Hat jemand Lust?

Kürt;4557069 schrieb:
Vielen Dank, das du mir weiterhin helfen willst :)
Eine Frage, kann ich denn nochmal ein Blatt für ihn legen? Nein,nicht wirklich,es sei denn er möchte es und du hast seine Erlaubnis...Wie er das ganze sieht? Es wäre schön, wenn ich seine Gedanken, mich betreffend wüste, dann würde es mir leichter fallen, wie ich heute Abend auf ihn zu gehen könnte ;)Tritt ihm ganz normal gegenüber,würde ich sagen,ohne in die Karten zu schauen,sei du selbst.
 
Werbung:
Kürt;4557090 schrieb:
Also, habe jetzt nochmal ein Blatt gelegt, mit der Frage, wie er die ganze Angelegenheit sieht und was er dabei empfindet. Er ist die" 01" Ich die" 02" , die andere Frau" Gute Dame". Das ist dabei herausgekommen:






Okay,dann schauen wir mal...so meine Liebe,wie es aussieht hat sich nicht viel geändert.Du sitzt immernoch im Haus 22,willst mit dem Kopf durch die Wand,bist stur,eisern und konsequent:D:)Du hast ein Ziel vorm Auge und willst es mit Fleiß und Disziplin verfolgen.Bist ergeizig in allem was du anpackst und haust auch mal auf den Tisch,wenn denn sein muß.Allerdings strahlst du auch eine gewisse Unnahbarkeit und Strenge aus.Eins von deinen Söhnen ist direkt an deiner Seite,er liebt die Gemütlichkeit und hat einen ausgeprägten Familiensinn,er sucht immer deine Nähe.Du machst dir viele Gedanken über die Treffen mit deinem Herzensmann,du möchtest auch nichts neues!Du schaus in eine Enttäuschung,eine große Enttäuschung...durch einen jungen Mann?Der junge Mann könnte einer von deinen Söhnen sein oder es kann deine Karriere sein,...hmmm,jetzt nochmal eine Frage,ist dein Herzensmann jünger als du?

So nun zum Herzensmann,wie schon in der anderen Legung...er sieht nicht wirklich gut aus um ihn,unter ihm liegen Ängste und Unsicherheiten,die er nicht wahrhaben möchte,er läuft Gefahr falsche Entscheidungen zu treffen.Er ist vielleicht auch nicht ganz ehrlich und tarnt sich oder verheilmicht etwas.Er hat immernoch Sorgen und Kummer im familiärem Bereich oder er denkt ganz viel an seine Sicherheit,Grund und Boden und das macht Schwierigkeiten.Er befindet sich momentan in einem Umbruch,welcher schmerzhaft für ihn ist,könnte Abschiedsschmerz sein.Er wirkt vermeindend,verneinded und destruktiv.Er will sein Vergangenheit noch nicht ganz los lassen,er weiß noch nicht was die zukunft bringt.Ist er selbständig oder hat eine höhere Position?Es könnte tatsächlich sein,daß er vor einer Entscheidung steht,die er noch nicht wirklich getroffen hat,weil er zwischen 2 Stühlen sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürt;4557047 schrieb:
Hm, das sie schwanger ist, würde ich jetzt mal eher ausschließen, das letzte Mal, als ich sie gesehen habe, hat sie ordentlich Alkohol getrunken, aber gut, das muss ja nicht wirklich was heißen. Wenn es so wäre, würde ich das über kurz oder lang erfahren.( Ich werde berichten ;) )Kennen gelernt haben sich die beiden tatsächlich wohl erst an dem besagten Abend, so hat sie es meiner Freundin erzählt.
Heute Abend werde ich ihn bei einem Konzert wieder sehen, bin mal gespannt, wie wir miteinander umgehen.....


Danke dir für dein Feedback! Schauen wir mal...

