Hat sie was gemerkt??

Ansonsten sind die Tipps, die du hier bekommst, doch recht einfach umsetzbar, schalt dein Ego aus, schick den Verstand in Urlaub und lass dein Herz frei!

Liebe Grüße
Ruhepol[/QUOTE]


Was ist Ego, was ist Verstand und was ist Herz?

Irgendwie blick ich bei diesen Fachbegriffen immer noch nicht durch...
 
Werbung:
Was ist Ego, was ist Verstand und was ist Herz?

Irgendwie blick ich bei diesen Fachbegriffen immer noch nicht durch...

Hallo RrroO,

schwierig, wenn du derartige Begriffe als "Fachbegriffe" oder "Wortspiele", zu denen du keine Lust hast, bezeichnest.

Beobachte dich doch einfach selbst, schau dir an welche Anteile in dir dich leiten, welche Gedanken und Gefühle sie dir bereiten und welchen wahrhaftigen Ursprung sie haben.

Du wirst schon den Weg gehen, der für dich richtig ist, und solange du dich über dein Ego freust und ihm viel Raum gibst, immer wieder an deine Grenzen stoßen.

Sieh es einfach als Lerneinheit, die gehört zum Leben dazu. Beim einen früher, beim anderen später.

LG, Ruhepol

P.S. Eckhart Tolle schreibt gute Bücher zum Thema Ego
 
achso jetzt schreibt se übrigens garnix mehr....

vielleicht war auch meine letzte Antwort dumm, ich weiß es nicht! es ist mir auch egal...



Es ist jedesmal der gleiche Scheiß und lange seh ich mir das nicht mehr an!


Ich hab definitiv kein Bock mehr!


Wenn das ganze jetzt wieder eine "Verarschung des Schicksals" war, ich bin zum allerletzten mal verarscht worden sag ich euch... Zum allerletzten mal!!!!!!
 
mann, bist du verkrampf, fixiert
auf diesen einen menschen.

vorschlag: lass die spielchen sein,
sei dir und ihr gegenueber ehrlich,
uebe dich in geduld und ruhe.
sei dir erstmal selbst sicher.
und: etwas ueber den zaun brechen,
bringt nichts.

wenn du keinen bock mehr hast,
und ganz erschoepft bist vom
'gegen die wand rennen', dann
faengst du vielleicht langsam an,
zu verstehen... und ihr koennt
frei miteinander interagieren.

lg,
luo
 
mann, bist du verkrampf, fixiert
auf diesen einen menschen.

vorschlag: lass die spielchen sein,
sei dir und ihr gegenueber ehrlich,
uebe dich in geduld und ruhe.
sei dir erstmal selbst sicher.
und: etwas ueber den zaun brechen,
bringt nichts.

wenn du keinen bock mehr hast,
und ganz erschoepft bist vom
'gegen die wand rennen', dann
faengst du vielleicht langsam an,
zu verstehen... und ihr koennt
frei miteinander interagieren.

lg,
luo

Für was? Mir ist das ganze inzwischen viel zu (unter)irdisch geworden...
 
Werbung:
Ich verstehe das nicht...

Ich warte jetzt schon seit 5 Tagen auf ne Reaktion von ihr...

Hab auch gesehen dass sie inzwischen schon mehrfach online war und auch meine Frage gelesen hat...

aber garnix! Lässt die Frage einfach so stehen, also hats bisher auch (noch)nicht gelöscht...

Dafür schreibt sie einer Freundin ins Gästebuch und offensichtlich scheint sie irgendwas sehr arg zu stressen, sie wirkt sehr abwesend...vorher (bei ihren älteren Einträgen) war sie ganz anders drauf...

aufgefallen ist mir auch: Seitdem ich ihr schreibe schreibt kein anderer mehr....Vorher hatte sie immer so X Einträge pro Woche...

Ist das Zufall?
 
Zurück
Oben