Schmetterlinge im Bauch

Gesegnet sei dein Tag heute durch Allah
liebe Elfenbeinchen:liebe1:




........................Transforming the burdens we carry...
[/COLOR]


Sallam Alleikum,



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

...transforming the burdens we carry

WUNDERSCHÖN!

Übrigens habe ich mich sehr über Deinen frommen Wunsch gefreut!
Ein "gesegneter" Tag -
was braucht man mehr?

...auch ich bin dabei, zu lernen,
dass das EGO natüüürlich viiiel mehr will...

Sagt mal, was machen eigentlich Eure Schmetterlinge?
(Um die es hier zu Beginn ging?)
Gibt es eigentlich welche in der Wüste?
Oder verbrutzeln denen da die Flügelchen?

"Lass mich ein Engel sein ", flehte die Raupe.
Da erschuf Gott den Schmetterling -


Wünsch euch einen angenehmen Abend!!!
E.
 
Werbung:
...transforming the burdens we carry

WUNDERSCHÖN!

Übrigens habe ich mich sehr über Deinen frommen Wunsch gefreut!
Ein "gesegneter" Tag -
was braucht man mehr?

...auch ich bin dabei, zu lernen,
dass das EGO natüüürlich viiiel mehr will...

Sagt mal, was machen eigentlich Eure Schmetterlinge?
(Um die es hier zu Beginn ging?)
Gibt es eigentlich welche in der Wüste?
Oder verbrutzeln denen da die Flügelchen?

"Lass mich ein Engel sein ", flehte die Raupe.
Da erschuf Gott den Schmetterling -


Wünsch euch einen angenehmen Abend!!!
E.

Bei Allah! Das ist wirklich eine liebe Menschin:liebe1:
Es begann ja in Wirklichkeit vor gut einem Jahr
mit dem thread: Kribbeln im Bauch
wo ich Karuna war und dem Bärchen noch
gute Ratschläge gab... ha ha

aber es sollte alles ganz anders kommen...
dies schrieb ich vor kurzem wo anders
über Verbindungsstränge:

meine lieben,
könnte mir mal einer von euch sagen wie ich eine seelenverwandschaft beende?





Natürlich hast du ein Recht darauf eine Seelenverbindung zu beenden – denn alles
wirklich alles sollte in die Freiheit gestellt sein!

Ich selbst habe es vorübergehend getan – einfach darum, weil ich es genau wie du nicht mehr ertragen konnte
so hatte ich die Chance viel über Energien zu lernen

Anfangs wickelte ich noch die Verbindungsstränge vorsichtig ein und gab sie in das Chakra meines SV zurück – aber das funktionierte nicht – bis ich begann eine Schere zu visualisieren und die Energiestränge einfach durchschnitt

Es dauerte Monate bis ich es schaffte – das Gefühl des übermannt werden endlich beendet war – ich wurde frei


und dann las ich dies vor zwei Wochen:


Eines Tages... vor Äonen, fiel ein kosmischer Lichtfunken
vom Himmel.
Er teilte sich in zwei Zwillingsseelen, welche sich trennten, damit sie sich bessser entwickeln konnten.
Diese beiden Seelen sind ewig dabei sich auf der Erde zu suchen.

Diejenige welche zuerst weiterkommt, hilft der anderen in ihrer Evolution

eines Tages... steigen beide zusammen auf in das Licht:angel2: :angel2:

Dulce Regina aus ihrem Buch "Almas Gémeas"
São Paulo 1995



Es ist die grösste Chance auf Erden
wenn man sich erst einmal gefunden hat
aber damit umzugehen beinhaltet einen tiefen
transformatorischen Lernprozess...
wichtig dabei ist es frei zu bleiben
obwohl man energetisch verbunden ist
und das ist eine unglaublich grossartige Herausforderung

zu lieben
zu lassen
zu vertrauen




Liebe Grüsse du Engel:angel2:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
ja liebe Annie
bei Allah!
Wie auch solltest du meine Geschichte kennen?
Da müsstest du dich schon für eine Zeit auf den Weg machen
und zusammen mit mir die Wüsten dieser Erde durchqueren
auf der Suche zur Quelle aller Quellen - aus der der Durst
für ewig gelöscht wird - man selbst zur Quelle wird:liebe1:

Wenn ich die Zeit hätte würde ich gerne mal mit dir durch die Wüste reisen,
allerdings bin ich noch sehr skeptisch, wohin mich das führen würde,
auf dem Weg zu meiner inneren Quelle sagst du... :confused:
Ist sowas tatsächlich im Aussen zu finden, in einer Wüste???
Das Aussen ist ja der Spiegel des Innern heisst es immer,
also müsste ich ja nur in die Wüste gehen, wenn es in meinem Innern leer aussehen würde? :schaukel:

Eine schöne Vorstellung ist es dennoch,
auf die Oase in der Wüste zu treffen,
und gleichzeitig auf die Oase im Innern, die Quelle :liebe1:
Dann würde ich allerdings nicht mehr von der Oase im Aussen wegwollen nehm ich an :D

Bärchen hat tiefe Wahrheiten ausgesprochen
obwohl er meine Geschichte gar nicht "richtig" kennt

Nur du kennst sie "richtig", stimmts?
Oder doch Allah?

Es soll ja solche Zauberspiegel geben
sie sollen unsichtbar sein - so wie die Schläuche ja auch -
solche Zauberspiegel - mit denen man in das Innerste eines Menschen
zu sehen vermag:liebe1:

Genau, und nicht nur das Bärchen hat dir so einen Zauberspiegel vorgehalten,
sondern jeder auf den du triffst, schenkt dir so einen Spiegel, um dir deine Zauberhaftigkeit zu zeigen, wenn du gewillt bist, in den Spiegel zu schauen :liebe1:

immer das Gleiche Lied mit Akhbar..............................:schaf:

Nun lass doch mal deinen Akhbar... dann kommt er vielleicht von alleine zurück, wenn du ihn SEIN lässt :foto: :liebe1:
 
Lieber Kameltreiber, oder besser gesagt Karuna

Bei Allah! Das ist wirklich eine liebe Menschin
Es begann ja in Wirklichkeit vor gut einem Jahr
mit dem thread: Kribbeln im Bauch
wo ich Karuna war und dem Bärchen noch
gute Ratschläge gab... ha ha

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass wir uns kennen. Es klang alles so vertraut.... Du siehst, wir haben alle lernen dürfen im letzten Jahr. Ich danke allen Menschen, die mich berühren und die mir die Spiegel zeigten und meinen Lehrern und Mitschülern bei der Ausbildung für das geistige Heilen.


Eines Tages... vor Äonen, fiel ein kosmischer Lichtfunken vom Himmel.
Er teilte sich in zwei Zwillingsseelen, welche sich trennten, damit sie sich besser entwickeln konnten.
Diese beiden Seelen sind ewig dabei sich auf der Erde zu suchen.
Diejenige welche zuerst weiterkommt, hilft der anderen in ihrer Evolution
eines Tages... steigen beide zusammen auf in das Licht:angel2: :angel2:

Dulce Regina aus ihrem Buch "Almas Gémeas" São Paulo 1995

Es ist die größte Chance auf Erden
wenn man sich erst einmal gefunden hat
aber damit umzugehen beinhaltet einen tiefen
transformatorischen Lernprozess...


WICHTIG DABEI IST ES FREI ZU BLEIBEN

obwohl man energetisch verbunden ist
und das ist eine unglaublich großartige Herausforderung

zu lieben
zu lassen
zu vertrauen

Liebe Grüsse du Engel:angel2:

Was kann man dazu noch sagen..... Ich liebe, ich liebe ich liebe ....alles was ist

Euer Bärchen :kuesse::liebe1::kuesse:
 
Hallo Ali und dicke Umarmung auch für die anderen hier...

