Sex-Geld und Religion...

Sex dient ja grundsätzlich zur Arterhaltung.
Und im Sex spiegelt sich die eigene Art wieder. So wie man sext würde man zum Beispiel als Gott mit seinem eigenem Volk umgehen, also seine Art erhalten.

Also wer Seele, Körper und Geist verbinden will, sollte sich selber beim Sex beobachten. Ober ob das generell eine Körper-, Geist- und Seeleverbindung ist, ist wohl eher ein Fragezeichen. Ich denke dazu sind ganz andere Methoden von-Nöten.
 
Werbung:
Muslimin zu Juden: "Erzählen wir unseren Eltern lieber nix davon!"
Jude zu Muslimin: "Erzähle eh niemandem wieviel ich für Sex ausgebe!"


Jetzt habe ich den Witz verstanden. :lachen:


Was ist daran witzig, in alten Vorurteilen zu kramen? Sind nur Juden hinter Geld her und sind raffsüchtig? Dann schau Dir mal die Menschheit als Ganzes an *kopfschüttel*
 
Was ist daran witzig, in alten Vorurteilen zu kramen? Sind nur Juden hinter Geld her und sind raffsüchtig? Dann schau Dir mal die Menschheit als Ganzes an *kopfschüttel*

Vielleicht hilft das Schütteln beim Ordnen der gelösten Hirnsynapsen.
Wenn man schon mit Vorurteilen spielt, dann muss man es auch richtig machen.
Mit dir hätte ich meinen Spass, are you serious. :D
 
[QUOTE=DadalinSpa;2688943]Vielleicht hilft das Schütteln beim Ordnen der gelösten Hirnsynapsen.:lachen: das muß ich mir jetzt anatomisch vorstellen...
Wenn man schon mit Vorurteilen spielt, dann muss man es auch richtig machen.
Mit dir hätte ich meinen Spass, are you serious. :D[/QUOTE]


Das kann schon sein, dass Du Deinen Spaß hättest:D
Bei solchen Sätzen reagiere ich leider empfindlich. Ansonsten gehts...
 
[QUOTE=DadalinSpa;2688943]Vielleicht hilft das Schütteln beim Ordnen der gelösten Hirnsynapsen.:lachen: das muß ich mir jetzt anatomisch vorstellen...
Wenn man schon mit Vorurteilen spielt, dann muss man es auch richtig machen.
Mit dir hätte ich meinen Spass, are you serious. :D


Das kann schon sein, dass Du Deinen Spaß hättest:D
Bei solchen Sätzen reagiere ich leider empfindlich. Ansonsten gehts...[/QUOTE]

Der Spass fängt doch erst an, wenn man sich bei dir jetzt vorstellt, dass es sich um eine einzige Synapse handeln muss. :D
 
Das kann schon sein, dass Du Deinen Spaß hättest:D
Bei solchen Sätzen reagiere ich leider empfindlich. Ansonsten gehts...

Der Spass fängt doch erst an, wenn man sich bei dir jetzt vorstellt, dass es sich um eine einzige Synapse handeln muss. :D[/QUOTE]


Du meinst, um eine einzige, die sich bei mir gelöst hat, genau, denn bei mir funktioniert alles bestens...
Auch wenn Du meinst, dass Du einen Witz gemacht hast, denke ich, dass Du auch verstehen könntest/solltest ( oder vielleicht auch nicht, wer weiß ), dass manche Menschen etwas mehr mit Vorurteilen im Leben konfrontiert waren und sind und dann eben etwas empfindlicher reagieren. Hat nichts mit absoluter Humorlosigkeit zu tun. Wenn Du dafür kein Verständnis hast, sind bei Dir keine gelösten, sondern absolut fehlende Synapsen.

Dann noch weiter viel Spaß..
 
Werbung:
Der Spass fängt doch erst an, wenn man sich bei dir jetzt vorstellt, dass es sich um eine einzige Synapse handeln muss. :D


Du meinst, um eine einzige, die sich bei mir gelöst hat, genau, denn bei mir funktioniert alles bestens...
Auch wenn Du meinst, dass Du einen Witz gemacht hast, denke ich, dass Du auch verstehen könntest/solltest ( oder vielleicht auch nicht, wer weiß ), dass manche Menschen etwas mehr mit Vorurteilen im Leben konfrontiert waren und sind und dann eben etwas empfindlicher reagieren. Hat nichts mit absoluter Humorlosigkeit zu tun. Wenn Du dafür kein Verständnis hast, sind bei Dir keine gelösten, sondern absolut fehlende Synapsen.

Dann noch weiter viel Spaß..[/QUOTE]

Den habe ich immer. Wenn du dir den Finger in den Allerwertesten stecken musst um dem Rest der Welt zu beweisen, dass alles im Arsch ist,
dann ist das nicht mein Problem. Ich bin zu sehr großen Teilen vorurteilsfrei
und kann deshalb so ziemlich über alles lachen. Der Umkehrschluss wäre sich das Leben zu nehmen um auch Niemanden zu verletzen, aber darauf nehme ich keine Rücksicht mehr.
:)
 
Zurück
Oben