Geistführer

natürlich können die wesen der anderen wirklichkeit auch lügen.
und manche tun es auch, wenn sie damit etwas erreichen können, was sie wollen.
schamanisches reisen, schamanisches arbeiten ist nunmal kein kindergeburtstag.
nicht ohne grund werden in traditionellen kulturen, in denen es noch schamanismus gibt, die leute jahrelang ausgebildet.

mfg
lucia


hallo lucia!
ich hab mir mal deine homepage angeschaut, die ihc unter deinem profil gefunden habe, und hab gesehen, dass man bei dir auch Trancereisen erlernen kann. sag mal, gehst du mit deinen "kunden" auch so um, wie mit den leuten hier im forum? denn ich hab auch in anderen beiträgen deine kommentare gelesen und auch die sind nicht gerade freundlich...
ich hab bereits mehrfach erwähnt, dass ich erst am anfang meiner reise bin und demnach mich nicht gut auskenne, was ein grund ist, warum ich mich hier angemeldet hab, um mehr zu erfahren und zu lernen und nicht, um zurechtgewiesen zu werden.
wenn deine kommentare nicht böse gemeint waren, tuts mir leid, aber ich scheine nicht die erste zu sein, die das dann falsch versteht.
minoo
 
Werbung:
seit ca. 9 monaten beschäftige ich mich mit tierkommunikation, schamanismus, rückführungen usw., wobei die letzten 1,5 monate relativ intensiv wurden. seit dem gehe ich zu einer schamanin, mit der ich an meinen diversen problemen arbeite. außerdem arbeite ich auch daheim immer öfter - sprich: ich reise in die unter- mittel- und oberwelt, befrage meine krafttiere, erzengel, kann inzwischen selber rückführungen machen usw.
So so, du reist in die Unter-, Mittel- und Oberwelt, befragst deine Krafttiere, arbeitest mit Erzengeln und kannst zwischenzeitlich selber Rückführungen machen usw.
Hast sogar eine Schamanin an der Hand.

Und dann die Frage ob des dein Geistführer war?

Wer derart breites Spektrum sich erarbeitet hat, wird wohl noch in der Lage sein, herauszubekommen, was was ist und das es in Geisteranien nicht alles Licht und Liebe ist, was einem so begegnen kann, sollte ja dann wohl auch bekannt sein.

Sorry, aber entweder du hast Kontakte nach Geisteranien oder hast sie eben nicht.
Und wenn du Kontakte nach Geisteranien hast, dann sind es deine Verbündeten an die du dich wenden solltest in erster Linie.
Und da kann man dann auch ansetzen und Austausch führen.

Gruß
Palo
 
Und dann die Frage ob des dein Geistführer war?

Wer derart breites Spektrum sich erarbeitet hat, wird wohl noch in der Lage sein, herauszubekommen, was was ist und das es in Geisteranien nicht alles Licht und Liebe ist, was einem so begegnen kann, sollte ja dann wohl auch bekannt sein.

Sorry, aber entweder du hast Kontakte nach Geisteranien oder hast sie eben nicht.
Und da kann man dann auch ansetzen und Austausch führen.

ok, wißt ihr was, ich dachte, dass man hier normal was fragen kann, ohne dann gesagt zu bekommen, wieso weißt du das nicht, wieso das nicht usw. ich wär nicht hier, wenn ich das alles wüßte und keiner kann mir erzählen, dass ich nach 1,5 monaten alles dazu weiß.
ich laß das jetzt. die antworten, die ich brauchte, hab ich, und alle anderen, die nichts konstruktives dazu zu sagen haben, sollen auch sonstige kommentare lassen.
ich dachte, hier ist man etwas offener, aber es scheint nicht so.
schade eigentlich...
 
hallo lucia!
ich hab mir mal deine homepage angeschaut, die ihc unter deinem profil gefunden habe, und hab gesehen, dass man bei dir auch Trancereisen erlernen kann. sag mal, gehst du mit deinen "kunden" auch so um, wie mit den leuten hier im forum? denn ich hab auch in anderen beiträgen deine kommentare gelesen und auch die sind nicht gerade freundlich...
ja, ich gehe auch so mit ihnen um. ich antworte sachlich und direkt und ohne licht-und-liebe/luft-geplapper.
von daher kommen dann natürlich auch leute, die eben mit gewäsch nix anfangen können.
psychologInnen, heilpraktikerInnen, lebensberaterInnen, etc. - leute, die mit fakten arbeiten.

mfg
lucia
 
ok, wißt ihr was, ich dachte, dass man hier normal was fragen kann, ohne dann gesagt zu bekommen, wieso weißt du das nicht, wieso das nicht usw. ich wär nicht hier, wenn ich das alles wüßte und keiner kann mir erzählen, dass ich nach 1,5 monaten alles dazu weiß.
ich laß das jetzt. die antworten, die ich brauchte, hab ich, und alle anderen, die nichts konstruktives dazu zu sagen haben, sollen auch sonstige kommentare lassen.
ich dachte, hier ist man etwas offener, aber es scheint nicht so.
schade eigentlich...

Ich verstehe dich :liebe1: Ging mir genauso und deshalb gibt es auch von mir keine Beiträge mehr in der Schamanismus-Ecke hier.
Also mach dir nichts draus und tausche dich einfach woanders aus :)

Liebe Grüße
anamu
 
Hallo Anamu,

hast Du auch einen Tipp, wo man sich ohne Angriffe oder Unterstellungen austauschen kann???

LG
Ahorn

Hallo Ahorn :)

Naja, das ist ziemlich OT und ich bin so ziemlich die letzte, die dazu einen Tipp geben kann, denn ich hab hier auch schon mächtig rumgezickt (was mir auch manchmal im Nachhinein sehr leid getan hat). Aber zumindest nehme ich mir, immer wenn ich sowas lese, vor selbst ein wenig mehr den Menschen im Gegenüber zu sehen ...... mit seinen Verletzlichkeiten.

LG
anamu
 
hast Du auch einen Tipp, wo man sich ohne Angriffe oder Unterstellungen austauschen kann???
Ich weiß nicht, was ihr immer habt.

Man könnte glattweg den Eindruck hier bekommen, Schamanismus oder drücken wir es mal lieber anders aus, weil des hier eigentlich gar nicht so wirklich was mit dem Begriff im eigentlichen Sinne zu tun hat, ist son Ding, wo man bissi in sich rumreist und man sich dann via Buch oder irgendeinem Forum die passenden Erklärungen holen kann.
Irgendwas schein ich grundsätzlich falsch zu machen, denn ich hab keine spirits, die mir den Pöter pudern.
Und wenn ich was im Bezug auf spirittechnische Fragen habe, eigentlich schon von Anfang an auch erwartet wird und letztlich auch mein eigener Antrieb ist, mir gewisse Dinge gefälligst erstmal selbst erarbeite und dann stell ich Fragen.

Mal davon ab, dies auch eine gute Übung darstellt, passiert es halt auch schonmal, man eben auch an seine Grenzen stößt.

Ich hab auch nicht jetzt und sofort immer auf alles ne passende Antwort zur Hand, manchmal dauert es etwas, bis ich es kapier und die Zusammenhänge versteh und nicht jede Antwort schmeckt mir, selbst wenn es heißt, die Person ist Schamane, wenn mir die Antwort in sich nicht als stimmig erscheint, ist mir das völlig wurschtig, was mir das Gegenüber da gerade glaubt erzählen zu können oder wollen.
So wie es auch nicht jeder egun gut mit mir meint, da gilt es zu lernen, zu sondieren und gleich wieder auszumisten.

