Schmetterlinge im Bauch

Lieber Bärchen,

Warum nicht böse sein? Wenn du mal böse bist, hat es immer einen Grund. Leugnest du deine Gefühle eigentlich öfters? Meinst du, dass ist richtig so? Nur weil andere mal zu dir gesagt haben, man darf nicht böse sein auf den man liebt? Wenn du mal böse bist, dann nimm es doch an. Es sagt dir was über dich selber!

Natürlich war ich zornig
und habe "Verp... ***Wort wurde entfernt*** dich im Namen Allahs gerufen!

Auch Aisha ist ein Mensch und kein Gott. Lässt du eigentlich alles mit dir machen, wenn es um Aisha geht? Hast du Selbstachtung und Selbstwert? Wenn du da noch ein Problem hast, dann weißt du, was du jetzt lernen darfst. Und wenn du es gelernt hast, dann spiegelt dir Aisha auch deinen hohen Selbstwert und deine hohe Selbstachtung wieder, du Kamel – Treiber.

Darüber werde ich noch nachdenken zu haben
vielleicht gibt mir Allah eine Eingebung?

Ja, ja das Ego hat wieder mal Angst.... Kein Vertrauen in Allah..... Der Traum sagt dir doch schon alles! Sie kommt zu dir und wird dich auch finden du Kamel – Treiber....

Wenn Allah es will
warum sollte ich Ali noch etwas wollen?
Aisha sagte man solle keine Erwartungen haben
keine Bedingungen stellen
es ist alles Kismet...
so habe ich mich gefügt!:clown:

du bist ein weiser Mann, Bärchen:liebe1:

ich muss mich schnellstens um meine
Kamele kümmern - die treiben sich
sonst alleine in der Wüste rum


Akhbar? wo bist du schon wieder?



Sallam Alleikum,


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: ........................:schaf:
 
Werbung:
Du magst nur ein kleiner einfacher Kameltreiber sein,
aber dein Humor ist göttlich


(Ps. Du meinst wohl GPRS ;))

Allah ist weise in seiner Macht
darum hat er mir dich liebe Annie gesandt
denn Bärchen scheint heftig an meinem
Selbstwertgefühl rütteln zu wollen
aber da gibts nix mehr zu rütteln
das geschah schon vorher
somit bin ich gedroschen
zu blütenweissem Mehl!


Bärchen::zauberer1

Ja, ja sie soll glücklich sein. Immer die anderen! So machst du es richtig???. Alle hast du ganz doll lieb nur einen nicht so richtig! Du Kamel – (Treiber) machst dich abhängig von ihr? Was ist mit deinem Glück? Ist sie wichtiger als du? Wenn ja, dann musst du noch auf sie warten, bist du dir auch genauso wichtig bist. Denn sie ist dein Dual - Spiegel du Kamel – (Treiber).

Allah ist weise
und Dank Allah bekam ich jene Eingebung
dass letztendlich das Glück von Aisha auch mein Glück sei:liebe1:
Das hat mit Abhängigkeit eben rein gar nichts zu tun
und nur mit einem starken Selbstwertgefühl ist dies
überhaupt machbar - darum wundert mich deine Frage
aber manche Menschen die so was sagen wie du Bärchen
sagen dies eigentlich zu sich selbst - fragen sich das selbst
ob sie auch genug Selbswergefühl haben

Du fragst nach meinem Glück?
Ich bin glücklich - aber ich
war vor ein paar Monaten un-glücklich
da ich haben und nicht sein wollte

man kann nichts wirklich besitzen
ausser Vertrauen - in sich selbst!
und warten werde ich nicht auf Aisha
ich werde eine lange Reise machen
und mit meinen Kamelen zwei Kontinente durchqueren


Zitat:
Zitat von KameltreiberAli
Auch Träume?
Ich träume immer von Aisha
dass sie mich besuchen kommt
aber wenn ich mich nun in Richtung China
aufmache - wird das schwierig - denn Aisha
wohnt in Timbuktu

Ja, ja das Ego hat wieder mal Angst.... Kein Vertrauen in Allah..... Der Traum sagt dir doch schon alles! Sie kommt zu dir und wird dich auch finden du Kamel – Treiber....

Ich besuchte eine weise Frau
auf der anderen Seite des grossen Meeres
es war eine Neumondnacht.... da sagte diese Frau
sie war eine Zauberpriesterin...
dass Aisha und Ali bald zusammenkommen werden...
ich war sehr erstaunt - hatte das gar nicht mehr
erwartet- denn ich hatte einfach losgelassen

und in jener Nacht träumte ich zwei Mal
dass Aisha mich besuchen kam
ich hörte ihre klare wunderschöne Stimme zu mir sagen:

Sallam Ali...

dann vor ein paar Tagen träumte ich wieder von Aisha
es ging um mein armseliges Haus an dem die ganze
Fassade abbröckelte und ins Wasser zusammen
mit mir - Ali fiel - das Wasser war ganz klar
und Aisha stand da und betrachtete mich


Warum nicht böse sein? Wenn du mal böse bist, hat es immer einen Grund. Leugnest du deine Gefühle eigentlich öfters? Meinst du, dass ist richtig so? Nur weil andere mal zu dir gesagt haben, man darf nicht böse sein auf den man liebt? Wenn du mal böse bist, dann nimm es doch an. Es sagt dir was über dich selber! Auch Aisha ist ein Mensch und kein Gott. Lässt du eigentlich alles mit dir machen, wenn es um Aisha geht? Hast du Selbstachtung und Selbstwert? Wenn du da noch ein Problem hast, dann weißt du, was du jetzt lernen darfst. Und wenn du es gelernt hast, dann spiegelt dir Aisha auch deinen hohen Selbstwert und deine hohe Selbstachtung wieder, du Kamel – Treiber.

Beim Barte des Propheten!
Wie kommst du auf solche Gedanken?
Aber es gibt Menschen die sich das selbst fragen
denn in jeder Kritik liegt Selbst-Kritik verborgen
Also Bärchen?
Leugnest du vielleicht deine Gefühle öfters?


Zitat:
Zitat von KameltreiberAli
ich lebe in der Zeitlosigkeit
denn die Wüste ist das Schweigen

Den Trick musst du mir verraten.

. Die Wüste ist das Schweigen. Man ist allein mit sich und hört außer dem Rauschen des Windes keinen Laut. Dort fühlst du wahrhaftig den Hauch der Ewigkeit, erlebst unvergessliche Nächte, mit einem Sternenhimmel, so nah, dass du glaubst, du seist auf einer interstellaren Reise durch das Weltall. Oh Allah! Allah-Al-Kaliq, unser Schöpfer ist mir dort so nah, wie sonst nirgendwo. Die Ungläubigen glauben an ein kaltes Weltall ohne Leben, aber wir Muslime glauben an Allah, unseren Schöpfer, er sei gepriesen.“

aus "Kismet"
Holzheimer Verlag




Sallam Alleikum
g018.gif
.............
a038.gif







Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: ..................:schaf:
 
Vielen Dank ! Euch beiden für diese postings -
habe nun eine wunderbare Bettlektüre in den Händen -:morgen: :sleep2:
...und bin gespannt, welche Kamele mir im Traum begegnen werden!
Kameltreiber ALI, Du glaubst gar nicht,
wieviele Kamele auch ausserhalb deiner Sandwüsten unterwegs sind,
hier inmitten der Asphaltwüsten, ganz weit nördlich von dir...

Dann sende ich dir - wo immer Du auch in dieser Nacht die Sterne anschaust,
ob in der Taklamakan, Ténéré oder... - eine friedliche Ruhestätte,auch für deine treuen Wüstenschiffe!

Und in die Bärenhöhle nach Aichach auch ein WinkeWinke!:winken2:

Alles Liebe vom Elfenbein chen
 
Allah ist weise in seiner Macht
darum hat er mir dich liebe Annie gesandt
denn Bärchen scheint heftig an meinem
Selbstwertgefühl rütteln zu wollen
aber da gibts nix mehr zu rütteln
das geschah schon vorher
somit bin ich gedroschen
zu blütenweissem Mehl!

Ich weiss nicht, wen du als Grundlage nimmst,
oder als "Vorbild" deiner Ausführungen und Erzählungen über Aisha und Ali,
und deine Geschichte kenne ich ja genauso wenig,
aber du bist schon ganz schön komisch mit deinen Schaf-Kamelen :clown: :D

Allah möge weiterhin so gut über dich, deine Kamele und Aisha wachen :foto:
Und auch über Bärchen, der hier so viel Wahrheit gesagt hat in meinen Augen.
 
Ich weiss nicht, wen du als Grundlage nimmst,
oder als "Vorbild" deiner Ausführungen und Erzählungen über Aisha und Ali,
und deine Geschichte kenne ich ja genauso wenig,

ja liebe Annie
bei Allah!
Wie auch solltest du meine Geschichte kennen?
Da müsstest du dich schon für eine Zeit auf den Weg machen
und zusammen mit mir die Wüsten dieser Erde durchqueren
auf der Suche zur Quelle aller Quellen - aus der der Durst
für ewig gelöscht wird - man selbst zur Quelle wird:liebe1:


Allah möge weiterhin so gut über dich, deine Kamele und Aisha wachen :foto:
Und auch über Bärchen, der hier so viel Wahrheit gesagt hat in meinen Augen.

Allah wacht immer über uns Menschen
Bärchen hat tiefe Wahrheiten ausgesprochen
obwohl er meine Geschichte gar nicht "richtig" kennt
aber Bärchen hat ein grosses Herz und ist ein weiser Mann
darum hat er mich Ali verstanden - und in Alis Inneres sehen können
Beim Barte des Propheten! Es soll ja solche Zauberspiegel geben
sie sollen unsichtbar sein - so wie die Schläuche ja auch -
solche Zauberspiegel - mit denen man in das Innerste eines Menschen
zu sehen vermag:liebe1:


Sallam Alleikum


Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: ....................



immer das Gleiche Lied mit Akhbar..............................:schaf:
 
Hallo lieber Kameltreiber....

Allah ist weise
und Dank Allah bekam ich jene Eingebung
dass letztendlich das Glück von Aisha auch mein Glück sei
Das hat mit Abhängigkeit eben rein gar nichts zu tun
und nur mit einem starken Selbstwertgefühl ist dies
überhaupt machbar

Weise, weise, so ist es richtig.


- darum wundert mich deine Frage
aber manche Menschen die so was sagen wie du Bärchen
sagen dies eigentlich zu sich selbst - fragen sich das selbst
ob sie auch genug Selbstwertgefühl haben.

Das ist ne gute Frage. Auch an meinem Selbstwert kann und baue ich noch! Das Gesetzt der Resonanz sagt genau das aus. Aber da du heftig reagiert hast, ist es auch noch dein Thema. Spiegelgesetz.. Rausreden gibt’s da nicht....

Du fragst nach meinem Glück?
Ich bin glücklich - aber ich
war vor ein paar Monaten un-glücklich
da ich haben und nicht sein wollte

man kann nichts wirklich besitzen
ausser Vertrauen - in sich selbst!
und warten werde ich nicht auf Aisha
ich werde eine lange Reise machen
und mit meinen Kamelen zwei Kontinente durchqueren.

Das ist gut, dass du weiter gehst. Rasten heißt rosten. Aber eine so weite Reise? Ist das vielleicht einen Flucht vor dir selber und vor deinem Problem? Das ist eine Frage, die du dir nur selber beantworten kannst.

Wenn du jemand wirklich loslassen willst, kannst du es nur wenn du ihn voll und ganz mit allen was ist liebst ... Und dazu brauchst du nicht wirklich wegfahren.

Beim Barte des Propheten!
Wie kommst du auf solche Gedanken?
Aber es gibt Menschen die sich das selbst fragen
denn in jeder Kritik liegt Selbst-Kritik verborgen
Also Bärchen?
Leugnest du vielleicht deine Gefühle öfters?

Nein, das tue ich nicht mehr. Aber das habe ich mal getan. Ich nehme jetzt alle meine Gefühle an. Auch die, die schmerzvoll sind. Ich nehme immer noch eine riesige Menge an Traurigkeit bei mir war. Es ist die tiefe Traurigkeit, dass mein Herzenswunsch sich nicht erfüllte.


dann vor ein paar Tagen träumte ich wieder von Aisha
es ging um mein armseliges Haus an dem die ganze
Fassade abbröckelte und ins Wasser zusammen
mit mir - Ali fiel - das Wasser war ganz klar
und Aisha stand da und betrachtete mich

Der Traum bedeutet, dass erst dann, wenn du deine Fassade, dein Panzer, deine Maske abgelegt hast und ins volle Gefühl(Wasser) fällst, Aisha zu dir kommen wird und kann. Zeig dich, wie du wirklich bist. Nicht wie du sein solltest nach deinem Verstand. Das heißt, was ich dir schon sagte, erst dann wenn du dich voll und ganz gibst mit all deinen Gefühlen und so wie du bist und dich auf den Menschen Aisha voll und ganz einlässt mit der Gefahr voll verletzt zu werden, erst dann bist du wirklich dazu bereit.

Also setzte deine Maske ab du lieber Kameltreiber und zeige dich von deiner verletzlichen Seite...

Liebe Grüße von Bärchen
 
Vielen Dank ! Euch beiden für diese postings -
habe nun eine wunderbare Bettlektüre in den Händen -:morgen: :sleep2:
...und bin gespannt, welche Kamele mir im Traum begegnen werden!
Kameltreiber ALI, Du glaubst gar nicht,
wieviele Kamele auch ausserhalb deiner Sandwüsten unterwegs sind,
hier inmitten der Asphaltwüsten, ganz weit nördlich von dir...

Dann sende ich dir - wo immer Du auch in dieser Nacht die Sterne anschaust,
ob in der Taklamakan, Ténéré oder... - eine friedliche Ruhestätte,auch für deine treuen Wüstenschiffe!

Und in die Bärenhöhle nach Aichach auch ein WinkeWinke!:winken2:

Alles Liebe vom Elfenbein chen


Gesegnet sei dein Tag heute durch Allah
liebe Elfenbeinchen:liebe1:



Kamele


"Was bedeuten für dich Kamele?"
fragte mich auf meinen Wanderschaften
eine Freundin - und da antwortete ich ihr:

Kamele sind meine vier vehicles

...sie können aber auch als Metapher für
Krafttiere - z.Z die gerade tingierte Astralität gelten
sie können meine geistigen Führer sein
genügsame Tiere mit grosser Durchhaltekraft
dem gesunden Instinkt wo es Wasser gibt
Wasser das Element der Gefühle oder das Wasser des Lebens
siehe Enkidu und Gilgamesch

das war meine spontane Antwort -
und das steht beim Schamanismus über Kamele:

Camel/Dromedary's Wisdom Includes:

Learning to walk in the shifting sands of time
Understanding the vastness of space
Ability to save for future use
Understanding the value of water as a life force
Transforming the burdens we carry



........................Transforming the burdens we carry...



Sallam Alleikum,



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Lieber Bärchen,


Bei Allah! Du bist weise geworden
durch deine Dualseele - so glaube ich
und durch Allahs Kraft und Macht!


Das ist ne gute Frage. Auch an meinem Selbstwert kann und baue ich noch! Das Gesetzt der Resonanz sagt genau das aus. Aber da du heftig reagiert hast, ist es auch noch dein Thema. Spiegelgesetz.. Rausreden gibt’s da nicht....

Oh wie du doch richtig siehst
denn wir alle üben und basteln
an unserem Seelenkleid
unsere Seele selbst ist reines Licht
aber wenn ich Ali noch Unzulänglichkeiten besitze
warum sollte ich mich dafür schämen?

Das ist gut, dass du weiter gehst. Rasten heißt rosten. Aber eine so weite Reise? Ist das vielleicht einen Flucht vor dir selber und vor deinem Problem?

Oh glaube mir, Bärchen
ich bin ein Reisender
war es schon immer
ein Pilger auf langen
Wanderungen
durch Raum und Zeit

Wenn du jemand wirklich loslassen willst, kannst du es nur wenn du ihn voll und ganz mit allen was ist liebst ... Und dazu brauchst du nicht wirklich wegfahren.

