Hat jeder einen Geistführer?

Werbung:
War nur im Traum. Es hatte sicher Bedeutung. Irritierte mich

Das gäbe einen lauten Aufschrei bei den Senoi, einem indigenen Stamm im malaysischen Dschungel, bei denen das, was wir als alltägliche Wirklichkeit bezeichnen, die Schattenwelt ist und Träume "Geschichten aus der Wirklichkeit" sind.

Den Traum ins Traumdeutung-Forum zu stellen könnte interessante Aspekte mit sich bringen...es gibt hier ein paar gute Traumdeuter...vielleicht ist da ein brauchbarer Input dabei.

In Bezug auf schamanische Wirklichkeit liesse sich das Plüschtier auch direkt bereisen...evtl. auch befragen; das geschieht in leichtem Trancezustand und ist nicht allzu schwer zu erlernen.

Ich rate nur dazu, sich stets in einer Medizinqualität zu bewegen...das ist wie mit den Farben...Mischfarben können schön und natürlich sein, keine Frage, aber vermischt man alles mit allem, sind die Farben weg...

Du hattest für das Plüschtier Mitgefühl, das könnte auch etwas spiegeln, das an einem selbst als "unrichtig" empfunden wird...an sich selbst etwas abstossend zu finden und dann aber doch ok, weil es einfach ein Teil von dir ist, für den du dich nicht schämen musst, wäre meine kurzgefasste Vermutung, also kein Wissen...nur eine Vermutung^^

Das Ausforschen spiritueller Verbündeter kann ganz schnell gehen, kann aber auch ein langwieriger Prozess sein...Daumen x Pi: was wirkt, das bleibt (dir längerfristig erhalten, wenn du die Beziehung aufbaust und pflegst)^^

LG Tiger
 
Du hattest für das Plüschtier Mitgefühl,

Hab zunächst gar nicht so ernst genommen, meinte, ist ja nur ein Plüschtier.
Dann war es aber unzufrieden, geschubst zu sein, worauf ich mich entschuldigte
und es wieder gut hinsetzte.



was ist das, kenne ich noch nicht, den Ausdruck

Also das Tier war farbig, der Traum auch. Es hatte an der Stelle, wo es saß, eine Aufgabe/
musste etwas beobachten, um auf der Hut zu sein, wahrscheinlich. Auch weil ich selber mich
dort nicht aufhalten durfte. Und um diese Aufgabe zu erfüllen war die Plüschtarnung wohl
die Lösung. Sonst hätte es weg müssen. Mein ich jetzt. Ich habe gestern seine Mimik
vernommen, sie war bestätigend.

Ich bin ja noch autodidaktisch unterwegs, da greife ich nicht (viel) ein
in Bilder, ich erlebe sie nur und versuche zu verstehen.

Was geht, ist noch mal hinzuschauen, um zu sehen ob sich was verändert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben