Hat jemand Lust?

Vielen Dank für deine Meinung Sonne25! Hm, das große Glück muss es ja nicht gleich werden, mir würde fürs erste ja auch schon das kleine, geheime Glück reichen ;) Gibt es denn dafür irgendwelche Anzeichen???
 
Werbung:
habs mal korrgigiert... :D









Hallo Kürt,

ich schreib dir was mir so in den Kopf kommt ohne das ich die Kipper kenne...

Für mich ist dein Mann die HP (1) und der "Flirt" der reiche gute Herr (13) ist.

Dein Mann hat Kummer und fühlst sich von diesem Ereignis wie gelähmt. Es hat ihn sehr mitgenohmen. Er hat auch Angst, dass du dich eventuell von ihm trennen willst. Er würde dies als falschen Weg von dir sehen sowie, dass dieser Mann nicht der richtige für dich wäre. Du denkst an deinen Mann und wie all dies euer Haussegen beeinträchtigt hat. Vermute, dass bald wieder alles gut zwischen euch sein wird.
Kann es sein, dass du geblendet bist, dass du den "Reichtum" der dir dein Mann bescherrt gerade mit den Füssen trittst.
Ich denke das dein Verehrer gerade eine berufliche Veränderung durchmacht.
Du erwartest, dass ihr euch wiederseht.. vielleicht sogar ne Nachricht.. Du hegst Hoffnungen, dass da doch was zwischen euch passiert obwohl du genau weisst, dass dies eventuell negative folgen für deine Ehe hat.
Ich vermute, dass ihr euch wieder trifft,aber dieses Treffen wird nicht so positiv sein. Man erfährt vielleicht was unangenehmes. Würde keine grosse Hoffnungen machen, dass hier was grosses passiert... Er würde nicht der richtige für dich sein.

Lieben Gruss
 
Hm ok, das würde sicherlich auch irgendwie passen, allerdings habe ich vor der Auslegung die Personenkarten gedanklich festgelegt und die Nr.01 dem anderen Mann zugeteilt. Kann es dann trotzdem sein, das es anders rauskommt? Jetzt bin ich aber doch etwas verwirrt, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe !!!!
 
Hallo nochmal,

ich denke wir sind uns alle einig ,daß da was "falsch"läuft,die 08 im eigenem Haus,also es bestehen Ängste ,Unsicherheit ,Heimlichkeiten...man macht sich selbst und den anderen was vor.Die große Frage bleibt aber immernoch unbeantwortet,warum hat er sich plötzlich für die andere Frau entschieden!?Jemand eine Idee?Ist Kürt zu dominant und oder unerreichbar,wegen der bestehenden Beziehung?Die andere Frau lebt wohl in der Trennung,06 im Haus 19.Schweren Herzens hat er sich umentschieden,um Kürt Kummer und Sorgen zu ersparen,sag mal habt ihr Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass du auf die Frage eingehst, warum er sich anders entschieden hat. Das ist wirklich etwas, was mich sehr beschäftigt :(
Ja, wir haben Kinder, 3 Jungen!
Ich bin euch alle sehr dankbar, dass ihr mit helft die Probleme zu erörtern, das hilft mir auch dabei, meine Gedanken zu sortieren :kiss4:
 
Hallo Kürt,

ach so.. du hast die Personen gedanklich schon festgelegt...

Wie gesagt ich bin keine Kipperlegerin.. also wenn dieser Mann die HP ist..

schreib mal meine Gedanken nieder.... keine Ahnung ob man hier die Blickrichtung berücksichtigen kann.

1. Kann es sein, dass diese Dame eventuell Schwanger ist (Erwartung, Hoffnung, ang. Brief + viel Geldgewinn)? Und das diese Meldung ihn in ein Loch geworfen hat und er Zeit gebraucht hat um aus dieser Totenstarre rauszukommen?
2. Das sie was hatten bzw sich schon gekannt haben und es einen Stillstand gab und dieser nun vorüber ist?
3. Oder das er einfach lange falsche Gedanken gemacht hat, ob sie die richtige ist?
4. Das es falsch wäre deine Ehe aufs Spiel zu setzen?

Hoffentlich kann jemand den Grund sehen.

Liebe Grüsse
neo
 
Hm, das sie schwanger ist, würde ich jetzt mal eher ausschließen, das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hat sie ordentlich Alkohol getrunken, aber gut, das muss ja nicht wirklich was heißen. Wenn es so wäre, würde ich das über kurz oder lang erfahren.( Ich werde berichten ;) )Kennen gelernt haben sich die beiden tatsächlich wohl erst an dem besagten Abend, so hat sie es meiner Freundin erzählt.
Heute Abend werde ich ihn bei einem Konzert wieder sehen, bin mal gespannt, wie wir miteinander umgehen.....
 
Kürt;4556634 schrieb:
Vielen Dank, dass du auf die Frage eingehst, warum er sich anders entschieden hat. Das ist wirklich etwas, was mich sehr beschäftigt :( Wir sind auch alle gespannt aber es ist nicht einfach die Frage zu beantworten,dafür müßte man in sein Blatt reinschauen.Es ist deine Legung,deine Emotionen und Gedanken,verstehst du...
Ja, wir haben Kinder, 3 Jungen! Ahhh,okay dann könnten das 22/13 sein und 18?Auf alle Fälle sitzt du auf einem der Kinder drauf,einer liegt dir ganz besonders am Herzen.
Ich bin euch alle sehr dankbar, dass ihr mit helft die Probleme zu erörtern, das hilft mir auch dabei, meine Gedanken zu sortieren :kiss4:
Ich schau nochmal was ich noch finden kann
 
Vielen Dank, das du mir weiterhin helfen willst :)
Eine Frage, kann ich denn nochmal ein Blatt für ihn legen? Wie er das ganze sieht? Es wäre schön, wenn ich seine Gedanken, mich betreffend wüste, dann würde es mir leichter fallen, wie ich heute Abend auf ihn zu gehen könnte ;)
 
Werbung:
Also, habe jetzt nochmal ein Blatt gelegt, mit der Frage, wie er die ganze Angelegenheit sieht und was er dabei empfindet. Er ist die" 01" Ich die" 02" , die andere Frau" Gute Dame". Das ist dabei herausgekommen:




 
Zurück
Oben