Araber reden gerne in einer mehr
ausgeschmückten Sprache...
nicht dieser Dr. Kimbel auf der Flucht
der war ich noch nie
da ich alles so gerne ausprobiere
egal was
es ist ein Abenteuer
ich bin Ich-Bin
ich liebe das Leben
die Menschen
und mich selbst

ich liebe
auch die Schwierigkeiten
denn nur sie vermögen mich wirklich weiterzubringen
unter diesen vermeintlichen Schwierigkeiten
ist der Schatz von Alladin und seiner Wunderlampe verborgen...


Nein, das tue ich nicht mehr. Aber das habe ich mal getan. Ich nehme jetzt alle meine Gefühle an. Auch die, die schmerzvoll sind. Ich nehme immer noch eine riesige Menge an Traurigkeit bei mir war. Es ist die tiefe Traurigkeit, dass mein Herzenswunsch sich nicht erfüllte.

Lieber Bärchen

es ist nicht immer der richtige Zeitpunkt
"Gebe der Zeit - Zeit!" Das sagen wir Araber...
Man vermag nur sich selbst zu "erfüllen"
Ich der Kameltreiber Ali - ich lebe erfüllt!

Und dein Herzenswunsch?
Was ist Zeit?
Was ist lineares Denken?
Was ist multidimensionales Denken?
Alles ist bereits
warum also sich sorgen?

Ich Ali, nehme dich ganz lieb in die Arme
um dich zu trösten - aber wirklichen Trost
wirst du in dir nur finden - bei der wahren Wasserquelle!
Diese Quelle ist unversiegbar - wenn du sie erst
einmal gefunden hast... dann schöpfst du aus dir selbst:blume: :kuesse: :blume:


Der Traum bedeutet, dass erst dann, wenn du deine Fassade, dein Panzer, deine Maske abgelegt hast und ins volle Gefühl(Wasser) fällst, Aisha zu dir kommen wird und kann. Zeig dich, wie du wirklich bist. Nicht wie du sein solltest nach deinem Verstand. Das heißt, was ich dir schon sagte, erst dann wenn du dich voll und ganz gibst mit all deinen Gefühlen und so wie du bist und dich auf den Menschen Aisha voll und ganz einlässt mit der Gefahr voll verletzt zu werden, erst dann bist du wirklich dazu bereit.

Der Traum war so schön
es machte Spass wie die ganze Fassade
langsam abzubröckeln begann...
ich Ali, rutschte so langsam runter (nur 2 Meter denn
mein Haus ist bescheiden) in ein Wasserloch - zusammen
mit einem dicken grossen runden Stein - platsch - landeten
wir zusammen im Wasser - und das Wasser dieses kleinen Teichs
war so durchsichtig und angenehm - nicht zu warm- nicht zu kalt

...dann machte ich mich auf in mein Haus
und da stand Aisha...

Ich Ali, behaupte das bereits schon hinter mir zu haben
ich habe mich so gezeigt wie ich bin - mit allen Fehlern
und Verletzbarkeiten - ich wollte das gar nicht - es geschah...
aber bis wir alle unsere Masken abgelegt haben
sollen wir uns auch da in Geduld üben
und auch das liebend annehmen:liebe1:

Also setzte deine Maske ab du lieber Kameltreiber und zeige dich von deiner verletzlichen Seite...

Liebe Grüße von Bärchen


das liegt mir nicht so sehr
soll ich der stolze Ali
ewig rumheulen?
manchmal
wenn meine Kamele mal wieder nicht so wollen
wie sie sollten - und niemand guckt
dann weine ich
oder wenn ich sehr glücklich bin
das ist fast immer bei meiner Meditation


Sallam Alleikum,



Ali:koenig: :schaf: :schaf: :schaf: ............

................
braver Akhbar:liebe1: :schaf:
 
Lieber Kameltreiber,

Lieber Bärchen,
Bei Allah! Du bist weise geworden
durch deine Dualseele - so glaube ich
und durch Allahs Kraft und Macht!

Aus einer höheren Warte hast du recht. Sie hat durch ihr Sein bei mir Prozesse ausgelöst und ich habe das so angenommen. Sie löste in mir einen riesigen Hunger aus, der mich auf die Suche gehen ließ....Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar.

