Menschliche Nähe

Hallo Fynnilein,

wir haben gestern im Yoga herzlich gelacht und uns gefreut. Über den Mann, der mit Dartpfeilen seine Lottozahlen herausschoß und damit den Jackpott geknackt hat.
Kennt Ihr die Geschichte schon - einfach genial oder? Der Mann hat den Lottoschein
vergrössert, ihn an die Dartscheibe gebastelt und sechs Pfeile auf ihn geschossen.
Volltreffer - 12 Millionen.

Wieso kamen wir grade im Yoga drauf, wir mußten den Raum wechseln und das war dann der versüffte Jugendraum mit Dartscheibe.

Da war die Überlegung, machen wir Yoga oder spielen wir lieber Dart. Wir haben uns dann doch für Yoga entschieden... auch da gibt es ein WunschMutra - und so durfte
sich gestern jeder was wünschen. War schön, ich freue mich schon jetzt auf die Erfüllung!

WinkeWinke zurück und liebe Grüsse an alle zum Abend
Luna
 
Werbung:
Hallo Fynnilein,

wir haben gestern im Yoga herzlich gelacht und uns gefreut. Über den Mann, der mit Dartpfeilen seine Lottozahlen herausschoß und damit den Jackpott geknackt hat.
Kennt Ihr die Geschichte schon - einfach genial oder? Der Mann hat den Lottoschein
vergrössert, ihn an die Dartscheibe gebastelt und sechs Pfeile auf ihn geschossen.
Volltreffer - 12 Millionen.

Wieso kamen wir grade im Yoga drauf, wir mußten den Raum wechseln und das war dann der versüffte Jugendraum mit Dartscheibe.

Da war die Überlegung, machen wir Yoga oder spielen wir lieber Dart. Wir haben uns dann doch für Yoga entschieden... auch da gibt es ein WunschMutra - und so durfte
sich gestern jeder was wünschen. War schön, ich freue mich schon jetzt auf die Erfüllung!

WinkeWinke zurück und liebe Grüsse an alle zum Abend
Luna


Hallo mein liebes, tanzendes Lunalein! :kiss4:


Vom Tanzen jetzt zum Yoga gewechselt? Bist du aber vielseitig! :rolleyes:

Aus Indien (wenn ich mich nicht irre) kommt doch dieser Begriff "Lach-Yoga" ... das hat was ... :)

Ich hab sogar eine CD mit dem Titel "Lach-Meditationen" .... Nö nö, da werden keine Witze erzählt :nono: ... sondern da gibt es nur die unterschiedlichsten Lach-Arten von verschiedensten Menschen darauf zu hören ... Ach ja, ein "Lach-Chor" ist auch auf dieser CD drauf ... totaaaal ansteckend .... Da braucht man nur zuhören, wie sich andere kaputtlachen und man kann gar nicht anders als mitzulachen ... sehr empfehlenswert! :)

Freut mich, dass du gestern herzlich lachen und dich freuen konntest ... Und ich wünsche dir, dass dein Wunsch sich erfüllt ... :umarmen:


Alles Liebe :winken5:
Fynn
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Fynn,

wir haben über das lachYoga auch gesprochen. Ist schon witzig, nur beim Begriff allein könnte man sich ja schon fast nicht mehr kriegen vor lachen.

In Summe lachen wir viel zu wenig, meine Tochter lacht zum Glück sehr häufig und ihr glucksendes Lachen ist so ansteckend herrlich. Dann das Strahlen in Ihren Augen, einfach nur schön.

Danke für Dein Wunschmitgefühl, ich wünsche Dir auch, dass tausend Wünsche sich für Dich erfüllen und der goldene Sternenregen vom Himmel
rieselt und das Herz sich öffnet... und ein Lautes Lachen Raum findet.

Gute Nacht
Luna

PS: Tanzen leider nur am Wochenende ...
 
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Fynn,

wir haben über das lachYoga auch gesprochen. Ist schon witzig, nur beim Begriff allein könnte man sich ja schon fast nicht mehr kriegen vor lachen.

In Summe lachen wir viel zu wenig, meine Tochter lacht zum Glück sehr häufig und ihr glucksendes Lachen ist so ansteckend herrlich. Dann das Strahlen in Ihren Augen, einfach nur schön.

Danke für Dein Wunschmitgefühl, ich wünsche Dir auch, dass tausend Wünsche sich für Dich erfüllen und der goldene Sternenregen vom Himmel
rieselt und das Herz sich öffnet... und ein Lautes Lachen Raum findet.

Gute Nacht
Luna

PS: Tanzen leider nur am Wochenende ...


liebe Luna
und alle anderen:umarmen:



Lachen ist einfach gesund
ich lache immer viel:banane:



wünsch dir eine schöne Zeit beim Yoga



Ali:umarmen:
 
Hallo!
Genau dieses Problem habe ich auch, dass ich solch Nähe nicht wirklich zulassen kann. Solche spontane Umarmungen finde ich sehr schön, kann es selber aber kaum ausleben.

Ich bin immer überrascht, wenn mich Jemand umarmt. Ich denke dann immer, was will der von mir. Das ist auch so ein Thema, an dem ich arbeiten muss bzw. weswegen ich wohl auch meinen Freund kennen lernte. Denn er ist so ein offener Mensch, der die Leute mit netten Gesten, wie Umarmungen oder Küsschen trösten möchte bzw. ihnen damit einfach mal kurz was Gutes tun will.

Ich habe damit noch ein Problem, vermutlich auch weil ich selber gerne so wäre.

LG
 
WunschMutra - und so durfte
sich gestern jeder was wünschen. War schön, ich freue mich schon jetzt auf die Erfüllung!

Luna

Guten Morgen an alle :)

Habe fleissig hier weiter mitgelesen.
Als ich bei dem Satz von dir, Luna, ankam, dachte ich: Wow, genau das hast gestern in die Tat umgesetzt.
Ich habe nicht mehr gewartet, dass sich ein Wunschmutra erfüllt, ich wurde zu meinem eigenen Wunschmutra.
Noch nie vorher habe ich so eine grosse Aufgabe (für mich wars das) in Angriff genommen, sondern hätte es auch dabei gelassen, mir was zu wünschen.
Gestern jedoch reichte das nicht mehr aus, und so ging ich ganz aktiv ins Handeln. Meine Knie schlotterten sehr und ich hatte einen Kloss im Hals, aber ich habe mich der Situation gestellt.
Und nun- bin ich stolz auf mich. Ich hoffe, ich darf das hier mal sagen ohne dass einer denkt, die spinnt ja. Aber auch wenns einer sagt: Hee, ich war echt ganz grosse Klasse. :banane:
Ich habe menschliche Nähe zugelassen, mehr noch- ich war menschliche Nähe... einfach Mensch, mit Gedanken und Gefühlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben