Universum=Gott?

Grüss Gott einmal, bin neu hier!

Zu meinem Erlebnis:

Am 31.01.2013 um 00:13 fuhr ein Blitz(Energie) in meinen unteren Rücken, danach änderte sich alles für mich.
Die Zahl 13 und 31 ist seit dem ständig mein Begleiter, bzw seh ich aussschlisslich nur um die Uhrzeiten __:13 und __31 auf die Uhr. Ausserdem bedeutet für mich die 13 etwas da ich an einen 13 ten geboren wurde. Zu dem Erlebnis: gleich darauf dachte ich nur an eine Person, die ich von früher kannte. Weitere Eigenschaften die danach auftraten: Ich spürrte irgendwie Schwingungen irgendeiner Art, glaubte meine Seele zu spüren. Dadurch dass ich ständig an Sie dachte "verliebte" ich mich in sie? Wenn man so eine Einseitige Liebe, Liebe nennen darf! In den nächsten Jahren geschahen eigenartige Dinge wie zb einer Art Telepathie, Ich war jedesmal zuhause, und hörte einen bestimmten Satz von ihr, der mich darin bestätigte dass sie es war, bzw. ging es in dem Satz um mich. Weitere Erlebnisse: Ich zog mich zurück bzw, nahmen die Schwingungen bzw meine Gefühle Überhand und ich ging deshalb aus freien Willens leider ins Krankenhaus, und kam leidergottes in die Psychiatrische Abteilung und nahm Psychopharmaka, obwohl ich strikt gegen solche Medikamenten bin!
Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt gings mir besser nahm das Medikament nur noch in geringer Dosierung:) Ich unternahm etwas dagegen ohne Erfolg. Beauftragte einen, Privatdetektiv um nach ihr zu suchen, da ich keinerlei Kontakt zu ihr hatte, seit über 10 Jahren, und ich auch nichts mit ihr in dieser Zeit zu tun hatte, kommt es mir natürlich etwas komisch vor nach so vielen Jahren solche Erlebnisse zu haben. So nun ging ich zur Adresse und mir wurde gesagt sie lebt dort nicht bzw ein Herr sagte mir er kenne sie nicht! Ein Privatdetektiv mehr: und ihre Schwester gab mir eine Botschaft dass dass doch ihre Adresse sei. Nach Briefen, 2 Jahre danach rief mich die Person an und sagt einfach sie kenne mich nicht^^. Obwohl nach den Briefen mit Tel Nummer kriegte ich ständig monatlich sehr kurze Anrufe mit unterdrückter Nummer, und dass bis jetzt. Glaub auch dass sie es ist die mich da anruft-keine Ahnung was ich davon halten soll da dies schon seit Jahren so stattfindet, mindestens ein Anruf im Monat^^. Jetzt zu einer erfreulichen Nachricht: Ich traf sie glaub ich auf der Strasse, bzw nahm ich diese Person anders wahr als ich es jemals in meinem Leben tat. Nach nem kurzem Augenkontakt war ich natürlich verwirrt, was da vor sich ging, doch ging ich weiter, sagte kein Wort und zurück schaute ich auch nicht:(. Doch in den 2 Wochen danach nahm ich sie wiedermal wahr, wusste dass da etwas mit ihr geschen ist! Dies wurde bestätigt da ihr Vater im Tv Auftritt und sagte dass sie mich spüre und es ihr nicht so gut ging, was ich ja auch intuitiv fühlte. Ich war aufgebracht, und da sagte er es es ging wieder los, er nahm mich in dem Moment auch wahr, bzw glaube ich dass mich mehrere Menschen wahr nehmen^^. Danach erfuhr ich wohl mein längstes und klarestes telepathisches Erlebnis, ich hörte ihren Vater, Sie und eine ältere Dame die ihr half so glaube ich, mit einer Botschaft an mich, die mich entäuschte. "Sie werden ihren Weg gehen, was auch immer^^nur sagte ihr Vater zum Schluss "du wirst ihn, nie wieder sehen" was mir ziemlich zu schaffen macht. Ich habe ja keinerlei Kontakt, weiss weder noch wo sie Wohnt hab keine Nummer rein gar nichts. Und doch gab es diese Verbindung, bzw gibt es sie immer noch? Ein wenig frustrierend dass Ganze, und es macht mir manchmal zu schaffen! Dualseele, Zwillingsseele sind nur Begriffe, es leigt viel Induvidealität darin. Meine Frage gibt es jemanden unter euch auch jemanden der mit seiner "DS" keinerlei Kontakt hat und dass schon zig Jahren?

Was du hier beschreibst, klingt ganz danach, als ob ein Wesen in deine Aura getreten ist, und teilweise Besitz von dir genommen hat. Es beeinflusst deine Sinne, kann dich Dinge sehen lassen, und Dinge hören lassen, die nur du siehst und hörst. Es kann sein, dass du andere Gedanken wahrnimmst und das als Telepathie interpretierst, dabei sind das die Gedanken des Wesens in dir, und nicht die Gedanken eines anderen Menschen.

Wenn dem so ist, kann das natürlich niemand verstehen, weil es außer dir niemand wahrnimmt. Das Wesen ist in dir, und beeinflusst deine Wahrnehmung. Wenn du das einem Arzt erzählst, wird er dir sagen, dass du Wahnvorstellungen hast oder unter Schizophrenie leidest. Mit Medikamenten kann man den Einfluss eines solchen Wesens (eine Besetzung) minimieren, aber du wirst es wahrscheinlich nicht loswerden.

Ich nehme stark an, dass diese Liebesgefühle und dieses Vermissen Gefühle sind, die das Wesen verursacht. Es sind seine Energien/seine Gefühle, die du wahrnimmst. Wer ist diese Person, zu der du dich hingezogen fühlst? Vermutlich hat das Wesen eine Verbindung zu ihr, und will dich als Mittel benutzen, sie zu erreichen.

Wesen, die keinen physischen Körper haben, aber physisch agieren wollen, können unter gewissen Umständen Besitz von Menschen ergreifen, wenn diese anfällig dafür sind.

Die monatlichen Anrufe, die ganzen Zeichen, die du erhältst, sind wahrscheinlich alles Einflüsse dieses Wesens. Es kann zum Beispiel folgendes vorkommen: Du hörst das Telefon läuten, siehst "unbekannt" am Display, doch in Wahrheit läutet das Telefon gar nicht, es steht auch nichts am Display, was du wahrnimmst sind die Gedanken des Wesens in dir, es kann deine Sinne beeinflussen, wenn seine Sehnsucht enorm stark wird. Das gelingt dann vielleicht nur in kurzen Schüben. Daher kommen diese "Zeichen" ab und zu. Bzw. du hörst nichts am Telefon, weil es dem Wesen nur für ein paar Sekunden gelingt, deine Wahrnehmung zu kontrollieren.

Wenn der Einfluss des Wesens stärker wird, kann es sein, dass du gar nicht mehr zwischen der Wirklichkeit und dem Einfluss des Wesens unterscheiden kannst. Ein Außenstehender würde denken, dass du den Verstand verloren hast, weil er das alles nicht wahrnehmen kann.

Nahmst du Drogen als diese Empfindungen begannen? Drogen können die natürlichen Schutzhüllen der Aura öffnen, sodass Wesen in dich eintreten können, und Besitz von dir ergreifen. Aber es kann auch ohne Drogen geschehen, wenn sozusagen eine "angeborene Schwäche" besteht.

Zunächst möchte ich daher beruhigen, dass das was du wahrnimmst alles real ist, auch wenn es außer dir niemand wahrnimmt. Jede Wahrnehmung ist real. Die Frage ist immer nur: Was nimmst du wahr? Rührt deine Wahrnehmung von der physischen Welt her, oder kommt sie von einem Wesen/einer Energie in dir?

Dann möchte ich dir raten, dass du mit all dem liebevoll umgehst. Von deiner Erzählung her klingt das nach keinem bösen Wesen, das an dir haftet, sondern nach einem, das deine Hilfe braucht. Sprich in Gedanken liebevoll mit ihm, und versuche das, was du wahrnimmst, nicht über zu bewerten. Insbesondere die Gefühle und alles. Werde dir klar, dass diese telepathischen Gedanken und diese Zeichen wahrscheinlich in dir selbst entstehen, durch ein Wesen, das an dir hängt, in deiner Aura.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen professionelle Hilfe zu suchen. Ich befürchte, die meisten Ärzte werden dir nicht helfen können. Aber ich keine jemanden, der es womöglich kann. Wenn dich das interessiert, schreib mir eine private Nachricht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

In Liebe
Ben
 
Werbung:
Grüss Gott einmal, bin neu hier!

