Ich bin so unglücklich

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich bin nicht bereit und auch nicht fähig aus irgendwelchen Worten von irgendwelchen Fremden einen solchen Schluss zu ziehen, denn Möglichkeiten gibt es viele.
Sheepa muss selbst dahinter kommen was ihr fehlt, oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, die sie auf der Suche nach Antworten begleitet.
Es macht überhaupt keinen Sinn etwas in ihre Texte reinzuinterpretieren ohne sie zu kennen.

R.

Daher habe ich wohl auch das Wörtlein "vielleicht" verwendet. Warst Du wieder zu unruhig, um es zu entdecken? :rolleyes:

lg
 
Werbung:
Hallo Sheepa,

Du weißt doch schon, was Du brauchst und was nicht. Du bist frei zu tun, was gut für Dich ist. Ich wünsche Dir Kraft und den Willen, das durchzuziehen.

Wenn es nicht funktioniert, mußt Du Dich zumindest nicht Dein ganzes Leben lang fragen, was gewesen wäre, wenn....?

Mondin
 
Werbung:
Hallo Sheepa

Das Leben ist wohl nie einfach. Aber irgendwo machst du doch was du willst beruflich (und nicht einmal wegen des Verdienstes). So ganz verkehrt ist das alles auch nicht. Ich nehme nicht an, dass du mit mir tauschen willst;) (umgekehrt würde mich dein Leben allerdings auch überfordern)
Ok, ich habe vielleicht mehr Ruhe vor der Welt, das mag ich manchmal sogar.

So wie ich dich lese, würde ich dir den Tipp geben auszuwandern.
Gibt denke ich genug Orte, wo man als Meeresbiologin arbeiten kann.

Mein Vater kommt von einer kleinen italienischen Mittelmeerinsel (Pantelleria).
Er ist mit ca 15 ausgewandert, erst aufs Festland und schließlich nach Deutschland. Er hat sich noch daran erinnert, dass er bereits auf dem Schiff
daran gedacht hat ins Meer zu springen und zurückzuschwimmen. Naja, er meint heute (paar Jahre her, dass er das so gesagt hat) 50 Jahre später, dass er es hätte machen sollen...

Ich war paarmal dort. Die Insel, das Meer, Vulkanfelsen, das alles hat schon was für sich.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben