Hellfühlen oder doch nur Einbildung?

Talib

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
29
Hallo,

ich wollte mal etwas loswerden wovon ich nicht weiss ob ich dran glauben soll oder nicht :confused: oder ob ich mir das auch nur einbilde oder was anderes das hinter steckt.

Ich kann oft den Charakter anderer Menschen fühlen, ich brauch sie nur anzuschauen und ein paar Wörter auszutauschen. Eben die Art wie sie reden, wie sie sich geben, ich merke direkt ob ein Menschn was schlechtes im Schilde für oder nicht (sei es auch nur eine Kleinigkeit). Zum Beispiel ist es mir noch nie passiert das ich aufjemanden reingefallen bin der schlechte Absichten hatte, vielleicht liegt das auch nur daran das ich sehr skeptisch,kritisch bin:confused:

Die Gefühle die ich fühle wenn ich vor einem stehe lassen mich oft fühlen wie die Charakterzüge sind eines Menschen. Meist ist es leider nur aufs schlechte bezogen, da ich nur meist das fühle was schlecht ist am Menschen :(

Ich habe auch schon mal so Vorahnungen das etwas ganz schlimmes passieren wird. Bisher hat sich das zum Glück nur einmal im Leben bestätigt, ich glaube aber das es mich selber nie betrifft sondern immer nur andere Menschen. Was ich genau vorahne kann ich nie sagen, meist passiert dann auch nichts. Aber wenn es kommt habe ich aufeinmal grundlos ohne zu wissen ein Gefühl in mir das mich nicht mehr los lässt.

Vorkurzem habe ich auch eine Sache vorausgesagt, zwar nur auf den Monat genau, aber es ist eingetroffen.

Was eigentlich mein größtes Problem ist, das ich denke das mein groß Teil der Energie (falls ich das habe :brav: ) negativ ist, also es sich negativ äussert. Zum Beispiel eben habe ich mich so heftig innerlich stark aufgeregt das der PC einfach ausgesprungen ist, also nicht neu gestartet sondern einfach ausgegangen ist. Elektrische Sache gehen bei mir auch immer kaputt nach der Zeit. Egal ob Handy, mp3 Player oder PC. Besonders am PC gehen ziemlich oft einfach immer Hardware Sachen kaputt, ohne das ich danach rausfinde wieso (hab schon schon Ahnung von PC :) )

Ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde oder es wirklich so ist :dontknow2
Ich probiere schon darauf einfach nicht zu achte oder zu unterdrücken, seitdem ist es zwar auch weniger geworden, aber los werde ich es nicht :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie diese vielleicht?

Liebe Grüße



Talib
 
Werbung:
Liebe Talib ich kann dich gut verstehen denn mir ging und geht es ähnlich lass die Gefühle ruhig zu das du im moment meist nur die negative Seite kriegst liegt daran das die negative Seite "lauter "ist in uns Menschen wenn du dir Zeit läst und die Gefühle zu lässt vielleicht am Anfang bei Menschen denen Du vertraust wirst du irgendwann auch die "leisen"Töne hören ich frage mich auch manchmal bis heut noch ob ich mir diese Gefühle manchmal nur einbilde dazu kann ich nur sagen Vertraue deinen Gefühlen. Bist du sonst in irgendeinerweise Spirituell Tätig ? Karten Pendeln oder ähnliches ? das hilft sehr um diesen Gefühlen einen Kanal zu geben den man dann wie beim Radio auch manchmal leise stellen kann oder aus machen denn auf dauer ist es sehr ansrengend immer die geballte Ladung von unseren Mitmeschen zu kriegen.Viel Kraft und Mut schickt dir Lunar
 
Hallo Lunar,

bin sonst in keiner Richtung vom Spirituellen tätig, habe auch ehrlich gesagt garkeine Ahnung davon. Heisst das das ich das jetzt für immer habe? Oder kann man das irgendwie für immer verlieren? Bin erst 21 :party02: und habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll, wirklich nützlich ist es ja eigentlich nicht so.

Theoretisch müsste ja eigentlich jeder Mensch sowas können/haben oder nicht? Oder ist das wie beim Sport? Die einen können diese Sportart super gut und die anderen sind total ungeschickt drin egal wieviel sie üben sie lernen es nie.

Liebe Grüße



Talib
 
hallo talib
ein hund oder eine katze fühlen ganz genau, ob man ihnen gut gesonnen ist. vermutlich konnten wir menschen dies auch mal, haben es aber größtenteils verlernt. wenn du diese fähigkeit noch hast, freu dich doch darüber.
es wäre wirklich sinnvoll, diese energien dann auch in die richtige richtung zu lenken. da schließe ich mich meinem vorredner gern an. du könntest z.b. einen garten anlegen und dann dort sämtliche energien einfließen lassen oder eine hundezucht eröffnen oder oder... das würde erstens dir gut bekommen und zweitens deinen elektrischen geräten *lach.
kartenlegen oder dergleichen brauchst du doch gar nicht, wenn es dir fern ist. vollkommen ok so.
alles liebe
 
Hallo Talib,

es verhält sich wie mit anderen Begabungen auch, es liegt an dir was daraus wird.
In dem du dich auf deine Begabung einlässt, diese bewusst zulässt und förderst nehmen die Wahrnehmungsfähigkeiten zu.

Die Frage ist ob du das überhaupt möchtest.

gruß

Alexander
 
Hallo Talib!

Habe zuerst mein Thema geschrieben und dann deines gelesen! und das was du beschreibst könnt Wort für Wort von mir sein.

auch das mit den Geräten.. ich denke wir sollten lernen unsere Energie diesbezügliche sinnvoll einzusetzen. wenn ich es herausgefunden habe wie ich es manchen kann, sage ich dir bescheid ;)

alles liebe
 
hallo talib
ein hund oder eine katze fühlen ganz genau, ob man ihnen gut gesonnen ist. vermutlich konnten wir menschen dies auch mal, haben es aber größtenteils verlernt. wenn du diese fähigkeit noch hast, freu dich doch darüber.
es wäre wirklich sinnvoll, diese energien dann auch in die richtige richtung zu lenken. da schließe ich mich meinem vorredner gern an. du könntest z.b. einen garten anlegen und dann dort sämtliche energien einfließen lassen oder eine hundezucht eröffnen oder oder... das würde erstens dir gut bekommen und zweitens deinen elektrischen geräten *lach.
kartenlegen oder dergleichen brauchst du doch gar nicht, wenn es dir fern ist. vollkommen ok so.
alles liebe

ich hab keine Ahnung wie ich diese Energie nutzen kann. Ich werde mir mal ein paar Bücher anschaffen und lesen was es alles so gibt.
 
Hallo Talib,

es verhält sich wie mit anderen Begabungen auch, es liegt an dir was daraus wird.
In dem du dich auf deine Begabung einlässt, diese bewusst zulässt und förderst nehmen die Wahrnehmungsfähigkeiten zu.

Die Frage ist ob du das überhaupt möchtest.

gruß

Alexander

Was geht man denn dafür wenn man sich auf seine Begabungen einlässt? Zum Beispiel wenn man schon mal ein Gefühl hat das etwas schlimmes passiert, wie soll man sich denn darauf einlassen können? Es macht ja einen Angst und man weiss das was passiert.
 
Hallo Talib!

Habe zuerst mein Thema geschrieben und dann deines gelesen! und das was du beschreibst könnt Wort für Wort von mir sein.

auch das mit den Geräten.. ich denke wir sollten lernen unsere Energie diesbezügliche sinnvoll einzusetzen. wenn ich es herausgefunden habe wie ich es manchen kann, sage ich dir bescheid ;)

alles liebe

Danke mach das hehe :)

Ich werde mich mal mit Büchern befassen. Igendwie weiss ich das meine Energie irgendwo stockt und hängen bleibt und nicht rauskann. Etwas hält mich stark davon ab.
Ich werde mich darüber in Büchern schlau machen wie man vielleicht Negative Energie in Positive umwandeln kann. Aber was ist denn eigentlich positive Energie? Negative zum Bespiel äussert sich ja in dem wie bei mir das elektro Sachen schnell kaputt gehen
Wie würde es sich denn äussern wenn ich anstatt negativer Energie positive freisetzen würde? Kann ich irgend etwas damit machen?
 
Werbung:
Danke mach das hehe :)

Ich werde mich mal mit Büchern befassen. Igendwie weiss ich das meine Energie irgendwo stockt und hängen bleibt und nicht rauskann. Etwas hält mich stark davon ab.
Ich werde mich darüber in Büchern schlau machen wie man vielleicht Negative Energie in Positive umwandeln kann. Aber was ist denn eigentlich positive Energie? Negative zum Bespiel äussert sich ja in dem wie bei mir das elektro Sachen schnell kaputt gehen
Wie würde es sich denn äussern wenn ich anstatt negativer Energie positive freisetzen würde? Kann ich irgend etwas damit machen?


das sind SEHR gute ansätze! freu mich grad richtig, dies zu lesen.
die erste frage: wie entsteht negative energie? darauf gibts eine einfache antwort -->>> aus angst.
das "beseitigen" der angst ist dann aber immerhin eine lebensaufgabe ...
solltest du fragen haben oder tipps wollen, frag. hier sind so unterschiedliche menschen. das wird sicher gut tun, verschiedene aspekte zu hören.
glg*
 
Zurück
Oben