So wenn ich also nicht weiß, was was ist setz ich mich hin und sehe zu, dies in irgendeiner Form für mich abzuklären. Das ganze wird dann noch divinatorisch abgeklärt, schlichtweg um brainfuck ausschließen zu können, oder auch erkennbar macht, dass da noch was dran hängt und da setz ich dann weiter an. Auch wenn ich diese Form der Divination jetzt nicht unbedingt brauch, so ist's ein klasse Gefühl wenn es sich mit dem, was du innerlich eh schon "weißt" dann zusätzlich deckt. Auch das schafft Sicherheit und Zuvertrauen.

Ich hab kürzlich an anderer Stelle auch was gefragt im Bezug darauf, welche Art von spirit des sein könnte und hab dann erstmal erzählt, was ich wo und in welcher Form auch immer wie wahrgenommen habe, ohne letztlich zu wissen, ob das jetzt wem so in der Art ein Begriff ist und auf die Gefahr hin, man mich schlichtweg für verrückt erklären könnte, wenn ich sowas so offen schreib.
Das was erstmal augenscheinlich war, biss sich aber mit dem, was ich selber wahrgenommen habe, bis man mich drauf aufmerksam machte, des es auch noch eine weitere Form gibt, die ich so erstmal nicht benennen konnte, so war ich dann aber froh, das jetzt weiter eingrenzen zu können, die Arbeit daran und das verstehen obliegt letztlich aber meiner Verantwortung.

So wenn ich also nicht weiß, ob des jetzt was war oder nicht, dann liegt es doch erstmal an mir selber, dem ganzen auf den Grund zu gehen. Eine Lösung für mich zu finden und zumindestens im Ansatz auch Antworten.
Oder ich lass das erstmal so stehen. Wenn es eine Wichtig- oder Dringlichkeit hat, wird das Thema eh wieder auf einen zukommen.

Ich hab auch gerade wieder die Erfahrung gesammelt, des war grad koi gude Idee, des so gemacht zu haben. Den Bockmist, den ich da letzte Woche fabriziert hab, muss ich jetzt selber erstmal ausbaden. Ist nicht angenehm, aber für die Zukunft ne heilsame Geschicht und eben gleichzeitig noch was sehr praktisches bei gelernt, weil nun auch direkt noch einen Zusammenhang zu was anderem ergeben hat, was ich erstmal nicht verstanden hab. *gg*

Wenn man dann sogar noch wen an der Hand hat, wie im Eingangsposting sogar schon klar formuliert, der da unterstützend zur Seite steht und wo man drauf vertrauen kann, ja super, was will man mehr?

Gruß
Palo
 
naja, warum schaffen wir das ganze forum dann nicht einfach ab, wenn man sich eigentlich eh alles selber erarbeiten sollte oder jedesmal mit seinem "lehrer" kontakt aufnehmen soll, wenn man eine frage hat. der ist natürlich 24h nonstop nur dafür da, auf meine fragen zu warten.:morgen:

also dann tuts mir wirkleich leid, euch mit dieser frage belästigt zu haben, euch, die sich ja schon soo gut auskennen und das alles furchtbar mühsam finden, wenn so unwissende wie wir eine frage haben.
aber wie gesagt, ich hab meine antwort und wie meine vorgänger schon gesagt haben, ich werd mir in zukunft das nicht mehr antun und hier auch nur irgendeine frage stellen...
und da sollte man doch meinen, dass gerade wir, die wir nicht soo mainstream unterwegs sind, etwas toleranter sind.
 
Werbung:
Ich verstehe dich :liebe1: Ging mir genauso und deshalb gibt es auch von mir keine Beiträge mehr in der Schamanismus-Ecke hier.
Also mach dir nichts draus und tausche dich einfach woanders aus :)

Liebe Grüße
anamu

wo gibst du dann deine beiträge rein, hier werd ich es in zukunft lassen. oder hast du es überhaupt bleiben lassen?
danke!:zauberer1
lg minoo
 
Zurück
Oben