Hat sie was gemerkt??

Lieber Rrro,

du bist sehr ungeduldig mit den EF-Usern, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, sagt dir das was?

Du bist sehr ungeduldig, wenn du keine Antwort bekommst!




normalerweise garnicht, ich bin selbst drüber erstaunt...ich schaue heute wirklich alle 5 Minuten nach meinen Mails!!! Normalerweise wenn ich auf eine wichtige Nachricht warte kann ich mich immer ablenken oder ich rede mir ein dass ich auch Morgen noch nachsehen kann und dass heute sowieso nix mehr kommt! Diesesmal geht das nicht, ich muss trotzdem die ganze Zeit nachsehen sogar wenn ich genau weiß dass da (noch?) nix ist!!!










Also Geduld ist auf jeden Fall eine Sache, die man in Seelenverbindungen lernt, sie unterliegen keinen Regeln, haben für alles ihre eigene Zeit.

Du fragst, ob sie „was gemerkt“ hat.
Kann ich dir natürlich so nicht beantworten, wird dir niemand so eindeutig beantworten können. Aber ich kann dir sagen, dass ich sofort merke, wenn mein SP irgendwelche blöden manipulativen Spielchen spielt, nicht ehrlich ist, o. ä., z. B., wie du es schreibst, „hab so getan als hätt ich sie nicht erkannt“.
Wenn sie wirklich deine SV ist, dann hat sie das u. U. gemerkt und einfach nur keine Lust auf derartige Spiele.



kann man das nicht irgendwie herausfinden?






Sei ehrlich, klar, eindeutig, aber mach nicht son Kinderkram. Das ist kontraproduktiv und führt nur zu Missverständnissen.


eigentlich sollte es mehr spaßmäßig sein... Der Text war auch nicht manipulativ...Ich hab eigentlich nur einen Satz geschrieben, und den hab ich mir auch erst 5 Min vorher überlegt...
 
Werbung:
also Kartenleger/Seher hab ich schon viele gefragt aber irgendwie sagt jeder was vollkommen anderes... Ich weiß halt nicht wem ich da vertrauen kann und wer es wirklich kann...

und meinen eigenen Wahrnehmungen vertrau ich irgendwie garnicht mehr...

Zu oft bin ich in letzter Zeit schon "reingefallen"
 
Lieber Rrro0,

wenn du's genau wissen willst, na klar hat sie was gemerkt.
Sie ist sicherlich in ihren Empfindungen sehr sensitiv, und spürt, was los ist.
Und wie Ruhepol schon sagt, hat sie wohl keinen Bock auf solche Späßchen.

Weißt du, eine Seelenverbindung mag eine besondere Sache sein, aber trotzdem geht es
um zwei Menschen, die durch Liebe verbunden sind, und das braucht einfach auch eine Form,
die dazu passt.
Dazu gehört Offenheit, Ehrlichkeit, Mitgefühl, eine ganze Menge Romantik .....

Spür mal in dich rein, ob du wirklich in deinem Herzen diese Liebe spürst, die zu ihr gehört,
öffne dein Herz dafür, deine Gefühle, dann wirst du empfinden, was wichtig und was richtig ist.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Lieber Rrro0,

wenn du's genau wissen willst, na klar hat sie was gemerkt.
Sie ist sicherlich in ihren Empfindungen sehr sensitiv, und spürt, was los ist.
Und wie Ruhepol schon sagt, hat sie wohl keinen Bock auf solche Späßchen.


Es geht wohl eher darum ob sie das mit den letzten Jahren gemerkt hat, ich glaube was ich da geschrieben hab ist im Vergleich dazu wirklich unbedeutend...




Spür mal in dich rein, ob du wirklich in deinem Herzen diese Liebe spürst, die zu ihr gehört,
öffne dein Herz dafür, deine Gefühle, dann wirst du empfinden, was wichtig und was richtig ist.



na klar ganz eindeutig und definitiv, 10000%...es ist eins der stärksten und intensivsten (und auch stabilsten) Dinge die ich jemals im Leben wahrgenommen hab!!! mich darin zu irren würde bedeuten dass alles was ich jemals wahrgenommen und gefühlt hab eine groteske Täuschung war...vielleicht ists ja so?

das heißt ok ich bin schon öfters auf irgendwas reingefallen aber derartig extrem krass ?!?
 
ok ich sehe das hier hat kein Sinn...kann man den ganzen Scheiß hier jetzt vielleicht wieder löschen?
 
Hallo RrroO,

das, was Du hier im Forum geschrieben hast, hinterläßt beim Leser den Eindruck, dass Du diese Frau sehr liebst und zwar schon lange und intensiv. Welche Frau hört so etwas nicht gerne?

Ich glaube, sie hat etwas gespürt und ist eventuell durch Deinen flapsigen Spruch verunsichert oder fühlt sich veräppelt.

Mein Tipp an Dich:
Schreibe ihr alles, von Anfang bis zum Ende!
Egal, wie schwer es für Dich ist. Genauso, wie Du es in Deinem ersten Beitrag geschildert hast. Aber lasse bei ihr nichts aus. Erzähle ihr einfach alles und dann warte ab.
Das kann der Beginn einer wunderbaren Beziehung für Euch sein!

Übrigens: Falls nicht, weißt Du wenigstens, woran Du bist.

Aber mein Gefühl sagt mir eher, dass Du damit Punkte bei ihr machst.
Denn, wenn sie Dir absolut ablehnend gegenüber stehen würde, hätte sie Dir eine entsprechende Antwort geschrieben. Kennen wir doch alle: Wer uns egal ist, dem sagen wir doch Bescheid, wenn er uns in Ruhe lassen soll, oder?

:winken5:
Viel Glück und liebe Grüße,
Hanne
 
Werbung:
ok ich sehe das hier hat kein Sinn...kann man den ganzen Scheiß hier jetzt vielleicht wieder löschen?
Lieber RrroO,

was diese SP-Beziehungen betrifft, da sind wir alle schrecklich ambivalent, da laufen Zweifel und Hoffnung in stiller Eintracht nebeneinander her, das geht nicht nur dir so. Um den wirklichen Glauben an diese Verbingun zu finden, braucht es Jahre, zumindest war das bei mir so, es braucht Unmengen von Rückschlägen und Selbstzweifeln, bis man sich klar darüber ist, welche Qualität eine solche Beziehung hat, so dass man sie irgendwann endgültig annehmen kann, ohne Erwartungen damit zu verbinden..

Wieder sehe ich deine Ungeduld, diesmal mit den Forums-Usern, die dir offensichtlich nicht die erwünschten Antworten geben. Auch hier: Was soll das alles, dann löschen wir den Scheiß. Genauso springen deine Gefühle hin und her.

Hanne hat recht. Schreib ihr, ohne irgendwelche Spielchen, schreib ihr wie es dir geht, was du fühlst, was du dir wünschst.
Ein nettes Sätzchen (das nichtmal ehrlich ist), mal so tun als ob man sie nicht kennt, und dann warten, dass von ihr was kommt ist zwar die einfachere Variante, hat aber wohl nicht den erwünschten Erfolg gebracht.

DU willst was, also solltest du auch offensiv auf sie zugehen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben