hat seelenpartner evtl einfluss auf bestehende beziehung durch telepathie?

knuddelige

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2011
Beiträge
6
Ort
österreich
hallo!

also erst mal die kleine vorgeschicht:

ich lernte mit ca 16 jahren jemanden kennen, der mich beeindruckt hatte. ich hatte mich zwar nich verliebt. aber seine art und seine lebenseinstellung hatten mich geprägt. hin und wieder kreuzten sich unsere wege. und letztes jahr im mai, als ich in einer singlebörse die profile aus langeweile durchklickt, erkannte ich plötzlich ihn auf einem foto.
gut....wir schrieben ein wenig hin und her trafen uns und in uns schoss es ein wie ein blitz. die luft war voller vibration als wir uns in die augen sahen und wir gingen dann kurz darauf eine beziehung ein. es war der hammer, ich fühlte mich so geborgen. ich konnte jeden gedankengang von ihm verfolgen. ich wusste es, wenn er sich schlecht fühlt etc. sowas war mir vorher noch nie passiert.
eines tages überkam mich ein schreckliches gefühl, als würden sich dunkle schatten anschleichen....tatsächlich. er erklärte mir, dass er zu einer ex zurück geht und fertig. es war aus. ich am boden zerstört, kämpfte mich monate lang mit dem ollen liebeskummer rum und hin und wieder meldete er sich aber. und immer bevor er sich meldete, konnte ich ihn fühlen. ich fühlte seine geistige nähe. ich kann dieses gefühl nich beschreiben.
ich hatte drei träume in denen er erschien und alle drei träume wurden wirklichkeit.
wir waren dann sogar nochmal kurz ein paar, aber ich stellte dann fest, dass es beziehungstechnisch doch nicht das wahre ist. oder etwa doch?
jedenfalls habe ich in der zeit meines liebeskummers einen geistigen brief an ihn geschrieben, in dem ich ihn im geiste bat zu mir zurück zu kommen, weil ich ihn so sehr liebe. diesen brief versteckte ich unter meiner tastatur und vergaß ihn.
nun seit zwei monaten bin ich nun in einer beziehung und sehr glücklich. nur gmeinsame freunde von meinem ex und mir, wissen dies und ich denke auch er weiß es schon.
gestern hat meine partnerin mir folgendes aufgeregt erzählt: ich hab den schreibtisch aufgeräumt und da fiel ein brief an deinem ex zu boden. den gab ich in das eine fach und als ich später wieder ins wohnzimmer ging, lag der wieder am boden. ich stellte dann sogar was drauf und immer wenn ich aus dem raum ging und wieder zurück kam lag er erneut auf dem boden. es geistert bei dir
ich versuchte sie zu beruhigen und war aber selbst verwundert. weil mir in dieser wohnung noch keine paranormalen dinge aufgefallen wären, auf welche ich sehr wohl sensibel reagiere.

und jetzt frage ich mich, ob mein ex tatsächlich mein seelenpartner ist und er evtl durch telepathie damit was zu tun hat?
 
Werbung:
Werbung:
nein! würd ich nicht. vor einem halben jahr hätte ich an diesem nein gezweifelt. aber heute weiß ich es mit sicherheit.
im dezember ergab sich fast eine beziehung mit jemanden und auch da trat er wieder in mein leben. und ich entschied mich für ihn und wurde erneut entäuscht. ich würde sagen ich bin von ihm geheilt. wobei ich ihn immer noch fühlen kann...
 
Zurück
Oben