Veränderungen

Tja, jetzt weisst auch, warum ich manchmal so hochgegangen bin und warum ich mittlerweile über mich und meine Arbeit gar nix mehr schreibe. Das Bedürfnis nach Austausch wäre auch von meiner Seite nicht gering, aber irgendein Depp meint immer, einem seine Erfahrungen abzusprechen oder alles mies zu machen, ohne daß überhaupt Hintergrundwissen da ist.

Gruß,
T.

Warum gibst du dich mit solche Deppen dann noch ab?

Vor allem in Plattformen wie diesen, wo jeder reinsülzen kann, wie es ihm beliebt. Deswegen find ich es ja so wichtig, direkte Kontakte zu anderen Schamanisierenden zu haben, mit denen man sich direkt treffen und austauschen kann

Ich frag mich nur, wieso du dann über 21 000 !!! Beiträge geschrieben hast!
 
Werbung:
Ich frag mich nur, wieso du dann über 21 000 !!! Beiträge geschrieben hast!
Dann schau doch mal genau hin und vielleicht kannst Du dann erkennen, dass ich mehr über anderes als über schamanisch-Tiefgründiges schreibe.

Nimm z.B. diesen Beitrag hier: kannst Du irgendetwas herauslesen, was einen Hinweis auf meine schamanische Arbeitsweise geben könnte?
Es mag Beiträge von mir geben, wo man das evtl. kann, doch die meisten dieser 21.000 Beiträge sind entweder nur oberflächliche Hinweise oder sogar in ganz anderen Themenbereichen (dieses Forums) entstanden.
Und dann kannst Du Dir vielleicht auch anschauen, in welchem Zeitraum ich diese Beiträge geschrieben habe und wenn ich an die ersten 1000 Beiträge denke, die ich in diesem Forum geschrieben hatte, dann ging es damals um ein ganz anderes Thema, welches mir damals sehr am Herzen gelegen hatte. ;)

Ich finde es halt merkwürdig, wie Du von einer Zahl auf den Inhalt schliessen möchtest....
 
Wer redet von Deppen?

Ich glaube, das wird wirklich nicht verstanden, ich verstand das selbst vorher auch nicht, habe mir allerdings zu Schilderungen nur meinen Teil gedacht, anstatt wen einer Laienforentherapie unterziehen zu wollen. *g*

Lieber Terrorelf,

darf ich dich demnächst einmal zum Thema Remote Viewing per PN anfunken? Ich lese grad Jelinski, Stufe 1-3.

Lg
Any
 
Hallo !
Einfach ignorieren ;
wer schimpft der kauft.

Lassn wir uns den Austausch nicht vermiesen.

Liebe Grüsse:kiss4: an alle schamanisch arbeiten .
Ich finds super wenn ihr offen schreibt !:thumbup:
 
Hi Any!

Klaro, aber ich bin da (noch) nicht der Experte. Ich beherrsch zwar das Protokoll, aber es gibt Fittere als mich. *g* Aber PN einfach mal.^^

*winks*
Das Terrorteil
 
Werbung:
Zurück
Oben