Veränderungen

Hm,

mal sehen, also gestern waren wir am Strand, das Meer lag ruhig vor meinem Lehrer und mir. Meine anderen Begleiter blieben oben an der Klippe stehen, der eine mag keinen Sand, der andere halt nicht gerne naß werden.

Ich hatte ein paar Fragen zu vergangenen Ereignissen, über die wir uns unterhielten. Das Meer begann wilder zu werden, eine Art Tsunamiwelle näherte sich und ich dachte: oha, doofes Gefühl hier zu stehen. Auch wenn ich weiß, mir bewusst ist, es ist dort und nicht hier und mir nicht wirklich Schlimmes widerfahren kann, war das doch recht mulmig. Mein Lehrer zeigte mir, wie ich das Meer beruhigen konnte, was allerdings eine gewisse sehr klare Fokussierung bedarf. Wir unterhielten uns weiter, immer wieder ließ meine Konzentration nach und das Meer erhob sich entsprechend. Das ging eine ganze Zeit so und einmal wurden wir pitschnass, weil ich nicht gut genug aufgepasst hatte.

Manchmal passiert wenig - und doch viel. ;)

LG
Any
 
Werbung:
hallo anevay,

zu erst: DU BIST NICHT VERRÜCKT!
nachdem man bereits so vertieft in der schamanischen arbeit ist sollte man sich solch eine frage nicht mehr stellen. aber man tut es... :) ich habe mich das lange auch gefragt...

auf mich haben am anfang eine reihe von aufgaben gewartet. sie wurden mir alle als sehr wichtig und dringend überbracht. ich war überfordert und habe stagniert, weil ich auch ganz allein war und niemanden hatte mit dem ich darüber sprechen konnte. das war ein fehler!
nachdem es mir zunehmend schlechter ging (grübeln, schlechter schlaf, visionen) musste ich mich stellen.

bei einer reise, sagte mein krafttier : "für mich gilt deine vorstellung von zeit nicht!" . dazu muss ich sagen, dass mein krafttier sehr humorvoll ist und mich zur begrüssung gerne "dummerchen" nennt.

immer und immer wieder diese bindung zwischen dir und deinem krafttier zu stärken ist das a und o!!! es übernimmt viele aufgaben für dich und hilft dir. es wandert viel viel schneller hin und her zwischen den welten. bitte dein krafttier darum, dir bei der bewältigung deiner aufgaben auf schritt und tritt zur seite zu stehen. und wie du es auch geschrieben hast, diese "welt" ruft nach dir. versuche dir, wenn das rufen ganz stark wird und deine kräfte nicht ausreichen um eine weitere reise zu unternehmen, dein krafttier herbei zu rufen. es kommt zu dir. es ist wie du ein reisender zwischen den welten. sag ihm, dass du erschöpft bist und deine kräfte sammeln musst. bitte es darum, dass es ruhig um dich wird.

leider wohne ich weit weg, sonst hätte ich mich gefreut mal mit dir zu quatschen.

lieben gruss :zauberer1
 
Liebe Any !!
Wow,lieb ,danke.:banane:
Deine Art zu schildern ist sehr treffend und aufschlußreich.

Ich bin auch gerne am Strand..


Liebe Grüsse und Danke für dein Posting
 
Liebe waldtocher,

danke für deinen Beitrag. Das mit der Zeit bzw. Zeitlosigkeit erscheint mir mehr als plausibel. Dummerchen wurde ich noch nicht genannt, dafür schallend ausgelacht. *g*

Liebe Lomifee,

falls Du auch magst? Ich finde es schwierig zu erzählen, da Vieles auch sehr persönlichist, ich glaube, es hat wirklich etwas von Aufräumen, was bei mir geschieht.

Oh, noch etwas, ich las grad ein Buch von Alberto Villoldo, da schreibt er davon, wenn jemand stirbt, demjenigen die Erlaubnis zu geben, gehen zu dürfen und das es sehr wichtig ist. Und das wiederum brachte mir in Erinnerung, als mein Großvater starb und zuvor im Koma lag, so wie das bei uns ist, im Krankenhaus und an Schläuchen, da durfte ich ihn nicht besuchen (seitens der Familie). Da es vom Personal keiner wusste, ging ich trotzdem und schwänzte Schule, ich war 16 Jahre jung. Medizinisch war sein Gehirn so durch zu langen Sauerstoffmangel beschädigt, dass er nur als betreutes Rollstuhlopfer noch hätte dahin vegetieren können.

Ich erinnere mich noch genau, wie ich an seinem Krankenbett stand und ihm dann erzählte, dass ich klar käme, auch ohne ihn und wir als Familie unseren Weg finden würden und er sich bitte keine Sorgen machen soll, egal, wie er sich entscheidet. Ich erzählte von meinem ausbildungsplatz, den ich bekommen hatte und so fort. Dabei hielt ich seine Hand. Plötzlich fing sie an zu zittern, sein Körper begann zu zittern und sofort kamen zwei Krankenschwestern und warfen mich grob raus, sedierten meinen Großvater.

Mag sein, ich tat damals bereits intuitiv, wovon Villodlo schreibt in seinem Buch. Und diese Erinnerung, nun, ich werde drüben nachfragen, ob es dort in diesem Punkt noch etwas zu erledigen geben könnte. :)

LG
Any
 
Liebe Any !
Klar kannst du mit deiner Fähigkeit Komapatienten begleiten,
auch zurückholen.

Im Familienkreis geht das leichter.

Mein Bekannter hat seine Tochter vom Koma so zurückgeholt.

Ich finde das sehr sehr schade ,das die dofen Schwestern euch gestört haben.:wut1:

Danke für dein erzählen,find ich sehr interessant :kiss4:
L.G.
Lomifee
 
Liebe Lomifee,

ich kann inzwischen verstehen, auch wenn ich das nicht will (Bedürfnis nach Austausch) *g*, wieso Leute von ihren Reisen kaum oder auch gar nichts erzählen. woanders wurde wüst in nur einen Satz von mir hinein psychologisiert von wegen Mystifizierung, Kompensation eigener Schwächen...
:clown:
Seltsam.

LG
Any
 
Was jetzt irgendwie wie ein selbst Schuld klingt, Lucia... :lachen:

Recht haste... ich brauche (leider) eigene Erfahrungen, manchmal mehrere, bevor ich wirklich glaube, was oder wie mir geschieht. Bedauere ich das?

Ach, ich weiss nicht, ich bin heute wohl etwas nörgerlig. :schmoll:

LG
Any
 
Tja, jetzt weisst auch, warum ich manchmal so hochgegangen bin und warum ich mittlerweile über mich und meine Arbeit gar nix mehr schreibe. Das Bedürfnis nach Austausch wäre auch von meiner Seite nicht gering, aber irgendein Depp meint immer, einem seine Erfahrungen abzusprechen oder alles mies zu machen, ohne daß überhaupt Hintergrundwissen da ist.

Gruß,
T.
 
Werbung:
Tja, jetzt weisst auch, warum ich manchmal so hochgegangen bin und warum ich mittlerweile über mich und meine Arbeit gar nix mehr schreibe. Das Bedürfnis nach Austausch wäre auch von meiner Seite nicht gering, aber irgendein Depp meint immer, einem seine Erfahrungen abzusprechen oder alles mies zu machen, ohne daß überhaupt Hintergrundwissen da ist.

Gruß,
T.

Vor allem in Plattformen wie diesen, wo jeder reinsülzen kann, wie es ihm beliebt. Deswegen find ich es ja so wichtig, direkte Kontakte zu anderen Schamanisierenden zu haben, mit denen man sich direkt treffen und austauschen kann.
 
Zurück
Oben