Hat sie was gemerkt??

Rrro0

Mitglied
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
144
Nacht

Wie man sieht läuft bei mir grad alles ziemlich turbulent...Erst diese komische Sache gestern...

und jetzt gibts noch sone andere Sache: Ich habe vor einigen Tagen eine bestimmte Sie die mich schon seit Ewigkeiten (7J) aus nicht erkärbaren Gründen ziemlich intensiv beschäftigt durch einen Zufall im Internet wiedergefunden und auch gleich angeschrieben... Das ganze ist ne sehr lange Geschichte, jedenfalls versuche ich genau das: sie wiederzutreffen bereits nicht erst seit gestern, hatte zwar vorher 2001/2003/2005 schon mehrere "Gelegenheiten" aber daraus ist jedesmal nichts geworden habs einfach nicht auf die Reihe gekriegt mit dem ansprechen etc..., ich sage auch gleich dass ich mir sehr lange Zeit überlegt hab was ich sage wenns irgendwann mal soweit sein sollte und auch schon andersweitig sehr großen Aufwand betrieben hab, (sowohl energetisch als auch mit diversen verrückten Aktionen) um dem Schicksal ein bisschen nachzuhelfen...Ich bin über diese "Sache" bis heute nie hinweg gekommen und es hat mich schon irrsinnige Kraft und Aufwand gekostet, ich habe unglaublich viel riskiert, grade eben weil es mir so viel bedeutet!

und jetzt wollte ich euch fragen ob das irgendwie sein kann dass sie das jetzt alles "gemerkt" hat?


Denn ich bin so ziemlich der einzige dem sie bisher -ich warte seit Dienstag- NICHT (!) geschrieben hat!!



gestellt hab ich übrigens eine mehr oder weniger banale Frage (hab dabei so getan als hätt ich sie nicht erkannt), ok vielleicht wars eine blöde Frage/Strategie?


aber kanns vielleicht irgendwie sein dass sie irgendwas aus meinem Leben mitgekriegt hat was ich eigentlich vermeiden wollte oder ists eher wahrscheinlich dass sies einfach noch nicht gelesen/ nicht online war?


vielleicht bin ich auch ungeduldig aber ich hab irgendwie son ganz seltsam mieses Gefühl so wie ichs in Zusammenhang mit schlechten Nachrichten in letzter Zeit schon öfters hatte...


also angenommen es ist jetzt wirklich so wie ich denke, was mach ich am besten?


nochmal probieren?


würde am liebsten meine gesamte Vergangenheit -also alles was mit ihr zutun hat oder ich schon wegen ihr gedacht und getan hab oder überhaupt den ganzen anderen Scheiß- "auslöschen"! habs schon damit probiert ein Monat überhaupt nicht an sie zu denken (um irgendwie die "geistigen Spuren" zu verwischen) aber hat anscheinend viel gebracht wie man sieht...


Wahrscheinlich ist es auch ein Fehler dass ich die sache jetzt hier veröffentliche, weiß aber grad kein anderen Weg!
 
Werbung:
Soll ich mal raten....es handelt sich immer noch oder wieder oder wie eigentlich seit eh und je um Person X... und geheimnisvolle Kräfte und Machenschaften, die alles verhindern.

Also nix Neues :clown:
 
46.gif
 
Werbung:
...... und auch schon andersweitig sehr großen Aufwand betrieben hab, (sowohl energetisch als auch mit diversen verrückten Aktionen) um dem Schicksal ein bisschen nachzuhelfen...

Ich bin über diese "Sache" bis heute nie hinweg gekommen und es hat mich schon irrsinnige Kraft und Aufwand gekostet, ich habe unglaublich viel riskiert, grade eben weil es mir so viel bedeutet!

und jetzt wollte ich euch fragen ob das irgendwie sein kann dass sie das jetzt alles "gemerkt" hat?

gestellt hab ich übrigens eine mehr oder weniger banale Frage (hab dabei so getan als hätt ich sie nicht erkannt), ok vielleicht wars eine blöde Frage/Strategie?
Lieber Rrro,

du bist sehr ungeduldig mit den EF-Usern, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst, sagt dir das was?

Du bist sehr ungeduldig, wenn du keine Antwort bekommst!

Also Geduld ist auf jeden Fall eine Sache, die man in Seelenverbindungen lernt, sie unterliegen keinen Regeln, haben für alles ihre eigene Zeit.

Du fragst, ob sie „was gemerkt“ hat.
Kann ich dir natürlich so nicht beantworten, wird dir niemand so eindeutig beantworten können. Aber ich kann dir sagen, dass ich sofort merke, wenn mein SP irgendwelche blöden manipulativen Spielchen spielt, nicht ehrlich ist, o. ä., z. B., wie du es schreibst, „hab so getan als hätt ich sie nicht erkannt“.
Wenn sie wirklich deine SV ist, dann hat sie das u. U. gemerkt und einfach nur keine Lust auf derartige Spiele.

Sei ehrlich, klar, eindeutig, aber mach nicht son Kinderkram. Das ist kontraproduktiv und führt nur zu Missverständnissen.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben