Hat jeder einen Geistführer?

Hannah.

Mitglied
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
71
Hallo zusammen :)
Mich würde interessieren, ob jeder einen Geistführer und/oder Krafttiere hat, auch wenn er sie nicht wahrnehmen kann?
Und wie definiert ihr einen Kraftführer?

Vielen Dank für eure Antwort.
LG hannah
 
Werbung:
Bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen der kein Krafttier hatte.

Und es kann auch wechseln, sich verändern.

Ich bin überzeugt, dass auch jeder einen Geistführer hat. Nicht überzeugt bin ich, dass der GF eine eigene Entität darstellt. Vielmehr bin ich überzeugt, dass er eine Teil unseres Selbst ist, oder womöglich sogar unser Selbst ist.
 
Das ist witzig... ich hab mich in letzter Zeit auch immer mal wieder gefragt ob ich einen habe oder nicht. Dann hatte ich so eine Übung gemacht, und der Name der einem spontan einfiel so würde dieser der Moment da ist heißen. Witzigerweise kam mir der Name Josuha keine Ahnung warum. Aber so ganz daran glauben wollte ich nicht. Bis ich dann 1-2 Wochen später auf der Arbeit ein Buch entdeckt hatte das „Jesus liebt mich“ heißt, und als ich da mal drin rum blätterte stand der Name dort! Also keine Ahnung ob das Zufall oder Schicksal war, aber ich war wirklich erstaunt. Aber bisher konnte ich noch nichts feststellen das er mir bei Seite steht... hmmm
 
Bis jetzt ist mir noch niemand untergekommen der kein Krafttier hatte.
Davon war ich auch überzeugt. Oder vielleicht doch nicht ganz. Weil mir gesagt wurde, dass ich (noch) keine Krafttiere habe und niemand der mich in der NAW unterstützt und beschützt und deshalb nicht alleine reisen darf.

Obwohl ich bis dahin überzeugt war, dass ich meine Krafttiere kenne. Ja, da stellt sich die Frage, wieso ich wem anderen mehr glaube als meiner Wahrnehmung. Hm, einem Schamanen glaubt man, wenn er mehr Erfahrung hat als man selbst. Sprich, ich bin verunsichert.

Das ist witzig... ich hab mich in letzter Zeit auch immer mal wieder gefragt ob ich einen habe oder nicht. Dann hatte ich so eine Übung gemacht, und der Name der einem spontan einfiel so würde dieser der Moment da ist heißen. Witzigerweise kam mir der Name Josuha keine Ahnung warum. Aber so ganz daran glauben wollte ich nicht. Bis ich dann 1-2 Wochen später auf der Arbeit ein Buch entdeckt hatte das „Jesus liebt mich“ heißt, und als ich da mal drin rum blätterte stand der Name dort! Also keine Ahnung ob das Zufall oder Schicksal war, aber ich war wirklich erstaunt. Aber bisher konnte ich noch nichts feststellen das er mir bei Seite steht... hmmm
lustig ich auch, hab 3 Namen bekommen und einer scheint der Hauptführer zu sein, weil er sich immer wieder "zeigt" oder ich glaube zu wissen, dass er sehr oft hier ist.

Danke für euren Input :)
 
Hallo zusammen :)
Mich würde interessieren, ob jeder einen Geistführer und/oder Krafttiere hat, auch wenn er sie nicht wahrnehmen kann?
Und wie definiert ihr einen Kraftführer?

Vielen Dank für eure Antwort.
LG hannah
Geistführer haben wir in unzählbaren Aspekten. Da ist nicht einer, und ebenso wenig keiner oder viele. Anders als bei Krafttieren, die im Grunde nichts weiter als eine Verkörperung selbiger darstellen.
Simpel gesagt, Geistführer hat jeder, Krafttiere kommen aber nur, wenn man sie braucht.
 
ich glaube, dass jeder einen inneren Führer hat, aber nicht immer Zugang dazu findet.
Krafttier ist für mich etwas anderes, eher tierisch. :-D
 
Mein Krafttier,
mein Führer ist der eine Geist, aus dem alles besteht.
Wie ich den benenne, ist Spiel.
 
Hallo zusammen :)
Mich würde interessieren, ob jeder einen Geistführer und/oder Krafttiere hat, auch wenn er sie nicht wahrnehmen kann?
Und wie definiert ihr einen Kraftführer?

Vielen Dank für eure Antwort.
LG hannah
es kommt darauf an in welchen Paradigma du dich befindest.
Ansonsten ja, die werden halt überall anders genannt. Im Schamanismus sind es eben die Krafttiere und sie zeigen sich auch als Tiere.

Kraftführer ... habe ich noch nie gehört den Begriff

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben