Hattest du auch schon Sex?

(...)
Sex ist wie McDonalds (Ich liebe es!)
Ich hätt gern nen Doppelwhopper.

Dada schrieb:
Aber noi, der Beitrag war nur eine Reaktion auf die Type, welche noch nie Sex hatte. Ich finde das natürlich unheeeeimlich interessant und deshalb war ich auch totaaaal erregt und musste sofort diesen Beitrag verfassen.

Is so stimmungsvoll hier.
Ja, könnte was draus werden. Vor allem lerne ich daraus: viel Freude im Bauch = kein Sex. Und wie ist das bei Dir, wie sieht es in Deinem Bauch aus? Ist da auch viel Freude? Oder - hm, da müßte ja dann etwas Anderes sein.

:zauberer1
 
Werbung:
Sex ist wie Nike (just do it!)
Sex ist wie Coca-Cola (enjo!)
Sex ist wie Pepsi (ask for more)
Sex ist wie Samsung (ever bod is involved)
Sex ist wie Philips (let's make things
better)
Sex ist wie o.b. (ok)
Sex ist wie Redbull (es verleiht Flügel)
Sex ist wie Snickers (auf was wartest Du?)
Sex ist wie Orbit (verändert den PH-Wert im
Mund)
Sex ist wie Chupa Chups (du musst sie
einfach lecken!)
Sex ist wie Persil (da weiß man, was man
hat)
Sex ist wie Ehrmann (keiner macht mehr an)
Sex ist wie AOL (bin ich schon drin?)
Sex ist wie Haribo (macht Kinder froh und
Erwachsene ebenso)
Sex ist wie Douglas (come in and find out)
Sex ist wie Nokia (connecting people)
Sex ist wie Pringles (einmal gepoppt,
niemehr gestoppt)
Sex ist wie Audi (Vorsprung durch Technik)
Sex ist wie SAT 1 (powered by emotion)
Sex ist wie McDonalds (Ich liebe es!)



Hey Dada,

ich mach mir langsam Sorgen....
Was ist bloß los mit Dir?

Andererseits.... in Dir schlummert ja ein Poet. Respekt! :mad2:
 
Ich hätt gern nen Doppelwhopper.


Ja, könnte was draus werden. Vor allem lerne ich daraus: viel Freude im Bauch = kein Sex. Und wie ist das bei Dir, wie sieht es in Deinem Bauch aus? Ist da auch viel Freude? Oder - hm, da müßte ja dann etwas Anderes sein.

:zauberer1


Nene, echter Sex ist pure Freude. Je primitiver, desto triebhafter. Sex ist auch eine Form der Ästetik. Du hast es mal als Vitalität bezeichnet.
Es ist die Lebendigkeit eines Menschen. Das ist Sex.
Der Sexakt im Grunde nur das mechanische Aneinanerreiben zweier Körper.
 
Engelchenflügel;2336241 schrieb:
Hey Dada,

ich mach mir langsam Sorgen....
Was ist bloß los mit Dir?

Andererseits.... in Dir schlummert ja ein Poet. Respekt! :mad2:

Den Poet findest du im Bereich Aufgeschrieben.
Das hier ist in der Tat nur kopiert.
 
Ähm, sorry, sind solche Threads irgendwelche Nachwehen diverser Bilderchen die das Forum in letzter Zeit dann und wann überschwemmen?

Nicht das ich immer sinnvolle Themen eröffne, aber... Naja, bin schon wieder weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben