Schmetterlinge im Bauch

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Hallo,

ich geb diesen Beitrag mal unter Seelenverwandtschaft, weil ich hoffe mich hier mit jenen verträumten Forumsmitgliedern austauschen zu können die sich für Belange der Liebschaft interessieren und darin Erfahrung haben :)

Gestern ist mir da was passiert. Da machten wir seit längerer Zeit wieder mal eine Männerrunde und waren in der Stadt unterwegs. Dabei hatten wir eine ziemlich attraktive Bedienung ... und ich hab zu meinen Freunden gemeint: Ja sie ist wirklich ein schönes Kind. Kind, weil ich uns Menschen alle als kindlich betrachte, und wir wahrscheinlich immer verspielte Kinder bleiben werden. Nun gut, bei einer meiner Bestellungen hat es sich halt irgendwie ergeben und ich hab ihr so richtig in die Augen geblickt und ab und zu wenn sie halt vorbeigegangen ist hab ich ihr nachgesehen ... ja sie war wirklich schön anzusehen. Aber ok, sowas ist mir schon öfter passiert und deswegen flippe ich nicht gleich aus.

Auch gestern verlief der Abend recht gesittet, wir haben gezahlt und ich hatte überhaupt keine Absichten irgend welche Aktivitäten zu setzen, um diese Frau wieder zu sehen. Mir war das ziemlich egal. Als wir dann das Lokal verließen meinte ein Freund er wolle kommende Woche, wegen der Kellnerin das Lokal wieder besuchen, und weil ich da auch in der Stadt sein werde habe ich zugestimmt ihn zu begleiten. Also die Motivation war eher das gemütliche Unterhalten mit ihm ...

Ja, aber als ich dann heimgefahren und zuhause angekommen bin, da hatte ich so ein Kribbeln im Bauch. Ja so Schmetterlinge :) Auch vor dem Schlafengehen ziemlich intensiv und sofort nach dem Aufstehen heute morgen da hat sich dieses Gefühl gleich nach dem Aufstehen ziemlich bemerkbar gemacht. Und heute bin ich schon den ganzen Tag ziemlich aus dem 'Gleichgewicht' ... da ist dieses angenehm/unagenehme Gefühl im Bauch! Aber mal ganz ehrlich ... das war keine Absicht und sowas spür ich normalerweise immer erst, wenn da schon gewisse Dinge mit einer Frau am Laufen sind. Nur mit dieser läuft ja eigentlich gar nichts. Ist schon schräg.

Hat irgendjemand eine Ahnung was da passiert bei solchen Sachen? Energetisch/feinstofflich? Woher kommt das? :) Das muss ja irgendwie von mir kommen ... von innen ... und ist da etwas schon auf fruchtbaren Boden bei ihr gestoßen? Kommt da was zurück, dass ich jetzt dieses Gefühl hab. Wir leben ja in einer Welt der Kausalität, also gibt es dafür eine Ursache ... hmmm :) schon schräg das Ganze. Ich hab das Gefühl als baute sich da was auf. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Gefühl am Abend der ersten Rendezvous mit meiner damaligen Flamme und das wurde dann so intensiv dass ich teilweise sogar am Körper gezittert hab :) Dafür gibts bestimmt eine energetische Erklärung.

Jedenfalls hab ich jetzt eine andere Motivation da nächste Woche hinzugehen. Mein Freund wird sich freuen, naja aber er wirds bestimmt verstehen, wenn ich einen Akzent setze .... also falls die Umstände stimmen und mein Gefühl mich dazu leitet, dann werde ich wohl kaum davonkommen nicht zu unternehmen ... aber vielleicht ist ja alles Fehlalarm und Wunschdenken ... jedenfalls, wenn das was wird, dann schweb ich wohl wieder mal auf Wolke 7. :love2:

Witzig ist, ich hab letzte Woche seit Monaten wieder mal eine Engelskarte gezogen (worauf ich sehr viel halte) und da kam raus, dass mein derzeitiges Thema WÜNSCHE wären. Ich soll mir meine Wünsche ausmalen, damit sie sich manifestieren können ... ja und jetzt diese unvorhergesehene Sache ... naja da bin ich also wieder mal mit meiner Analyse und rücke alles zurecht wie es sein könnte :) Die Realität sieht meist anders aus, aber ich bin heute etwas vewirrt und laufe schon den ganzen Tag mit diesem Gefühl im Bauch herum ... und ich wollte das jetzt mal erzählen ...

lg
Topper
 
Werbung:
*Schluchz*

Kann mir jemand einen Tipp geben?

mir ist da so eine Idee durch den Kopf gegangen, weil ich im November nach Wien auf das Evanescence-Konzert fahre ... wie würde das bei einer Frau ankommen, also bei einer Kellnerin (die das als Nebenjob macht) und mich nicht kennt ... und ich gebe ihr die Eintrittskarte und frage sie, ob sie mit mir dort hin fährt?

Hätte doch irgendwie einen Überraschungseffekt oder? Irgendwie denk ich mir wär das lustig. :D

Also als Frau, wenn ihr da in euch hineinspürt, kommt das gut an oder würdet ihr davon abraten?

Danke *schluchz*

Topper
 
Hm, das kommt darauf an ob ich dich auch nett finde....

Dann finde ich die Idee gut, ziemlich spontan und mal was anderes......

alles liebe
castanea
 
Dann stellt sich natürlich die Frage ... wie schnell kannst du beurteilen, ob du jemanden nett findest? :)

Wär dann nicht die Frage nach einem normalen Treffen besser? hmm ...

