Hellfühlen oder doch nur Einbildung?

Hallo sjusjusju,

sorry das ich erst jetzt antworte.

Kannst das denn schon ein bisschen kontrollieren?

Seitdem ich mehr darauf Acht gebe habe ich etwas neues bei mir entdeckt. Ich weiss nicht wie man das nennt. Vielleicht Vorraussehen oder so. Also zum Beispiel eben musste ich drigend um 18:00 Uhr etwas bezahlen gehen, ich weiss nicht wieso aber heute Morgen bekam ich die Lust mir das Geld jetzt abzuholen und nicht kurz bevor ich bezahlen muss. Das habe ich dann auch gemacht und dann gegen 18:00 Uhr wollte ich tanken gehen und der Automat schluckte meine Karte. Ich dachte mir dann "uff zum Glück habe ich das Geld davor abgehoben, sonst sässe ich jetzt tief in der scheisse". Oder zum Beispiel vor mir stehen 2 Gläser und ich will gerade die Gläser einschütten, aber aus irgend einem Grund tue ich es dann doch nicht. Und 2 Minuten später stößt ein Freund die beiden Gläser um. Hätte ich die Gläser voll gemacht wäre alles voll gewesen. Solche Dinge passieren mir in letzter Zeit ständig, was das aber genau ist weiss ich nicht.

Naja aber ist auch nichts besonders. Und wirklich was davon haben tue ich auch nicht ^^
 
Werbung:
Reikiengel schrieb:
Was mir bewusst wurde ist, das viele Menschen gar nicht wollen das man ihnen die Wahrheit sagt. Sie wollen selbst erkennen. Sie wollen lernen und das will akkzeptiert werde.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich finde, es hat auch etwas anmaßend, zu jemanden ungefragt sinngemäß zu sagen: Ich sag Dir jetzt mal die Wahrheit über Dich.
Dass man da nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt, ist nicht ein Zeichen der Verstocktheit des Anderen, sondern - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - einfach ein Zeichen von fehlender Emphatie.
"Jeder ungefragte Ratschlag ist auch immer ein Schlag"
Und in diesem Sinne
a045.gif
habe ich jetzt glaube ich auch genug "ausgeteilt".
e020.gif
 
Zurück
Oben