Hat jemand Lust...

Worauf genau willst du hinaus?

deine Inhalte weiß ich doch nicht - könnte beruflich sein, könnte
private Situation betreffen, die sich nun ändert...

ich sehe nur Pluto im 1. Haus, und demnächst Saturn...

UND, es wird klar, dass du nicht nur die Grafik lesen lernen möchtest
sondern etwas besprechen, was du annimmst, jedoch nicht genau greifen kannst
und wahrscheinlich hoffst, dass die Astrologen hier dir dabei helfen können

einfach nebenbei, weil sie vielleicht üben wollen :D;)
 
Werbung:
deine Inhalte weiß ich doch nicht, könnte beruflich sein, könnte
private Situation betreffen, die sich nun ändert...

Wenn eine Veränderung in nächster Zeit auf mich zukommen sollte, ist das noch nicht bei mir angekommen. Derzeit ist geplant, dass alles weiter läuft wie bisher. Deswegen hätte ich derzeit ja Zeit etwas neues zu lernen, weil eben gerade aktuell nix ansteht ;)
 
Wenn eine Veränderung in nächster Zeit auf mich zukommen sollte, ist das noch nicht
bei mir angekommen.

ok, dann wäre die Geburtszeit vielleicht doch zu korrigieren...

Deswegen hätte ich derzeit ja Zeit etwas neues zu lernen, weil eben gerade aktuell nix ansteht

was war denn das, wo du meintest, die Themen der Mutterseite wären größtenteils (?) geklärt?
hast du da eine Aufstellung gemacht, oder bist es anders angegangen?
 
was war denn das, wo du meintest, die Themen der Mutterseite wären größtenteils (?) geklärt?
hast du da eine Aufstellung gemacht, oder bist es anders angegangen?

Ich konnte nur die väterliche Seite meiner Mutter bis 1835 zurück verfolgen.
Bei der mütterlichen Seite meiner Mutter bin ich gerade dabei, die Daten zusammen zu tragen.

Bei der väterlichen Seite steh ich nach der Generation meines Vaters schon an. Ich weiß nichtmal, ob mein Vater Onkel oder Tanten hatte und er redet auch nicht über das Thema, wenn man nachfragt. Hier wird mir wohl auch nichts anders übrig bleiben, als den Weg über die Behörden und die noch lebenden Verwandten zu machen (zu denen ich aber keinen Kontakt habe).

ok, dann wäre die Geburtszeit vielleicht doch zu korrigieren...
Es ist durchaus möglich, dass etwas ansteht. Wenn mein Mann z.B. verunglücken würde, würde sich mein Leben natürlich grundlegend ändern. Auch wenn bei uns im Betrieb kurzfristig eine andere Stelle frei werden würde, würde ich versuchen zu wechseln. Aber wie gesagt, ich sehe noch nicht, dass sich etwas ändern wird in nächster Zeit.
 
Es ist durchaus möglich, dass etwas ansteht.

ok
, dann warte vielleicht, bis du ein Thema hast, das du (im Forum) ansprechen möchtest...
lese zwischenzeitlich den Roscher, dann hast du genug Gesprächsstoff, zumindest mit Rita,
ein paar andere werden möglicherweise auch einsteigen

ich finde es zwar stramm, wenn du ganz ohne Vorkenntnisse (?) dich gleich mit Roscher
befassen möchtest, es ist aber deine Sache, hast ja immerhin eine Radix einstellen können
und darauf sogar die Planetensymbole erkannt :)

viel Spaß! gell'
 
ich finde es zwar stramm, wenn du ganz ohne Vorkenntnisse (?) dich gleich mit Roscher
befassen möchtest, es ist aber deine Sache, hast ja immerhin eine Radix einstellen können
und darauf sogar die Planetensymbole erkannt :)

viel Spaß! gell'

Es ist zwar ein "Roscher", aber absolut anfängertauglich und ohne "TPA-Spezialwissen" geschrieben. Meine Empfehlung beruht genau hierauf und zielt nicht darauf ab, dass @Babyy dann nur meine Wenigkeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben