Hat jemand Lust?

Kuert

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
61
Hallo, wünsche euch allen einen schönen Tag :)
Ich möchte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der Lust hat mein großes Bild von den Kipperkarten zu deuten? Habe es allerdings noch nicht eingestellt, da ich erstmal wissen wollte, ob überhaupt Interesse besteht. Ansonsten, wenn ich hier ein Bild einstelle und keiner will deuten, das knabbert ganz schön am Ego *grins
Also, sollte jemand Lust haben würde ich mich sehr freuen !!!!
 
Werbung:
Kurze Vorgeschichte : Bin seit 17 Jahren verheiratet ohne Fremdgehen ;)
Im Januar allerdings kam es zu einem merkwürdigen Vorfall. In unsrem Freundeskreis gibt es einen Mann, der plötzlich auf mich zukam und mich küsste. Vier Wochen später trafen wir uns wieder und haben und sehr lange sehr nett unterhalten und beim Abschied gab es wieder sehr intensive Küsse. Eine Woche später ist er mit einer anderen Frau in eine Beziehung gekommen, was mich natürlich sehr traurig gemacht hat, da ich mich bereits in ihn verliebt hatte. Jetzt muss ich dazu sagen, dass er überhaupt gar nicht der typische Kasanova ist, kenne ihn jetzt 2 Jahre und habe ihn in der Zeit nie mit anderen Frauen großartig flirtend oder gar knutschend erlebt. Meine Frage ist, ist das ganze mit uns nun schon bereits beendet oder gibt es noch eine Fortsetzung? Was waren seine Beweggründe für das ganze? Danke für die Hilfe :)







Die unteren 4 Karten gehören natürlich mittig unter das Blatt, das hat das System irgendwie nicht machen wollen ;)
 
Hallo,

ich hab ein paar Schwierigkeiten!!!Ich kenne zwar das Legesystem,siehe oben,aber ich bin eher die Type für 9x4 Legung.Mit diesem kenn ich mich garnicht aus.Meine Frage ist,ob ich das Blatt in 9x4 "lesen"könnte,würde ein anderes Ergebnis rauskommen!?Weißte was ich meine...?
So die andere Frage ist wer ist dein Mann der05?Dann müßte der "Geliebte" der 01 sein,siehst du es auch so?
 
Ja, das sehe ich auch so. Geliebter 01 und Mann 05. 05 liegt dann unter der Ehestandskarte. Das Legesystem habe ich so einem Buch entnommen. Vielleicht kannst du ja einfach aus den Kombinationen was herauslesen, so wie sie dort liegen? Vielen Dank für dein Interesse :)
 
Hallo,

A0805 mir geht's wie dir!!! Mit 8x4 kann ich auch nicht wirklich etwas anfangen. Denke ein Umlegen könnte womöglich das Bild verfälschen. Also ich persönlich würde davon Abstand halten, das aber natürlich nichts heißen mag.. :)

Würde hier die 01 als den anderen Mann sehen. Immerhin liegt er in ihren Gedanken, er schwirrt ihr - dir Kürt - im Kopf herum. Obwohl du es vielleicht nicht wirklich zulassen möchtest, aber du kommst nicht dagegen an. Weiters gibst du dich geduldig und trägst auch eine gewisse Erwartungshaltung in dir. Vor allem den erotischen Aspekt betreffend. Der Gedanke daran beschwingt dich, macht dich fröhlich.

Doch er scheint momentan nicht wirklich viel Notiz von dir zu nehmen.

Den 05er Mann als deinen Mann betrachtet.. was ist mit ihm los? Ihm dürfte es auch nicht wirklich gut gehen. Eine Angelegenheit die ihm belastet, Kummer bereitet.. über die er vielleicht nicht wirklich spricht.

Soweit mal ein paar meiner Gedanken zu deinen Karten. Doch wie gesagt, mit 8x4 kann ich nicht so wirklich!

Mit welchen Deck hast du eigentlich gelegt, bzw. in welche Richtung blicken deine beiden HP's?

lg
 
Auf der Schachtel steht Kailash, sagt dir das was? Die Hauptpersonen schauen so, wie auch hier abgebildet: Er nach links, Sie nach rechts! Meinem Mann habe ich von dem Vorfall berichtet, deshalb ist er ebenfalls sehr betrübt. Es ist gerade eine schwierige Situation für uns alle! Sollte ich evtl. nochmal auslegen mit dem 9er System? Und auch die ebenfalls ein Dankeschön liebe Sonne25 ! Deine Aussagen stimmen im übrigen bisher komplett und leider auch das er nun gerade keine große Notiz von mir nimmt, na klar er hat ja nun auch die andere "Dame" :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

was ich noch zu dem 01 sagen könnte,ist daß er ebenfalls betrübt ist(der Ehemann ist auch niedergeschlagen,weil er im Haus der trüben gedanken sitz,er weiß nicht wie es weiter gehen soll)Der Herzensmann ist irgendwie melancholisch,zwar hat er das Glück an seiner Seite aber er schaut direkt in die Unsicherheit und Blockade,vielleicht liegt es an seinem "lange Alleinsein"Also Einsamkeit oder so...?Dann ist schräg über ihm Streit Ängste und Sorgen,die eventuell mit einer Entscheidung zusammen hängt,das schwirrt ihm im Kopf rum.Die Dame mit der er jetzt zusammen kam,kennst du sie?
 
Ja, aber eher nur flüchtig! Habe sie bisher nur zwei mal gesehen. Was ich ja nicht verstehe ist, das an dem Abend, an dem wir uns intensiv geküsst haben,hat die Frau auch schon massiv Interesse an ihm gezeigt hat, er hat ihr aber die kalte Schulter gezeigt und eine Woche später sind sie ein Paar. Warum???? An dem besagten Abend habe ich ihn 3 mal gefragt, ob ich mich diskret zurückziehen soll, weil ich ja eigentlich gebunden bin und er war Singel und sie auch, da wollte ich seinem "Glück" nicht im wege stehen. Er hat aber jedes Mal verneint und meinte, ich soll nicht weg gehen. Als der Abend dann später wurde und wir uns küssten , hat sich die Situation für mich völlig verändert. Das war der Punkt, wo ich Anfing ihn selber zu begehren. Das war im Februar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh verstehe! Dein Ehemann weiß also Bescheid! Daher der Kummer in seinem Haus. Zorn, Wut vielleicht auch, die ihm innerlich zu schaffen machen. Ich vermute, dass er aber an eurer Ehe festhält, bzw. sich darüber im Allgemeinen Gedanken macht.

Frage mich, wie "fest" die Beziehung zwischen deinem Freund/Bekannten/Angebeteten und dieser anderen Frau tatsächlich ist. Denn er könnte ihr gegenüber noch ein wenig im Wanken, unentschlossen sein (23 in Haus 06, über 01).

Nichtsdestotrotz denke ich aber, dass du trotzdem nicht auf das "große Glück" mit ihm bauen solltest. Es könnte langfristig gesehen der falsche Weg sein.

Kann mich aber auch gewaltig irren, denn wie gesagt - 8x4 liegt mir nicht wirklich!
 
Zurück
Oben