Help!!! 9er-Legung, bin sprachlos...

Hallo babymari,

wie du schon festgestellt hast gibt es beim 9-er Blatt sehr viele Möglichkeiten in welcher Reihenfolge man die Karten ablegt. Also welche der 9 Karten du als erstes gelegt hast, welche der 9 Karten als zweites und so weiter.... Außerdem kann man auch eine spezielle Themenkarte (z.B. für die Liebe die 15 oder für den Job die 34....) im 9-er Blatt in die Mitte herauslegen, bevor man die anderen Karten auslegt.

Ich zum beispiel lege das 9-er Blatt anders, als es 0809 oder elfenzauber hier beschrieben haben.
06---04----08
02-TK(01)-03
09---05----07.

Je nachdem wie die Kartenablagefolge ist, wird auch unterschiedlich das 9-er Blatt gedeutet.
Deshalb fragen wir hier im Forum nach, in welcher Reihenfolge das Blatt gelegt wurde und ob eine Themenkarten vorgelegt wurde oder nicht.

LG

Sukippy
danke, du liebe,
ich habe so auch gesehen, bzw gelesen, nur nicht gelegt, muss ich schauen, bzw. probieren. Sukippy, ziehst du die Karten aus demausgelegten Kartenfächer?
 
Werbung:
Hallo babymari,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du nochmals eine Ausbildung machen wirst, bzw. gibt es den Wunsch einer eher kreativen (künstlerischen) Tätigkeit nachzugehen?
Oder bist du derzeit in diesem Bereich tätig, etwas das mit Schulung zu tun haben könnte?

LG
 
Hallo babymari,

besteht vielleicht die Möglichkeit, dass du nochmals eine Ausbildung machen wirst, bzw. gibt es den Wunsch einer eher kreativen (künstlerischen) Tätigkeit nachzugehen?
Oder bist du derzeit in diesem Bereich tätig, etwas das mit Schulung zu tun haben könnte?

LG
habe mit kaufmännischen Bereich zu tun: Rechnungswesen, habe das früher gelernt und auch gearbeitet, musste aber aufhören, habe mehrere Weiterbildungen hinter mir, die letzte liegt fast fünf Monaten her. Da möchte ich wieder einsteigen. Ich arbeite zur Zeit im Eventmanagementbereich.
Ich denke, ich lege morgen für mich ein großes Blatt. Da bin ich echt nur auf euch angewiesen ;) , sonst interpretiere ich für mich, wie es mir passt:).
LG
 
Okay, dann lag ich mit meiner Vermutung falsch..:tomate: Hätte es aufgrund der 12 so abgeleitet. Das reiche Mädchen steht ja auch für Kunst, Schulung usw.
 
danke, du liebe,
ich habe so auch gesehen, bzw gelesen, nur nicht gelegt, muss ich schauen, bzw. probieren. Sukippy, ziehst du die Karten aus demausgelegten Kartenfächer?

Hallo babymari,

das mache ich nicht immer gleich. Beim Mischen lege ich (nach Gefühl) fest, ob ich aus dem Kartenfächer ziehe oder vom gemischen Stapel nacheinander ablege. :)

LG :blume:
Sukippy

 
Ich habe eine 9-Legung gemacht, meine Frage war: wie schaut es bei mir mit der Arbeit aus?
Hallo babymari,

Dreh- und Angelpunkt zu deiner Frage ist die Karte 12 "reiche Mädchen". Diese Karte kann zum einen (wenn es eine Personenkarte darstellen soll) eine junge Frau (z.B. Tocher, Kollegin, Freundin, Schul-/ Ausbildungsfreundin....) sein. Wenn die 12 keine Personenkarte ist, denn kannn sie für das Thema Aus-/Weiter-/Fortbildung bzw. Seminar/Schulung oder aber für das Thema Genuss, Freude, Leichtigkeit, Leichtsinn stehen.