Zu meinem Erlebnis:

Am 31.01.2013 um 00:13 fuhr ein Blitz(Energie) in meinen unteren Rücken, danach änderte sich alles für mich.
Die Zahl 13 und 31 ist seit dem ständig mein Begleiter, bzw seh ich aussschlisslich nur um die Uhrzeiten __:13 und __31 auf die Uhr. Ausserdem bedeutet für mich die 13 etwas da ich an einen 13 ten geboren wurde. Zu dem Erlebnis: gleich darauf dachte ich nur an eine Person, die ich von früher kannte. Weitere Eigenschaften die danach auftraten: Ich spürrte irgendwie Schwingungen irgendeiner Art, glaubte meine Seele zu spüren. Dadurch dass ich ständig an Sie dachte "verliebte" ich mich in sie? Wenn man so eine Einseitige Liebe, Liebe nennen darf! In den nächsten Jahren geschahen eigenartige Dinge wie zb einer Art Telepathie, Ich war jedesmal zuhause, und hörte einen bestimmten Satz von ihr, der mich darin bestätigte dass sie es war, bzw. ging es in dem Satz um mich. Weitere Erlebnisse: Ich zog mich zurück bzw, nahmen die Schwingungen bzw meine Gefühle Überhand und ich ging deshalb aus freien Willens leider ins Krankenhaus, und kam leidergottes in die Psychiatrische Abteilung und nahm Psychopharmaka, obwohl ich strikt gegen solche Medikamenten bin!
Nach 2 Wochen Krankenhausaufenthalt gings mir besser nahm das Medikament nur noch in geringer Dosierung:) Ich unternahm etwas dagegen ohne Erfolg. Beauftragte einen, Privatdetektiv um nach ihr zu suchen, da ich keinerlei Kontakt zu ihr hatte, seit über 10 Jahren, und ich auch nichts mit ihr in dieser Zeit zu tun hatte, kommt es mir natürlich etwas komisch vor nach so vielen Jahren solche Erlebnisse zu haben. So nun ging ich zur Adresse und mir wurde gesagt sie lebt dort nicht bzw ein Herr sagte mir er kenne sie nicht! Ein Privatdetektiv mehr: und ihre Schwester gab mir eine Botschaft dass dass doch ihre Adresse sei. Nach Briefen, 2 Jahre danach rief mich die Person an und sagt einfach sie kenne mich nicht^^. Obwohl nach den Briefen mit Tel Nummer kriegte ich ständig monatlich sehr kurze Anrufe mit unterdrückter Nummer, und dass bis jetzt. Glaub auch dass sie es ist die mich da anruft-keine Ahnung was ich davon halten soll da dies schon seit Jahren so stattfindet, mindestens ein Anruf im Monat^^. Jetzt zu einer erfreulichen Nachricht: Ich traf sie glaub ich auf der Strasse, bzw nahm ich diese Person anders wahr als ich es jemals in meinem Leben tat. Nach nem kurzem Augenkontakt war ich natürlich verwirrt, was da vor sich ging, doch ging ich weiter, sagte kein Wort und zurück schaute ich auch nicht:(. Doch in den 2 Wochen danach nahm ich sie wiedermal wahr, wusste dass da etwas mit ihr geschen ist! Dies wurde bestätigt da ihr Vater im Tv Auftritt und sagte dass sie mich spüre und es ihr nicht so gut ging, was ich ja auch intuitiv fühlte. Ich war aufgebracht, und da sagte er es es ging wieder los, er nahm mich in dem Moment auch wahr, bzw glaube ich dass mich mehrere Menschen wahr nehmen^^. Danach erfuhr ich wohl mein längstes und klarestes telepathisches Erlebnis, ich hörte ihren Vater, Sie und eine ältere Dame die ihr half so glaube ich, mit einer Botschaft an mich, die mich entäuschte. "Sie werden ihren Weg gehen, was auch immer^^nur sagte ihr Vater zum Schluss "du wirst ihn, nie wieder sehen" was mir ziemlich zu schaffen macht. Ich habe ja keinerlei Kontakt, weiss weder noch wo sie Wohnt hab keine Nummer rein gar nichts. Und doch gab es diese Verbindung, bzw gibt es sie immer noch? Ein wenig frustrierend dass Ganze, und es macht mir manchmal zu schaffen! Dualseele, Zwillingsseele sind nur Begriffe, es leigt viel Induvidealität darin. Meine Frage gibt es jemanden unter euch auch jemanden der mit seiner "DS" keinerlei Kontakt hat und dass schon zig Jahren?
Google mal 13 Gematrie und sowas, ich hatte auch was mit der 13 und konnte die Zahl dann nur noch mit Gott verbinden, verdreht wird'se mit dem Teufel verbunden, "koennte" auch sein. 13 steht da fuer das Wort Liebe und sowas, das Kreuz koennte auch eine 13 sein, die Quersumme, 4 Arme/Seiten usw. Und die 3 ist ja eigtl. eh eine heilige Zahl?!
 
