidung die du Treffen musst, es sieht so aus als ob es da um dein Zuhause geht, das macht dir ganz schön Kummer. Aber sei da ein bisschen Vorsichtig, denn durch unachtsamkeit könnte ein Neuanfang der dir durch eine Nachricht zukommt verloren gehen. Denn eine wichtige Nachricht wird dir nicht mitgeteilt.

Leider kann ich wie es mit euch weitergeht nicht sagen, denn wie es aussieht weiss er selbst nicht was er will oder besser gesagt was er kann.

so warte mal was du als Feedback gibtst.
LG
Andrea
Hallo,muß man das Kartenblatt nicht neu mischen ,wenn die H.P.1 unten Links liegt? Um besser deuten zu können.So hab ich es gelernt.Lg kiki42:confused:
 
Hallo,

kommt drauf an, würde ich sagen. Ich gucke ja in das Kartenbild rein....02. Nur er guckt raus.

Aber viele mischen nicht neu. Manchmal hat es seinen guten Grund, warum man an einem Kartenrand liegt.


Tess
 
Werbung:
Hallo,

ein bißchen feedbacken,

er war heute nach längerer Zeit bei mir. Er hat zwar gesagt, dass er in der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, oft an mich gedacht hat und von mir geträumt hat, aber er konnte nicht so richtig aus sich raus, hatte ich das Gefühl.

Und ich bin echt müde, immer nachzufragen. Das ist auf Dauer echt anstrengend.
Wenn er reden möchte, ok, falls nicht, auch ok.

LG
Tess
 
Zurück
Oben