Geistführer

minoo0401

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2007
Beiträge
14
Hi zusammen!
ich bin neu hier und hoffe, dass meine fragen nicht schon 1000 mal gestellt wurden.
seit ca. 9 monaten beschäftige ich mich mit tierkommunikation, schamanismus, rückführungen usw., wobei die letzten 1,5 monate relativ intensiv wurden. seit dem gehe ich zu einer schamanin, mit der ich an meinen diversen problemen arbeite. außerdem arbeite ich auch daheim immer öfter - sprich: ich reise in die unter- mittel- und oberwelt, befrage meine krafttiere, erzengel, kann inzwischen selber rückführungen machen usw.

nun zu meiner frage: kann es sein, dass ich bei meiner letzten reise einem meiner geistführer begegnet bin? ohne ihn vorher zu "holen"? :confused: ich geh am anfang immer durch einen tunnel-da war auf einmal ein großes loch über mir, und ein helles starkes licht zog mich hinauf auf einen berg :escape:- dort schwebte über mir etwas für mich undefinierbares, aber es war da und hat mit mir gesprochen.
was würdet ihr sagen, was das war?:winken2:
danke!
lg minoo
 
Werbung:
möglich ist es, warum nicht, aber mir stellt sich so die frage, hattest du schon diesen geistführer vorher, oder glaubst du, dass er jetzt eben durch diese reise erschienen ist.

denn wenn du ihn schon hattest, wird er sich immer wieder zeigen, wenn du ihn brauchst, das ist klar, aber wenn du ihn vorher noch nicht kennengelernt hast, ist es möglich, dass das, das erste kennenlernen war.

aber wenn du nicht sicher bist, warum machst du nicht nochmal eine reise, gehst nochmal an den selben platz und triffst dich mit ihm. dann fragst du einfach nach, ob es tatsächlich dein geistfüher ist und naja wenn er mit ja antwortet, dann weißt du es.
 
Möglicherweise bist Du jetzt ganz einfach bereit ihm zu begegnen. Hört sich an, als wenn dies ein neues Gefühl für Dich ist. Geht`s Dir gut damit?:)
 
hi!
ich hab eh gefragt, ob er mein geistführer ist, und er meinte: einer davon. aber ich bin da immer so skeptisch ob das, was ich da hör udn seh wirklich sein kann.
ich bin da noch relativ neu in dem ganzen. eine freundin von mir ist da schon etwas länger dabei und meinte, dass sie ihr krafttier und den geistführer "holen" mußte und sie bitten mußte, zu erscheinen. beim krafttier wars bei mir auch so, dass es mir einfach erschienen ist ohne, das ich was gemacht hab. deshalb bin ich mir da nie ganz sicher.
aber wie ihr schon sagt, anscheinend brauch ich ihn jetzt, denn es stimmt schon, ich weiß, dass ein sehr tiefsitzendes problem von mir drauf wartet, bearbeitet zu werden.:baden:
aber sagt mal, wofür genau ist ein geistführer zuständig? ich mein, im gegensatz zum krafttier? haben die nicht ähnliche aufgaben?:confused:
danke!
lg minoo

ps. find das alles sehr spannend, weil jedesmal, wenn ich "in mich" reise was neues, unerwartetes passiert!:banane:
 
hi!
ps. find das alles sehr spannend, weil jedesmal, wenn ich "in mich" reise was neues, unerwartetes passiert!:banane:

in dich?
das sind dann aber eher weniger schamanische reisen.
verbündete - egal ob geistige lehrer oder tiere - sind in der naw und die ist außerhalb.
schamanen jeglicher tradition reisen dort hin... nicht "in sich".

mfg
lucia
 
es tut mir leid, wenn ich die speziellen ausdrücke nicht kenn dafür! aber ich glaub, jeder weiß, wovon ich rede, wenn ich über geistführer, krafttiere usw. spreche.
ich dachte halt, dass die unter-, mittel- und oberwelt ein teil von mir sind und dort reise ich immer hin, wo auch imemr das dann ist.
lg minoo
 
Hallo Minoo,

unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Erlebnisse in der Anderswelt. Ich persönlich musste auch niemanden holen, am Anfang stand mein Krafttier schon da - und hat auf mich gewartet. Es passiert mir auch öfter, dass ich gar nicht durch den Tunnel gehen muss, sondern gleich da bin. Wieso sollte es also nicht einer Deiner Geistführer gewesen sein. Wieso sollte er Dich anlügen?

LG
Ahorn
 
hallo ahorn!
ich glaub eh nicht, dass er mich anlügt, ich glaub nicht, dass sie das können??! ich tu mir nur immer recht schwer, das auch zu glauben, was ich da seh und hör. oft denk ich mir, vielleicht ist das nur meine einbildung, was ich gerne sehen würde...
kannst du mir sagen, wofür die genau zuständig sind?
lg minoo
 
Hallo Minoo,

ich habe noch keinen Kontakt mit meinem Geistführer gehabt (soweit ich weiss). Ich selbst weiss auch nicht viel über die Anderswelt. Ich gehe rüber, erlebe Spannendes und Lehrreiches, erfahre Heilung. Was die Theorie dahinter und den Gesamt-Überblick angeht, habe ich wahrscheinlich nicht mehr Ahnung als Du.

LG
Ahorn
 
Werbung:
natürlich können die wesen der anderen wirklichkeit auch lügen.
und manche tun es auch, wenn sie damit etwas erreichen können, was sie wollen.
schamanisches reisen, schamanisches arbeiten ist nunmal kein kindergeburtstag.
nicht ohne grund werden in traditionellen kulturen, in denen es noch schamanismus gibt, die leute jahrelang ausgebildet.

mfg
lucia
 
Zurück
Oben