Fällt dir dazu etwas aus deinem Berufsleben ein?

Die Frage ist, was im 9-er Blatt die Personenkarten 01 und 06 darstellen könnten. die 01 könnte beispielsweise dein Chef ( ein selbstständig arbeitender,dominanter Typ) sein.

Die gute Dame z.B. deine Mutter, Oma, Tante oder eine ältere, reife Frau eher mütterlicher Typ in deiner Umgebung. Oder diese Karte steht dafür, dass du an dieser Situatuion reifen wirst bzw. in Posititon deiner Mutterrolle gefragt bist.

Oder wie siehst du das?

Würde mich über dein Feedback freuen.

LG :flower2:
Sukippy
 
Hallo babymari,

das mache ich nicht immer gleich. Beim Mischen lege ich (nach Gefühl) fest, ob ich aus dem Kartenfächer ziehe oder vom gemischen Stapel nacheinander ablege. :)

LG :blume:
Sukippy

und dann? Den Stapel teilst/legst du wie du schon beschrieben hast, drehst um und analysierst die oben liegende Bilder...
:kiss4: Danke
 
Okay, dann lag ich mit meiner Vermutung falsch..:tomate: Hätte es aufgrund der 12 so abgeleitet. Das reiche Mädchen steht ja auch für Kunst, Schulung usw.
Nee, nee, du bist gut ;), warte mal ab, wir wissen doch nicht, was auf mich zu kommt, aber jetzt kann ich schon sagen: EINIGES! Wie gesagt, ich bewerbe mich wie irre, vielleicht muss ich och etwas lernen...
 
Hallo babymari,

Dreh- und Angelpunkt zu deiner Frage ist die Karte 12 "reiche Mädchen". Diese Karte kann zum einen (wenn es eine Personenkarte darstellen soll) eine junge Frau (z.B. Tocher, Kollegin, Freundin, Schul-/ Ausbildungsfreundin....) sein. Wenn die 12 keine Personenkarte ist, denn kannn sie für das Thema Aus-/Weiter-/Fortbildung bzw. Seminar/Schulung oder aber für das Thema Genuss, Freude, Leichtigkeit, Leichtsinn stehen.

Fällt dir dazu etwas aus deinem Berufsleben ein?

Die Frage ist, was im 9-er Blatt die Personenkarten 01 und 06 darstellen könnten. die 01 könnte beispielsweise dein Chef ( ein selbstständig arbeitender,dominanter Typ) sein.

Die gute Dame z.B. deine Mutter, Oma, Tante oder eine ältere, reife Frau eher mütterlicher Typ in deiner Umgebung. Oder diese Karte steht dafür, dass du an dieser Situatuion reifen wirst bzw. in Posititon deiner Mutterrolle gefragt bist.

Oder wie siehst du das?

Würde mich über dein Feedback freuen.

LG :flower2:
Sukippy
Ich muss mich bei dir bedanken:kiss4:, ich mag wie du es immer beschreibst. Zu mir: ich habe niemanden, bin ganz allein(habe einen Sohn), keine Tante, Oma, Mutti...klingt schon biserl traurig...:-(
In meinem Berufsleben: den Teilzeitjob den ich jetzt habe, werde ich verlieren, wie ich vermute. Liegt mir auch nicht viel daran, da ich viiel mehr kann, füllt mich nicht aus. Meine noch Chefin ist eine Frau, durch Sie werde ich bestimmt nichts gewinnen.
Bin echt gespannt, was dat soll :D
 
Werbung:
Hallo liebe babymari,

ich versuchs auch mal,

ich denke auch daß die männliche Person eher dein Chef werden wird,denn zu ihm hast diu eine "Verbindung",die allerdings noch ganz am Anfang steht.Grundsätzlich wird es zu einer Veränderung ,einem Wechsel im Arbeitsbereich geben,zu deinen Gunsten.Die Frau wird sich von dir trennen oder du von ihr
 
Zurück
Oben