Oh glaube mir, Bärchen
ich bin ein Reisender
war es schon immer
ein Pilger auf langen
Wanderungen
durch Raum und Zeit

Oh, sind wir das nicht alle. Für die Seele gibt es so was wie Zeit nicht. Es gibt nur was wie Entwicklung und Schritt für Schritt. Zeit ist da nur Mittel zum Zweck.

ich liebe
auch die Schwierigkeiten
denn nur sie vermögen mich wirklich weiterzubringen
unter diesen vermeintlichen Schwierigkeiten
ist der Schatz von Alladin und seiner Wunderlampe verborgen...

Das ist gut. Schwierigkeiten kann man nur dankbar annehmen und sie sind unsere besten Helfer in der ganzen Entwicklung. Was wären wir ohne Schwierigkeiten. Das wäre doch bocklangweilig und völlig fad. So ein Leben macht keinen Sinn... Ich liebe meine Schwierigkeiten.


Lieber Bärchen

es ist nicht immer der richtige Zeitpunkt
"Gebe der Zeit - Zeit!" Das sagen wir Araber...
Man vermag nur sich selbst zu "erfüllen"
Ich der Kameltreiber Ali - ich lebe erfüllt!

Und dein Herzenswunsch?
Was ist Zeit?
Was ist lineares Denken?
Was ist multidimensionales Denken?
Alles ist bereits
warum also sich sorgen?

Ich Ali, nehme dich ganz lieb in die Arme
um dich zu trösten - aber wirklichen Trost
wirst du in dir nur finden - bei der wahren Wasserquelle!
Diese Quelle ist unversiegbar - wenn du sie erst
einmal gefunden hast... dann schöpfst du aus dir selbst

Alles ist bereits. Genau so muss es sein, denn woher habe ich sonst meine Träume von der Zukunft? Sie sind so realistisch wie im Wachleben....

:danke:Danke für das in die Arme nehmen. Das tut auch mal gut. Ich nehme mich gern auch „selber“ in den Arm. Mein inneres Kind und mein kleines Bärchen....und alle, die sich in den Arm nehmen lassen....

das liegt mir nicht so sehr
soll ich der stolze Ali
ewig rumheulen?
manchmal
wenn meine Kamele mal wieder nicht so wollen
wie sie sollten - und niemand guckt
dann weine ich
oder wenn ich sehr glücklich bin
das ist fast immer bei meiner Meditation

Gefühle zulassen, wenn sie kommen....Dabei ist mir egal wo ich gerade bin. Sie tauchen immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen ort auf.

Habe mich neulich von den Waldgeistern heilen lassen. Sie schütteten einen Sack Waldsamen über mich und wollten meine Säure – mein Sauersein von mir nehmen. Dabei kamen so viele Tränen.... Danach war ich so richtig glücklich und sie sagten, dass ich immer kommen darf...Werde mich wieder in den Wald begeben, wenn ich wieder mal „sauer“ bin...

Liebe Grüße von Bärchen :kuesse:
 
Werbung:
Alles ist bereits. Genau so muss es sein, denn woher habe ich sonst meine Träume von der Zukunft? Sie sind so realistisch wie im Wachleben....

Ja, lieber Bärchen
auch meine Träume waren sehr klar
es ist eine andere Wirklichkeit

Danke für das in die Arme nehmen. Das tut auch mal gut. Ich nehme mich gern auch „selber“ in den Arm. Mein inneres Kind und mein kleines Bärchen....und alle, die sich in den Arm nehmen lassen....

Das habe ich von ganzem Herzen gerne getan:liebe1:
Deine Waldgeister gefallen mir - auch Bäume sind wunderbar
in ihrer Kraft und Hilfe zu uns Menschen...
Und sogar der Mond:) ich hatte auch mit dem Mond
einen bedeutsamen Traum! Vor ein paar Tagen...


Mond

Nachts während du schliefst
schickte ich den Wind zum Mond
und der Wind fragte ihn
ob er uns beschütze mit seinem Licht
und ich hörte eine leise Melodie
die in unseren Träumen schwebt
sanfte Gedanken
die sich nicht fassen lassen





Sallam Alleikum,


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben