Dualseele verpaßt

Lieber Gottlieb,

Dein Beitrag hat mich sehr berührt!

Es gibt hier viele, die das gleiche Schicksal verbindet; wie es bei mir endet, wird sich herausstellen.. Dieses ewige Warten.. ich kenn das; Selbst der kleinste Moment kommt einem wie eine Ewigkeit vor! Ich fühle mit Dir!

aber wie Du schon sagst:

Noch ein letztes: für All die, die SIE verloren haben: tröstet euch, SIE kann gar nicht verlorengehen! Geht nicht!

So ist es!! Sie ist immer bei Dir! Und selbst wenn Ihr auch in diesem Leben Eure gemeinsame Aufgabe nicht meistern könnt, werdet Ihr noch Gelegenheit dazu haben. Alles, auch wenn es noch so weh tut, bringt Dich auf Deinem Weg weiter!

Sei ganz lieb gedrückt!:trost:

Von Herzen alles Liebe
Dajana
 
Werbung:
Gottlieb,

ich moechte mit DIR zusammen den Weg gehen, der fuer uns bestimmt ist. Ich moechte diese Lernprozesse mit DIR zusammen erfahren.
Wie Du weisst bin auch ich eingeschraenkt - durch die Worte die uns zur Verfuegung stehen - Dir meine Liebe zu gestehen. Ein "ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben" scheint so absolut banal und trifft nicht im Entferntesten was ich Dir eigentlich mitteilen moechte! Es ist so viel mehr!!
Ich bin bereit und kaempfe! Fuer uns! Ich verstecke mich nicht mehr und will endlich leben = lieben! Dein Buch "Durch die Liebe reifen" hat mir viel Kraft gegeben - ich werde es brauchen..........

Ja - ich will und bin bereit. Jetzt hat es begonnen.

Auf immer Dein! Tigerchen (Andrea)
 
Hallo Gottlieb,

ich glaube die Gänsehaut auf meinem Körper bleibt noch eine Weile
bestehen. Deine Geschichte hat mich sehr sehr berührt - nicht zuletzt
deshalb, weil ich genau weiss wovon Du sprichst, ich weiss genau was
für Gefühle das sind und in welcher geballten Ladung sie auf einem
niederprasseln.

Das mit der Rückführung finde ich übrigens sehr gut. Denn eventuell
zeigt sich auch der Grund dafür und was DU jetzt in diesem Leben
lernen solltest. Und ich bin fest überzeugt, dass das ewige Leiden bis
zum Schluss nicht dazugehört. Du wirst es erfahren. Ich hoffe für Dich,
dass Du den Weg zu Dir und in Deine Mitte wieder findest.
 
Dafür wird noch viel Zeit ins Land gehen.
Es geht mir immer noch sehr Nahe.
Erst mit einem speziellen Erlebnis das ich finden sollte und erfahren muß, werde ich meine Leidenserfahrung erkennen können.
Eine "wahre" Dualseele. Für das worum ich hergekommen bin. Für die Liebe!
Danke für Deine Antwort!
 
Danke für das Drücken! Ich vermisse sehr Menschen die mich und das erlebte verstehen. Herzlichen Dank dafür!

Oh jeh!

Gottlieb! nun habe ich deine Geschichte gelesen. Ganzkörpergänsehaut. Dabei wunderte mich eigentlich schon dein name. gottlieb, hmm? Nicht so häufig, oder? ich wunderte mich über den Beitrag in dem du schreibst "es sei wieder passiert" Fragezeichen. Was war gemeint? Und dann fand ich Tigerchen. Meine Güte!! Du bist DER Gottlieb?

Ach Herzel, ich drück dich mal ganz feste! Meine Gedanken dazu hast du ja sicherlich längst gelesen. Ich halte euch ganz dolle die Daumen!

Das tut mir jetzt richtig weh. Kopf hoch! Ich hoffe, DU bist jederzeit bereit loszulegen? Du bist!!


Alles von Herzen Liebe!


Bibi
 
Ja Bibi,

wir sind es!!!!!!!! :liebe1:

Haben uns wahnsinnig lieb!

Danke so sehr fuer Deine lieben Worte an uns beide (ich glaube Gottlieb hat nichts dagegen, dass seine Dualseele fuer ihn antwortet!

:kuss1:

Andrea/Tigerchen
 
Werbung:
Oh jeh!

Gottlieb! nun habe ich deine Geschichte gelesen. Ganzkörpergänsehaut. Dabei wunderte mich eigentlich schon dein name. gottlieb, hmm? Nicht so häufig, oder? ich wunderte mich über den Beitrag in dem du schreibst "es sei wieder passiert" Fragezeichen. Was war gemeint? Und dann fand ich Tigerchen. Meine Güte!! Du bist DER Gottlieb?

Ach Herzel, ich drück dich mal ganz feste! Meine Gedanken dazu hast du ja sicherlich längst gelesen. Ich halte euch ganz dolle die Daumen!

Das tut mir jetzt richtig weh. Kopf hoch! Ich hoffe, DU bist jederzeit bereit loszulegen? Du bist!!


Alles von Herzen Liebe!


Ich habe es gespürt (siehe ihren Beitrag Ende) das sie keine Kraft hat.
Zu groß war das Leid der Distanz zwischen uns, zu wage die Hoffnung auf beiderseitige Zusammenkunft. Habe sie auch unbewußt bedrängt.
Sie hat sich zurückgezogen: Kontaktabbruch.
Hoffe nur sie kommt wieder... werde an mir noch arbeiten müssen.
Werde mich ihr nicht verschließen! Halte mich offen für sie. Zuviele Fehler... Zu groß war/ist das Leid...
Gottlieb, der kämpft!
 
Zurück
Oben