Vielleicht wäre es sinnvoll ein 9er auf die Frage was der Grund ist zu legen anstatt ein GB für ihn? :confused:

LG, neo
 
Vielen Dank fürs nochmal draufgucken :)
Mein Liebster ist 2 Monate älter als ich, also sind wir fast gleich alt ;) Das mit meinem Sohn stimmt total, einer von den dreien, ist wirklich oft in meiner Nähe und braucht auch am meisten meine Nähe, die anderen beiden sind deutlich unabhängiger . Das Blatt habe ich allerdings aus seiner Sicht gelegt, das heißt man müsste doch jetzt auch sehen können, wie seine Gedanken bezüglich mir sind,oder? Kannst du mir dazu noch etwas sagen?????? Wie verhalte ich mich denn am besten, wenn ich ihn heute Abend sehe?
 
Mal kurz dein erneutes Blatt überflogen. Bin ebenfalls der Ansicht, es hat sich nicht großartig viel verändert.

Und bleibe bei meiner Meinung: Aufpassen, dass du dich da nicht in etwas verrennst.
 
Vielen Dank, Sonne25! Nein, in etwas verrennen tue ich mich nicht! Solange er und ich uns nicht mit ernsthaften Absichten aufeinander zubewegen, bleibt ja alles beim alten und es geht alles seinen Gewohnten Alltag. Problematisch würde es tatsächlich erst im anderen Fall, denn das wäre einerseits sicherlich köstlich aber andereseits würde auch alles zusammen brechen, was ich mir aufgebaut habe ;) Aber das Risiko wäre es mir schon wert ;)

So, auf Anraten habe ich jetzt nochmal eine 9er Legung gemacht, mit der Frage, warum er sich wieder abgewendet hat und zu der anderen gegangen ist:





Nochmals Danke für jede Antwort :*
 
Kürt;4557359 schrieb:
Vielen Dank fürs nochmal draufgucken :)
Mein Liebster ist 2 Monate älter als ich, also sind wir fast gleich alt ;) Das mit meinem Sohn stimmt total, einer von den dreien, ist wirklich oft in meiner Nähe und braucht auch am meisten meine Nähe, die anderen beiden sind deutlich unabhängiger . Das Blatt habe ich allerdings aus seiner Sicht gelegt, das heißt man müsste doch jetzt auch sehen können, wie seine Gedanken bezüglich mir sind,oder? Kannst du mir dazu noch etwas sagen?????? Wie verhalte ich mich denn am besten, wenn ich ihn heute Abend sehe?

wie ich schon oben erwähnt habe befindet er sich in der Trennungsphase,seine Wünsche werden beendet,auch wenns schwer fällt.Ich denke er möchte sich nicht zwischendrängeln und zieht sich zurück.Denn du bist nun mal in einer Beziehung und für ihn unerreichbar,es geht um unerfüllte Sehnsucht.Im anderen Blatt lag er ähnlich,dadurch ,daß er sich nicht so wirklich "ausleben "kann(mit dir)füllt er sich eingegrenzt und blockiert,die Bezieung stagniert praktisch.Ich kann mir auch gut vorstellen,daß dein Mann dich nicht wirklich gehen läßt,ihr seit lange zusammen ,habt Kinder,das will er nicht aufgeben.Verhalte dich wie immer,verstell dich nicht,es kommt meistens anders als du denkst
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank A0805, für Deinen Rat und deine Hilfe beim Deuten. Ich denke, das wird wirklich das Beste sein. Werde versuchen mich ganz normal zu verhalten, ansonsten 1-2 Gläser Wein werden mir schon dabei helfen nicht ganz so verkniffen zu wirken, hihi. Ein großes Dankeschön nochmal!!!
 
Werbung:
Kürt;4557476 schrieb:
Vielen Dank A0805, für Deinen Rat und deine Hilfe beim Deuten. Ich denke, das wird wirklich das Beste sein. Werde versuchen mich ganz normal zu verhalten, ansonsten 1-2 Gläser Wein werden mir schon dabei helfen nicht ganz so verkniffen zu wirken, hihi. Ein großes Dankeschön nochmal!!!

Bitte sehr gern geschehn!Viel Erfolg
 
Zurück
Oben