Dualseele waere auch (Thema) 3 vllt., 2 Menschen und Gott. Um was anderes geht es da ja nicht, die Begegnung mit sich selbst und Gott?
 
Um was es sich auch handelt, herausfinden kann ich es nur wenn ich irgendwie wieder versuche zu "ihr" Kontakt aufzunehmen, um unsere Geschichten zu vergleichen!
Der "direkte" Draht ist wohl der beste, wurde mir schon von einigen Parteien empfohlen. Also nichts wie auf, ich such mir die "Wahrheit", denn irgenwo da draussen lässt sie sich finden.
 
@Very1301; Zum Theadtitelt: Ja, stimmt so. Universum = Gott ! aber kein von Religionen - erdachter Gott der irgendwo draußen existiert, sondern der Gott der überall lebt und auch in einem selbst, weil man selbst gewissermaßen Gott ist. Ansonsten kommt mir deine Geschichte bekannt vor. Als ich 2006 meinen Kundaliniaufstieg erlebte und dadurch das Wissen erhielt, dass ich selbst das Universum um mich herum und in mir selbst bin, erfuhr ich auch davon, dass ich mir mit einer anderen Person eine Seele teilte. Ich sah während meines Kundaliniaufstiegs mich selbst körperlich und mit Kundalini und Chakren und ich sah auch die andere Person wie körperlich anwesend mit Kundalini und Chakren und unsere Energieverbindung. Allerdings war derjenige damals nicht wirklich körperlich anwesend und weil es Halbdunkel war, konnte ich ihn damals nicht genau erkennen. Ich habe bezüglich dieses Themas schon viele Beiträge hier in diesem Forum geschrieben. Unüblich ist es nicht, dass Menschen mit Kundaliniaufstiegserlebnissen und dem Fühlen einer anderen Seele in die Psyschatrie kommen, weil die Schulmedizin und Ottonormalmensch sowas nicht kennt und glaubt, dass man sich Alles einbildet. Ich hatte 2006 meiner Familie überhaupt Nichts von meinem Kundaliniaufstieg erzählt, sondern nur von Seelenverwandtschaft. Der eine oder andere Mensch in meiner Umgebung hatte mich mal gefragt warum ich ständig grinse oder warum ich so zittern würde, aber ich sagte, dass Alles gut wäre. Das Zittern kam damals von der starken Kundalinienergie die meine Zellen zum schwingen brachte und manchmal fühlte ich Kundalini auch wellenartig durch mich fließen.

LG Tina
 
Dualseele waere auch (Thema) 3 vllt., 2 Menschen und Gott. Um was anderes geht es da ja nicht, die Begegnung mit sich selbst und Gott?
Natürlich ! Ich habe es so erfahren, dass man selbst und seine Dualseele zusammen Gott ist der sich aber in der physischen Welt auf unendlich - viele Art und Weise spiegelt. Dualseelen sind so ein Spiegelpaar Gottes. Und darum finde ich es auch nicht gut, wenn das Dualseelenthema auf traumhafte und wünschenswerte Liebesbeziehungen reduziert wird. Es geht dabei um mehr als nur um eine Liebesbeziehung. Es geht darum zu erkennen, dass man Gott ist und zugleich als weibliche wie auch als männliche Person oder Aspekt Gottes in der physischen Welt inkarniert ist.

LG Tina
 
Wenn Gott das Universum wäre, hätte er eine schwerwiegende "Entzündung"!
... nämlich alle Sterne. :ROFLMAO:

Sterne gehören zu den ersten Geschöpfen Gottes und entsprechen seinen ursprünglichsten Freuden über seine eigene Existenz. Jedes Mal wenn sich Gott über etwas sehr stark freut, entsteht ein neuer Stern. Bei kleineren Freuden entsteht auch mal ein Lebewesen oder ein Atom.

LG Tina
 
Werbung:
Wesen, die keinen physischen Körper haben, aber physisch agieren wollen, können unter gewissen Umständen Besitz von Menschen ergreifen, wenn diese anfällig dafür sind.

Ja, dem stimme ich völlig zu!
Genau deshalb wäre Magie ein Mittel, um normal und alltagstauglich zu sein.
Wenn man normal ist - und außerirdische Wahrnehmungen macht - wird man irre.
Wenn man gelernt hat mit Magie umzugehen, kann man den Anschein erwecken, normal zu sein.

Aber keine Angst: Die Liebe heutzutage ist der Krieg vergangener Zeiten.
Die Opfer sind so, wie du.
 
Zurück
Oben