Seelenpartner, oder doch nicht?!

Die Lage zu meistern, das ist doch Teil des Lernprozesses. Vor paar Jahren ging das noch nicht so gut, mittlerweile ist viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben und in den nächsten Jahren werde ich mich sicher auch noch weiterentwickeln. Ausgelernt hat man ja bekanntlich nie.
 
Werbung:
Die Lage zu meistern, das ist doch Teil des Lernprozesses. Vor paar Jahren ging das noch nicht so gut, mittlerweile ist viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben und in den nächsten Jahren werde ich mich sicher auch noch weiterentwickeln. Ausgelernt hat man ja bekanntlich nie.

:thumbup:

Du bist schon weit :) du meisterst das Leben, ich bin mir sicher!!!
 
Werbung:
Als ich deinen Thread hier sah, dachte ich auch, dass ich die Geschichte hier schon drülfzehn mal las.
Und es ist sehr verlockend, hier Plattitüden abzusetzen, da man als Leser vermeintlich alles kennt.

Aber DU hast die Emotionen, und kein Nachbarschreiber.
Jeder empfindet anders, auch wenn der Kern der selbe ist (Leben stinkt manchmal) :tomate:
 
Zurück
Oben