Ja mal sehen, ob die Karten jetzt schon bestellt sind ... wenn nicht werde ich wohl eine mehr bestellen ... irgendwie finde ich es lustig ... ich hoffe ich trau mich dann fragen, wenns soweit ist. Kostet immer ein wenig Überwindung :)

lg
Topper
 
Hallo Daphne,

ja du hast schon irgendwie recht ... für ein erstes Rendezvous, da ist ein Konzert vielleicht nicht der ideale klassische Veranstaltungsort ... um sich kennen zu lernen. Andererseits vielleicht eine würdige Aktion um so ein Rendezvous überhaupt in die Wege zu leiten ... naja, aber sollte natürlich auch ohne klappen ... ja mal sehen.

Wünscht mir Glück! :D

lg
Topper
 
hai,

ist dir das so eingefallen,ihr beide auf einem ev.konzert.
od du teilst deine freude mit ihr,schönes geschenk(darbietung).
weshalb fällt dir das ein?
hey du bist unique.
und aufgeregt.?.


.|.



Friede
 
......hatt irgendjemand eine Ahnung was da passiert bei solchen Sachen? Energetisch/feinstofflich? Woher kommt das? :) Das muss ja irgendwie von mir kommen ... von innen ... und ist da etwas schon auf fruchtbaren Boden bei ihr gestoßen? Kommt da was zurück, dass ich jetzt dieses Gefühl hab. Wir leben ja in einer Welt der Kausalität, also gibt es dafür eine Ursache ... hmmm :) schon schräg das Ganze. Ich hab das Gefühl als baute sich da was auf. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Gefühl am Abend der ersten Rendezvous mit meiner damaligen Flamme und das wurde dann so intensiv dass ich teilweise sogar am Körper gezittert hab :) Dafür gibts bestimmt eine energetische Erklärung.....
lg
Topper
Hallo TopperHarley,
das Kribbeln im Bauch sind energetische Verbindungen, die sich aufbauen, wenn du an jemand oder ein anderer an dich denkt. Also wenn sie an dich denkt, dann kribbelts bei dir. Und wenn du an sie denkst, kann das auch bei ihr sein, aber muss es nicht. Es kommt immer darauf an, wie feinfühlig jemand ist.

Ich kenn das Kribbeln im Bauch auch schon seit 3 Jahren. Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit meiner Dualseele machen. Aber mittlerweile habe ich zu vielen Menschen so eine energetische Verbindung. Übrigens sind diese energetische Verbindungen von allen Chackren möglich. Wenn es dich belasten sollte, kannst du diese Verbindungen trennen, darfst aber danach nicht mehr an diesen Menschen denken, weil dann sofort wieder eine entsteht. Bei Dualseelen ist das Trennen nur zum Teil möglich, weil der Mensch nicht das trennen kann, was von Gott für zwei Menschen geschaffen wurde. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Übrigens hatte ich vor gut ein bis eineinhalb Jahren hier ein Beitrag geschrieben über "Kribbeln im Bauch". Damals war ich etwas überfordert mit dem dauernden gekribbel, aber mittlerweile weiß ich genau, was das ist.

Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie einfach. Wenn ich dazu komme, beantworte ich sie auch zügig.:reden:

Liebe Grüße von Bärchen aus Aichach bei Augsburg
 
Werbung:
bärchen;779467 schrieb:
Hallo TopperHarley,
das Kribbeln im Bauch sind energetische Verbindungen, die sich aufbauen, wenn du an jemand oder ein anderer an dich denkt. Also wenn sie an dich denkt, dann kribbelts bei dir. Und wenn du an sie denkst, kann das auch bei ihr sein, aber muss es nicht. Es kommt immer darauf an, wie feinfühlig jemand ist.

Ich kenn das Kribbeln im Bauch auch schon seit 3 Jahren. Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit meiner Dualseele machen. Aber mittlerweile habe ich zu vielen Menschen so eine energetische Verbindung. Übrigens sind diese energetische Verbindungen von allen Chackren möglich. Wenn es dich belasten sollte, kannst du diese Verbindungen trennen, darfst aber danach nicht mehr an diesen Menschen denken, weil dann sofort wieder eine entsteht. Bei Dualseelen ist das Trennen nur zum Teil möglich, weil der Mensch nicht das trennen kann, was von Gott für zwei Menschen geschaffen wurde. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Übrigens hatte ich vor gut ein bis eineinhalb Jahren hier ein Beitrag geschrieben über "Kribbeln im Bauch". Damals war ich etwas überfordert mit dem dauernden gekribbel, aber mittlerweile weiß ich genau, was das ist.

Wenn du noch Fragen hast, dann stelle sie einfach. Wenn ich dazu komme, beantworte ich sie auch zügig.:reden:

Liebe Grüße von Bärchen aus Aichach bei Augsburg

Bei Dualseelen ist das Trennen nur zum Teil möglich, weil der Mensch nicht das trennen kann, was von Gott für zwei Menschen geschaffen wurde. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Ja und nuh?
bei Allah!
das ist ja die richtige Opferrolle
das solls also kribbeln bis zum jüngsten Gericht?
Bitte dringend um Erklärung
ich bin ein einfacher Mann und lebe mit meinen Kamelen
aber es kribbelt immer und immer wieder im Bauch
und ich glaube das ist Aisha - ihr nennt das Dualseele?
das ist doch Liebe:liebe1: :kuesse:
und wildes Begehren:firedevil :romeo:
aber Aisha wohn so weit weg
ich muss den halben Kontinent überqueren
aber eines Tages werde ich sie entführen!
Ihr Eltern wollen acht Ziegen für sie
aber ich besitze nur meine vier Kamele


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
Zurück
Oben