Wie schauts denn zur Zeit so in der grossen, weiten Sandwüste???
Was sagt Aischa inzwischen?

Ich habe Eure Dialoge nochmal nach "vorn" gekramt,
weil sie für mich so gut verständlich und
soooo wichtig waren,
dass ich vorhin in einem anderem thread darauf hingewieseen habe -
so dass vielleicht nochmal jemand hier nachlesen kann

wie das so mit den Kamelen, dem Ali, der Aischa, dem "Wetter-in-der-Wüste"
and so on ist...ach ja - und die "Schläuche" und unsere SPIEGEL, die spielen
ja auch noch eine grosse Rolle!!!
Ali - hast Du mal wieder vom Bärchen gehört?

Grüße Euch lieb!
E.:liebe1:
 
Hallo Ali und dicke Umarmung auch für die anderen hier...

Wie schauts denn zur Zeit so in der grossen, weiten Sandwüste???
Was sagt Aischa inzwischen?

Ich habe Eure Dialoge nochmal nach "vorn" gekramt,
weil sie für mich so gut verständlich und
soooo wichtig waren,
dass ich vorhin in einem anderem thread darauf hingewieseen habe -
so dass vielleicht nochmal jemand hier nachlesen kann

wie das so mit den Kamelen, dem Ali, der Aischa, dem "Wetter-in-der-Wüste"
and so on ist...ach ja - und die "Schläuche" und unsere SPIEGEL, die spielen
ja auch noch eine grosse Rolle!!!
Ali - hast Du mal wieder vom Bärchen gehört?

Grüße Euch lieb!
E.:liebe1:

Hallo Elfenbeinchen,

Ali hat was von Bärchen gehört. Ist aber auch schon ne Weile her. Aber Bärchen kann selber antworten...
Ja meine Spiegel, sie bekomme ich täglich! Letzte Woche bekam ich wieder einen sehr heftigen. Einen der mich ablehnte und das Gegenteil der Wahrheit sagte. Na ja ich mache die Menschen dafür nicht verantwortlich, weil diese nur auf mein eigenes Knöpfchen gedrückt haben. Der Ursprung des Ablehnungsspiegel stammt von meiner Kindheit. Speziell aus dem Mutterleib. Dort wollte meine Mutter mich abtreiben lassen. Da startete das Sabotageprogramm: Den Menschen, den ich liebe, der will mich nicht haben... Ich habe das jetzt umgeschrieben... Und den Spiegel, der mir das Gegenteil der Wahrheit sagte, bekam ich, weil ich es selber mit einem anderen Menschen gemacht hatte... so ist eben das Leben... Das was man gibt, bekommt man auch zurück.

Ansonnten geht es mir supergut. Zu meiner Dualseele habe ich nur Zeit nur Kontakt über meine Träume. Aber das behalte ich noch für mich...

Einen lieben Gruß von Bärchen
 
Ja das Kribbeln im Bauch kenne ich nur zu gut, ich verspüre es immer in der Magengegend. Es ist mal schön und manchmal nicht so, vor allem wenn man grade mit Freunden unterwegs ist und dann dieses enorme Gefühl verspürt. Ich kann dann ja nicht sagen "Man ich glaub meine Dualseele denkt wieder an micg *g*"
Allerdings gibt es Momente wo das Gefühl wirklich wunderschön ist, vor allem wenn ich dann fühle, dass er an mich denkt.

Seit einiger Zeit nehme ich keinen Kontakt mehr mit ihm auf (per Mediation, denn er wohnt weit weg und ich habe keinen Kontakt zu ihm), da ich nach der Arebit einfach zu kaputt. Wenn ich es dann doch versuche, ist da wie eine Art Blockade - ka warum und ich habe nicht die Kraft sie zu durchbrechen. Seit dem habe ich aber vermehrt dieses Kribbeln manchmal bin ich urplötzlich so nervös und ich weiß nicht wo es herkommt.

Ich weiß nicht was mit ihm los ist und ob er noch Kontakt haben will, aber es selber nicht schafft diesen Aufzubauen.

Vor 2 Jahren hatte ich einen Traum von uns Beide - Wir waren zwei Lichtbälle und hatten uns versprochen uns auf der Erde zu suchen - also wieder zusammen zu finden. Manchmal denke ich aber, dass ich ganz alleine Suche. Denn als ich ihn getroffen habe, kam nichts von ihm rüber- ok waren nur einige Minuten, aber hätte da nicht was sein müssen?
Oder ist jetzt doch da was, weil ich seitdem mehr eigenartige Empfidungen habe?

Mah, irgendwie ist das alles echt Kompliziert.
 
Ja das Kribbeln im Bauch kenne ich nur zu gut, ich verspüre es immer in der Magengegend. Es ist mal schön und manchmal nicht so, vor allem wenn man grade mit Freunden unterwegs ist und dann dieses enorme Gefühl verspürt. Ich kann dann ja nicht sagen "Man ich glaub meine Dualseele denkt wieder an micg *g*"
Allerdings gibt es Momente wo das Gefühl wirklich wunderschön ist, vor allem wenn ich dann fühle, dass er an mich denkt.

Seit einiger Zeit nehme ich keinen Kontakt mehr mit ihm auf (per Mediation, denn er wohnt weit weg und ich habe keinen Kontakt zu ihm), da ich nach der Arebit einfach zu kaputt. Wenn ich es dann doch versuche, ist da wie eine Art Blockade - ka warum und ich habe nicht die Kraft sie zu durchbrechen. Seit dem habe ich aber vermehrt dieses Kribbeln manchmal bin ich urplötzlich so nervös und ich weiß nicht wo es herkommt.

Ich weiß nicht was mit ihm los ist und ob er noch Kontakt haben will, aber es selber nicht schafft diesen Aufzubauen.

Vor 2 Jahren hatte ich einen Traum von uns Beide - Wir waren zwei Lichtbälle und hatten uns versprochen uns auf der Erde zu suchen - also wieder zusammen zu finden. Manchmal denke ich aber, dass ich ganz alleine Suche. Denn als ich ihn getroffen habe, kam nichts von ihm rüber- ok waren nur einige Minuten, aber hätte da nicht was sein müssen?
Oder ist jetzt doch da was, weil ich seitdem mehr eigenartige Empfidungen habe?

Mah, irgendwie ist das alles echt Kompliziert.

Hallo Nox21,

das kenne ich zu gut. Die Träume sagen das und die "Realität" das andere...
Wenn du so was träumst, dann kann das deine Dualseele sein. Der Lichtball müsste bedeuten, dass ihr am Ende der Inkarnation beide wieder verschmelzen tut und zusammen wieder nach oben geht. Das er noch nichts spürt, kann auf seinen spirituellen Entwicklungsstand zurückzuführen sein. Oder er steckt in einer anderen Beziehung (meist karmischen Karakters - vielleicht Abhängigkeit und Leiden) und ist deswegen vom Herzen nicht frei. Mitunter hat der eine Dualpartner noch wichtigste Lernaufgaben mit jemand anders zu erledigen, weil er mit dir zusammen das nicht lernen kann. Das gibt es leider zu oft, dass die Dualseelen sich zwar im Leben treffen dürfen, aber jeweils noch andere wichtige Lernaufgaben mit jemand anders haben.

Ich kann dir raten, versuche die Liebe, die du fühlst nicht zu unterdrücken sondern auf dich selbst anzuwenden und das du in deinem Leben weitergehst. Die da oben werden dir den Weg schon zeigen. Ich kann dir sagen, dass du zu ihm geführt wirst, wenn die Zeit reif ist. Du kannst dich im Gottvertrauen und Vertrauen ins Leben üben. Vor allem geht aber der Weg zur Dualseele nur über die Liebe zu dir selbst.

