Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
Ich hab mal eine sonderbare, grünleuchtende Kugel gesehen, die von Süd nach Nord über mein Dorf flog. Konnte leider Größe und Entfernung nicht abschätzen, klein war sie jedenfalls nicht. Habe auch nirgends etwas Ähnliches beschrieben oder abgebildet gesehn. Weshalb es für mich nach wie vor ein unbekanntes fliegendes Objekt ist.


LG

believe :)
 
Vor vielen Jahren hatte ich zwei nebeneinanderliegende Lichter am Horizont gesehen.
Quasi wie von einem Auto.
Die beiden Lichten wiegten sich hin und her.
Bewegt hatten sie sich nicht(also davongeflogen)
Irgendwie waren Sie dann auf einmal weg.
Monate später las ich im Internet von anderen, daß Sie an anderen Orten genau das auch schonmal gesehen hatten.
Das fand ich dann doch schon sehr interessant...
 
ich war 12 jahre alt, es war eine sommernacht, irgendwann in der nacht "mußte" ich aufstehen, und habe aus dem fenster geschaut, ungefähr auf berghöhe ist ein UFO geflogen das um sich selbstotiert hat, es war weiß erleuchtet, es flog sehr schnell....
 
ja es sah aus wie ein gelber runder tisch -ist komisch war mitten auf dem domshof in bremen-du kommst dir vor als wärst du in einer anderen welt-ich mochte nicht fragen -ob das auch jemand anderer gesehen hat und habe das dann auch schnell verdrängt.dann war ich auf einer webseite ,die sich damit befasste unter anderem und da ist es dann aus mir rausgeplatzt.
ich weiss nicht ob es ein ufo war -ich weiss aber ,dass es ein ganz aussergewöhnlicher moment war
alhw
 
ja, schon 2 x. Vor 10 Jahren, nachmittags und am 6.6.08 um 01.20.

Wir sind ja bestimmt nicht die Einzigen in diesem Weltall.
 
Werbung:
Zurück
Oben