Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor.

lg nicola
 
Werbung:
Ich will Deine Sichtung KEINESFALLS heruntermachen !
Aber es könnte vielleicht ein sogenannter "Bolide"
gewesen sein.
D.h. ein recht großer Meteorit , der sehr lange braucht um
zu verglühen.

Solch einen habe ich vor vielen Jahren gesehen
Farbe : helles leuchtendes Neongrün
Mit langem grünem Schweif.
Ist kurz nach Entdeckung in 4 Teile zerbrochen
und erloschen.

Wie gesagt , es könnte sein ,
muss aber nicht !
Urteil kann und darf ich keines Abgeben ,
weil ich kein Augenzeuge war.

hej!
wäre auf jeden fall denkbar, hab selber auch schon in diese richtung gedacht! einen kleinen schweif hatte das ding ja, wenn ich mich recht erinnere. und das seltsame daran war ja eben, dass es grün war...naja, wahrscheinlich werde ich nie herausfinden, was das war :confused:
 
hallo leute

ja, ich hab eins gesehen und versuche schon seit jahren damit in die öffentlichkeit zu gehen. das war nicht nur eine lichtkugel, nein, das war so groß das ich alle einzelheiten gesehen habe.
ich schwöre es, auf alles was mir im leben wichtig ist!!!!!!!!!!!!

ich kann es auch beweisen, unter hypnose und lügendedektor.

lg nicola

hej, willst du uns ein bisschen davon erzählen? finde berichte über ufo-sichtungen total spannend :) wann war das denn genau?
lg sireertsch
 
Ufos - wenn es denn immer auch wirklich echte waren, werden schon seit Jahrzehnten auf unserem Himmel in unterschiedlichsten Regionen gesichtet. Nur, welchen Sinn ausser Sightseeing mag es für diese ausserirdischen Wesen haben, bei uns gesichtet zu werden - mit der Gefahr abgeschossen zu werden? Sind es Erkundungsflüge -

Meiner Meinung nach ist das eine Sensibilisierung. Wenn sich die Sichtungen nach und nach vermehren, dann glauben immer mehr, daß es UFOs gibt und irgendwann können sie sich dann offen zeigen und es wird keine Massen- hysterie geben.
LG
Groovy
 
ich war 12 jahre alt, es war eine sommernacht, irgendwann in der nacht "mußte" ich aufstehen, und habe aus dem fenster geschaut, ungefähr auf berghöhe ist ein UFO geflogen das um sich selbstotiert hat, es war weiß erleuchtet, es flog sehr schnell....

also mit 12 schon so viel saufen, hahaha :D

na spaß =)

kann schon gut möglich sein.

ich hab auch mal eins gesehn. sage aba nix.glaubt mir sowieso niemand,
und beweisen kann ichs auch nicht...

aba das geilste was ich je gesehn habe, war, in griechenland,
als wir auf urlaub waren, sind wir mit dem auto gefahren,
auf einmal wurde es verdammt laut...
irgendwas kam geflogen,
sau tief,
und es waren düsenjets,
ich denke F22 Raptor waren das,
auf jedenfall war das ein WAHNSINN,
bamm da gings mir anders als die so tief geflogen sind, direkt über uns...
vergess ich mein lebenlang nicht diesen moment
 
Ja, meine Nachbarin und ich haben 6 intergalaktische Ufos über unserem Haus schweben sehen. Sie waren mit roten Lichtern beleuchtet und hatten Gleichgewichtsstörungen.:banane: Darüber hinaus waren Schallwellen zu hören.
 
Ja, meine Nachbarin und ich haben 6 intergalaktische Ufos über unserem Haus schweben sehen. Sie waren mit roten Lichtern beleuchtet und hatten Gleichgewichtsstörungen.:banane: Darüber hinaus waren Schallwellen zu hören.

Hallo !
Gratulation zu Deiner Sichtung !

Die torkelnden , wankenden Bewegungen
ähnlich einem fallendem Blatt , sind oft zu sehen.
Man kann diese Bewegungen
fast schon als charakteristisch bezeichnen.

Schallwellen ..?
Was für Töne waren zu hören?
Womit hatten sie Ähnlichkeit?

mFg
 
Werbung:
Warum torkeln die Vehikel einer ausserirdischen Spezies, die den interstellaren Leerraum (vermutlich mit Überlicht) durchquert hat?
Warum emittieren sie Schallwellen?
Warum sieht man rote Lichter?
Intergalaktische Dilettanten?

ciao, :alien: Delphinium
 
Zurück
Oben