Suche Erklärung für diese Verbindung !!

Hallo ihr lieben Foris,

bin neu hier und sage schonmal schönen Abend und bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Ich lernte Mitte 2004 einen Mann kennen und verliebte mich sofort..ihm ging es genauso..die Gefühle waren unbeschreiblich, aber sie waren auch sehr verletzbar...unsere Beziehung erlebte up and down's.
Ich hatte das Gefühl nicht ich selbst zu sein.
Zum Beispiel war ich sehr eifersüchtig und nahm ihm die Luft zum Atmen...auch beschwerte ich mich darüber, dass er seine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen konnte...es war schon komisch und manchmal unheimlich weil ich mich in ihm wiedergesehen habe...
na ja ich bin mit dem Wort Seelenverwandtschaft sehr vorsichtig und möchte es nicht in diese Kategorie stecken..
Wir trennten und Mitte 2005 und ich schmiss ihn aus meiner Wohnung...wir hatten drei Tage keinen Kontakt und ich erhielt einen dreiseitigen Brief von ihm..es war ein Ende...ich schrieb ihm zurück und hoffte dass er sich meldet...
dies tat er dann mit einer Sms, dass er mich vermisst.
Ich schrieb zurück dann solle er doch kommen. Nein das wollte er auch nicht.
Dann war wieder mal Funkstille...
ein paar Wochen später schrieb er mir dass er von zu Hause auszog in meine Nähe..von 30km Entfernung auf 1km !!!
Er hatte es nun viel weiter zur Arbeit und Uni...
Ich schrieb ihm nur eine saloppe Antwort zurück. Erkannte nicht dass es vielleicht eine Annäherung von ihm sein könnte.
Ich lernte einen Mann kennen, den ich auch heiratete. Das war ein großer Fehler im nachhinein, aber ich wollte wieder glücklich sein.
Anfang 2006 trennte ich mich wieder und ließ eine Freundin über seine Eltern bei him anrufen.
Er rief auch prompt bei ihr zurück und sagte ihr , dass er enttäuscht darüber sei, dass ich mich nciht gemeldet habe... er notierte sich meine Fetsnetznummer und rief ein paar Monate später an.
Ich selbst hatte keine Nummer und Adresse von ihm.
Er ließ bei mir anklingeln und ich wunderte mich über die Nummer.
Aus lauter Neugier rief ich zurück. Er war dran!!! Ich legte auf vor Schreck und bereute dies.
Sechs Wochen später rief ich dann an und musste feststellen dass es die handynummer seines Vaters war ( Diensttelefon) der wusste natürlich von nichts..
na ja dann schrieb ich eine Glückwunschkarte zum geburtstag.
Hieraus musste er leider entnehmen dass ich verheiratet bin.
Der Absender verriet das leider.
Seine Adresse habe ich durch eine Kollegin herausbekommen, deren Mutter beim Amt arbeitet.
November 2006 lernte ich meinen jetztigen Freund kennen..es ist wirklich Liebe , aber den Ex habe ich nie vergessen...also beschloss ich eine simple Postkarte zu schreiben..das war Anfang Nov.
danach erhielt ich unbekannte Anrufe, viele...mal wurde aufgelegt, mal nur angeklingelt und oft konnte ich nicht rangehen..na ja könnte ja auch ein callcenter gewesen sein. Gab aber meine Handynummer an...

Na toll dachte ich, bin ich blöd weil ich mich nicht traue ranzugehen.
Ich nahm dann meinen Mut zusammen und schrieb ihm einen Brief: dass ich ihn gerne wiedersehen möchte und um ein Treffen bitte..
ich habe das Gefühl, dass er mir nicht glaubt.
Bis jetzt gab es noch keine Reaktion außer einem unbekannten Anruf an dem Tag als der Brief ankam...konnte nicht ran weil ich gerade im Bad war..


So nun weiss ich nicht wass los ist..warum werde ich nicht mit anderen glücklich. Was hält mich an ihm sooo. Ich würde nicht von Liebe sprechen, eher nach Sehnsucht...
Mein Freund liebt mich sehr und zeigt mir das auch...er will babys und mich heiraten ein richtiger Traummann...trotzdem glaube ich dass ich noch immer nach bald 5 Jahren noch nicht abgeschlossen habe...das macht mich richtig fertig...
Ich denke täglich an meinen Ex und träume auch sehr viel, was das ganze nicht einfach macht.
Ich versuche mich viel abulenken habe liebe Menschen um mich herum keine finaziellen Probleme und einen tollen Job.

Warum gibt er mir nicht die Chance einer Aussprache.??
Ich danke allen dafür die sich die Mühe machen diese Zeilen zu lesen.
Vielleicht versteht mich der ein oder andere...


Alles gute stellaloona:)

Vielleicht, seid ihr beide nur die Menschen, die mehr auf dem Verstand bauen, als aus einem Bauchgefühl heraus?

Ihr habt ein Gefühl, aber keine Erklärung - weshalb und warum. Das ist ganz normal unter normal denkenden Menschen.

Also, lasst euch Zeit.

"Weshalb und warum" muss es auch noch kommen.

LG

Liselotte
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben ,

ich danke euch für eure lieben Worte....
leider ist ein Kontakt noch immer nicht zustandegekommen..
wie gesagt er wohnt ja bei mir in der Nähe..war also schon ein paar Mal da, aber er scheint laut einer Nachbarin immer sehr spät zu kommen....
ich denke die Arbeit ist daran schuld...seit einigen Tagen klingelt nun schon mein Handy und keiner sagt was...ich legte dann auf weil ich mir anfangs nicht vorstellen konnte dass er es wohl sein könnte...aber mittlerweile denke ich dass er es sein könnte...nun warte ich auf weitere Anrufe und habe mir vorgenommen mit dem Anrufer zu reden , so als sei er es...
mein Problem ist nur, dass er annehmen muss dass ich immer noch verheiratet bin..das bin ich längst nicht mehr, habe aber den nachnamen behalten....habe auf dem Brief den ich ihm geschrieben habe natürlich kein Absender raufgeschrieben ..er hat nur meine Handynummer....
na ja mal sehen was noch kommt!!

Ich denke dass wir beide einfach Angst haben vor dem was wohl kommen mag...


halte euch auf den Laufenden


stellaloona
 
Zurück
Oben