9er-Blatt......... :(

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr!

Auf einen Rat hin wollte ich dieses 9er-Blatt mal ins Forum stellen...
vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.





Es geht um die Liebe. Den Herren habe ich absichtlich in die Mitte gelegt, er schaut auf den Reiter und das Legesystem sieht so aus:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Die Frage war, ob er es ernst mit mir meint.

Scheint mir ja nicht so..

Wäre für jede Antwort dankbar!!

Liebe Grüße,
Persephone
 
Werbung:
Hallo ihr!

Auf einen Rat hin wollte ich dieses 9er-Blatt mal ins Forum stellen...
vielleicht mag ja jemand was dazu sagen.





Es geht um die Liebe. Den Herren habe ich absichtlich in die Mitte gelegt, er schaut auf den Reiter und das Legesystem sieht so aus:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Die Frage war, ob er es ernst mit mir meint.

Scheint mir ja nicht so..

Wäre für jede Antwort dankbar!!

Liebe Grüße,
Persephone

Hallo Persephone,

er bleibt eher seinen sexuellen Absichten treu...entschuldige, dass ich das so offen hinschreibe, aber das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah. Lilie-Reiter-Hund und Wolken kreuzen den Hund. Vielleicht irre ich mich ja dennoch...
 
dieser Mann scheint sehr freiheitsliebend zu sein..
eher ein Freund - und ein Mann den man nicht alleine hat...
vielleicht hat er auch nur Sex im Kopf...a
aber dieser Mann sieht nicht gerade bindungsfähig aus.
 
Das weiß ich auch alles... aber die Situation lässt es momentan auch nicht zu, dass wir uns binden.

Danke für eure Hilfe! Das kommt dem Ganzen schon sehr nahe..
 
Hallo Persephone,

der Mann
ist undurchschaubar;
ist Neuem gegenüber aufgeschlossen,
hegt leidenschaftlich Gefühle,
hält Abstand zu Dir,
ist interessiert
gibt sich hoffnungsvoll
ist abhängig und kann nicht loslassen
verhält sich freundschaftlich

Von Liebe und ernst meinen ist hier nicht zu sprechen. Wenn ich die ganzen Eigenschaften des Mannes betrachte, komme ich zu dem Ergebnis, dass dieser nur ein Abenteuer sucht.

Was auf Dich zukommen wird:
33+28+3=7 Der nächste Freund ist der Richtige. Du wirst Opfer einer Intrige werden. (33+28=7)+3 Misstrauen ist angebracht.

6+13=19 13+30=7 Du solltest mal in Dich gehen und „nachschauen“, warum ein Neuanfang Dir Angst macht und Du Dir durch diese Angst eine Schutzmauer zugelegt hast. Hat die Angst etwas mit einer früheren Beziehung zu tun, in der Du auf irgendeiner Art und Weise „missbrauchst“ wurdest und deshalb jedem misstraust? Etwas steht Dir im Weg. Von diesem etwas musst Du Dich trennen um Deinem Wunsch nach Harmonie und Frieden erfüllen zu können.

19+28=11+1=11 Eine mündliche Nachricht aus Deinem Umfeld wird die Trennung von ihm einleiten.

3+36=12+18=9 Die Sehnsucht nach Wandlung durch Selbstbetrachtung wirst Du bewältigen. Der intensive Kontakt zu Deinen Freunden wird Dir Heilung bringen.

Alles Liebe
 
ich muß auch ganz ehrlich sagen, gefühlskarten sehe ich keine, außer neugierde und etwas leidenschaft. herr reiter...er hat interesse. an was? herr kreuz hund...treue belastet. herr reiter kind lilie...interessiert an unbeschwerte leidenschaft. herr reiter...er geht genauso schnell wie er kam. tut mir leid, sehe keine anzeichen für ernsthaftes interesse.

wünsch dir alles gute
lg jessey
 
Ja, das sagen die Karten...
Danke für eure Deutungen!

Habe mich gestern mal mit ihm darüber unterhalten.

Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße,
Persephone
 
Werbung:
Zurück
Oben