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Denn als ich ihn getroffen habe, kam nichts von ihm rüber- ok waren nur einige Minuten, aber hätte da nicht was sein müssen?
Oder ist jetzt doch da was, weil ich seitdem mehr eigenartige Empfidungen habe?

.

Hallo Du -
genau das ist es -
Ich glaube,es geht nicht um das, was vordergründig hätte sein können,
sondern das was danach wirkt , in einem drinnen.
Und wenn DU Empfindungen hast,
warum nicht auch der ANDERE?
Wir wollen immer für alles diese greifbaren Beweise.

He Bärchen!
Wie schön, wieder von dir zu lesen,
vor allem, dass es Dir recht gut geht!
Als Du beschreibst,
dass Dir wieder SPIEGEL vorgehalten wurden,
wurde mir klar,

dass ich darauf auch noch mehr zu achten habe.
Das alltägliche Erleben geht einem manchmal so durch die Lappen -
denn wenn man genau auf Situationen
oder "Zeichen/Hinweise" schaut,
dann merkt man,
dass wir eben auf diesem WEG sind,
der uns soviel lehrt.

Weiterhin alles Liebe für Dich!:weihna3

WinkeWinke aus Bochum!
 
Werbung:
He Bärchen!
Wie schön, wieder von dir zu lesen,
vor allem, dass es Dir recht gut geht!
........
Weiterhin alles Liebe für Dich!:weihna3

WinkeWinke aus Bochum!

Hi Elfenbeinchen!

Ja mir gehts gut. Jedenfalls soweit so gut. Ich habe einen tollen Job, habe mein Auskommen und habe eine Familie. Mir müsste es supergut gehen. Ja ich habe vielleicht viel mehr als andere. Aber bin ich wirklich glücklich???

Nein das bin ich nicht wirklich...

Ich liebe einen Menschen, den ich mich ganz geben möchte. Ich habe tiefe Sehnsucht nach jemand, das man in diesem Forum Dualseele nennt. Das kann ich teilweise unterdrücken aber nicht wegschieben...

Ich darf ihren Prozess nicht blockieren! So habe ich es von oben bekommen. Sie hat sich ein Partner gesucht, von dem sie in gewisser Weise abhängig ist. Einen Partner, der gefühlskalt ist und Gefühle verdrängt und untern Teppich kehrt. Er ist zur Zeit ein perfekter Spiegel zu ihr. Er spiegelt ihr ihre eigene Umgangsweise mit ihren eigenen Gefühlen. Früher war sie anders. Sie hatte ihr Gefühle gelebt. Aber mit der Zeit hat sie sie immer weiter verdrängt. So hat sie sich an ihren Partner angepasst und und und...

Sie ist die einzige, die das je ändern kann! Erst wenn sie ihre Gefühle wieder fühlen kann mit all ihren Fasetten, erst dann wird sie ihre Lernaufgabe gemeistert haben! Ich glaube, dass sie erst ganz unten sein muss, eh sie was ändern kann. Aber sind wir nicht alle so? Erst wenn gar nichts mehr geht, bewegen wir uns.

Für mich heißt das, dass ich bei mir schauen muss. In der Vergangenheit habe ich zu viel auf sie geschaut und mich dabei teilweise vergessen.

Der Weg zur Dualseele geht immer über die Selbstliebe und die Selbstachtung. Und da ist auch die Baustelle bei der man wirklich bauen kann. Man kann den anderen niemals ändern. Der Versuch den anderen zu ändern wird niemals zu wirklichen Glück führen.

Für mich heiß das, dass ich noch an meinem inneren Kind :mad2: arbeiten muss. Die letzten Spiegel haben das gezeigt.

So nun genug gelabert...

Einen wundershönen und lieben Gruß aus Aichach sendet dir Bärchen :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Zurück
Oben