Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Nein, glaub nicht so ganz daran muss ich sagen!

Der Glaube versetzt Berge...

003W01VVYrY.jpg
 
Werbung:
UFO
unheimlich fickende Objekte
unheimlich fliegende Objekte
unheimlich feixende Objekte
unheimlich fehlende Objekte
unheimlich freie Objekte
 
Die Umfrage steht natürlich in einem UFO-anzunehmenden-Bereich. :D
Dennoch: wenn man nicht will, sieht man auch keines.
Good God.

Poor L:trost:ge33
 
Dienstag, 4. November 2008
US-Wahl aus Sicht der UFO-Forschung​

200se1i.jpg


Wer wird der neue US-Präsident? Barack Obama oder John McCain | Copyright: grenzwissenschaft-aktuell.de

Washington/ USA - Mit dem Ende der Präsidentschaft von George W. Bush erhoffen sich UFO-Interessierte und -Forscher auch den Beginn einer neuen Ära des offiziellen Umgangs der US-Politik mit den Thema UFOs und Außerirdische. Auch aus dieser Sicht stellt sich also heute den US-Amerikanern die Frage: Obama oder McCain?

Für Dr. Steven Greer vom "Disclosure Project", das sich für die Beendigung der staatlichen UFO-Geheimhaltung einsetzt, wäre Barack Obama der hoffnungsvollere Präsident in dieser Frage, weil er noch kein Teil "der großen Maschinerie" sei und somit noch nicht zum bisherigen "System" gehöre. Obama sei nicht - wie so oft von seinen Gegnern kritisiert - "naiv sondern frisch". Er habe wohl eher ein Interesse an einer Offenlegung, weil er nicht korrupt sei und den großen Finanz- und Industrieunternehmen, die - so Greer - das Interesse haben, die Geheimnisse zu wahren, bislang nichts schulde.


Doch auch den republikanischen Präsidentschaftskandidat John McCain hält Greer in dieser Frage für "sehr mutig", da er sich bereits der Korruptionsfälle bei Boeing und Lockheed angenommen habe und noch relativ unabhängig sei.

Antwortschreiben von John McCain auf eine Anfrage zu den UFO-Sichtungen von Phoenix 1997. (Klicken Sie auf das Bild, um zu einer vergrößerten Darstellung des Dokuments zu gelangen)

Auch hatte McCain sich im Oktober 1997 für eine Untersuchung von angeblichen UFO-Sichtungen über Phoenix in Arizona eingesetzt, auch wenn er - für zahlreiche Zeugen und Forscher unbefriedigend - schlussendliche die Erklärung der Air Force übernahm, wonach es sich bei den Sichtungen um Fehlinterpretationen von Leuchtmunition (magnesium flares) während einer Übung gehandelt habe. Zugleich zeigte er sich jedoch in einem Schreiben weiterhin offen und interessiert für "andere mögliche Erklärungen" in dieser Frage und unterstütze die Suche nach diesen.

Obama hingegen wich während einer frühen Wahlveranstaltung der direkten Frage über seine Ansichten über die Existenz von Außerirdischen mit dem Hinwies auf die Probleme der Menschen auf der Erde und gezielt in seinem Lande offensiv aus (s. folgendes Video). Zuvor hatte der damalige Mitbewerber um die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei Dennis Kucinich bestätigt, selbst ein unidentifiziertes Flugobjekt gesehen zu haben (...wir berichteten: s. folgende Links).


Klicken Sie auf die Bildmitte. Um das Video zu starten



>>>WEITERE MELDUNGEN ZUM THEMA<<<
US-Wahlkampf: Präsidentschaftskandidat sah Dreiecks-UFO, 23. Oktober 2007
US-Präsidentschaftskandidat Kucinich bestätigt: „Ja ich habe ein UFO gesehen“, 31. Oktober 2007
US-Präsidentschaftskandidat Kucinich sah UFO – Mitzeugen schildern erstmals Details der Sichtung, 5. Januar 2008
US-Präsidentschaftswahlen: Kucinich steigt nach Medien-Boykott aus Wahlkampf aus, 25. Januar 2008

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/us-wahl-aus-sicht-der-ufo-forschung.html
 
Werbung:
Ich hab mal eine sonderbare, grünleuchtende Kugel gesehen, die von Süd nach Nord über mein Dorf flog. Konnte leider Größe und Entfernung nicht abschätzen, klein war sie jedenfalls nicht. Habe auch nirgends etwas Ähnliches beschrieben oder abgebildet gesehn. Weshalb es für mich nach wie vor ein unbekanntes fliegendes Objekt ist.


LG

believe :)

wow, mir ist vor etlichen Jahren genau das gleiche passiert ... von ca. Nord nach Süd ist ein grünes Ding über mein Heimatdorf geflogen ... wenn ich mich recht erinnere sah es fast so aus als ob es "brennen" würde, ähnlich wie ein Plasmatorpedo aus Star Trek oder so :) innen war es etwas heller als aussen, es war aber keine perfekte kugel, es war leicht länglich. keine Ahnung was das war, mein Dad hats auch gesehen, saßen gerade im Auto. Die Größe konnte ich auch absolut nicht abschätzen :confused:

cheerz
 
Zurück
Oben