Hast du schonmal ein UFO gesehen?

Hast du schonmal ein UFO gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 28 31,5%
  • Nein

    Stimmen: 31 34,8%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 14 15,7%
  • Ja aber ich glaube es war nicht extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Ja und ich glaube es war extraterrestrisch

    Stimmen: 5 5,6%
  • Nein und ich glaube auch nicht daran

    Stimmen: 6 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ja, ich habe auch ein UFO gesehen.

Es war vor ca. 3-4 Monaten - Nachts 1.30 Uhr - ich musste nochmals strullern und habe dann vom Badfenster aus ein Objekt gesehen:

eine runde Kugel (silber glänzend) mit einer doppelt so grossen orangenen Aura aussen rum. Unten war ein helles gelbes Blitzlicht zu sehen.
Keine Geräusche - habe extra das Badfenster geöffnet - kurze Anschauzeit und dann *zisch* war es wieder weg.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hu hu

Die letzten Tage seh ich oft etwas bläuliches vorbeiblitzen, denke, dass sind unsere Freunde :)

Lieb Grüsse
 
ich hab mal ne runde gelbe scheibe am himmel gesehen und tags zuvor am abend an einem derartigem tisch gesessen .ob dieses "ufo"aus meinem astralreich kam oder wie diese erscheinung zustandekam -ist mir bis heute ein rätsel.
es hatte auf jeden fall schon sehr was von realität.ich hab das bis heute nicht vergessen und das liegt schon jahre zurück.
es war als ob ich urplötzlich in einem himmelszelt war-mit dem ufo an der spitze.dann hab ich mich umgeguckt -ob noch jemand zum himmel hochguckte -tat leider keiner.und fragen ob das nun jemand noch gesehen hatte -das traute ich mich nicht-wollte ja nicht unnötig auffallen.es war auf jeden fall auf einem stark besuchtem ort in einer innenstadt-hier im norden deutschlands.

alhw
 
wow, mir ist vor etlichen Jahren genau das gleiche passiert ... von ca. Nord nach Süd ist ein grünes Ding über mein Heimatdorf geflogen ... wenn ich mich recht erinnere sah es fast so aus als ob es "brennen" würde, ähnlich wie ein Plasmatorpedo aus Star Trek oder so :) innen war es etwas heller als aussen, es war aber keine perfekte kugel, es war leicht länglich. keine Ahnung was das war, mein Dad hats auch gesehen, saßen gerade im Auto. Die Größe konnte ich auch absolut nicht abschätzen....
Ich will Deine Sichtung KEINESFALLS heruntermachen !
Aber es könnte vielleicht ein sogenannter "Bolide"
gewesen sein.
D.h. ein recht großer Meteorit , der sehr lange braucht um
zu verglühen.

Solch einen habe ich vor vielen Jahren gesehen
Farbe : helles leuchtendes Neongrün
Mit langem grünem Schweif.
Ist kurz nach Entdeckung in 4 Teile zerbrochen
und erloschen.

Wie gesagt , es könnte sein ,
muss aber nicht !
Urteil kann und darf ich keines Abgeben ,
weil ich kein Augenzeuge war.
 
Ja, ich habe auch ein UFO gesehen.

Es war vor ca. 3-4 Monaten - Nachts 1.30 Uhr - ich musste nochmals strullern und habe dann vom Badfenster aus ein Objekt gesehen:

eine runde Kugel (silber glänzend) mit einer doppelt so grossen orangenen Aura aussen rum. Unten war ein helles gelbes Blitzlicht zu sehen.
Keine Geräusche - habe extra das Badfenster geöffnet - kurze Anschauzeit und dann *zisch* war es wieder weg.
LG
Groovy

Und die Taktfrequenz des Blitzlichts war
vermutlich wesentlich höher / schneller
als die Blinklichter an einem Flugzeug ... ?

Wenn sie so nahe sind
und sie haben ein Blink-Blitzlicht,
dann ist die Taktfrequenz meistens
eigenartig und wirklich auffällig hoch.
 
ich hab mal ne runde gelbe scheibe am himmel gesehen und tags zuvor am abend an einem derartigem tisch gesessen .ob dieses "ufo"aus meinem astralreich kam oder wie diese erscheinung zustandekam -ist mir bis heute ein rätsel.
es hatte auf jeden fall schon sehr was von realität.ich hab das bis heute nicht vergessen und das liegt schon jahre zurück.
es war als ob ich urplötzlich in einem himmelszelt war-mit dem ufo an der spitze.dann hab ich mich umgeguckt -ob noch jemand zum himmel hochguckte -tat leider keiner.und fragen ob das nun jemand noch gesehen hatte -das traute ich mich nicht-wollte ja nicht unnötig auffallen.es war auf jeden fall auf einem stark besuchtem ort in einer innenstadt-hier im norden deutschlands.

alhw

Klingt schön!

Aber , es ist leider ziemlich sicher , dass Du der Einzige Zeuge warst.
Es ist leider so , dass einen Bekannte oder Arbeitskollegen
regelrecht auslachen wenn man zur Entspannung NUR
den Himmel und die Wolken für ein paar Minuten beobachtet.
Meistens kommt der affige Satz als Draufgabe ,
"Da oben is ja nix...".
(vermutlich meinen sie den Raum unter ihren Haaren ...)
Die meisten Menschen sind total auf die Waagrechte fixiert.
 
Und die Taktfrequenz des Blitzlichts war
vermutlich wesentlich höher / schneller
als die Blinklichter an einem Flugzeug ... ?

Wenn sie so nahe sind
und sie haben ein Blink-Blitzlicht,
dann ist die Taktfrequenz meistens
eigenartig und wirklich auffällig hoch.

ja, die war unregelmässig und auch höher. Ich habe zuerst ein Hubschrauber vermutet, aber das Licht war unregelmässig und heller. Ausserdem war es ja eine silberne Kugel mit einer orangenen Aura aussen rum, die sich lautlos an mir vorbeibewegte.
Insofern wohl doch kein Hubschrauber.
LG
Groovy
 
Werbung:
Ich selbst habe noch nie ein Ufo gesehen - eine Arbeitskollegin von mir, die sonst nicht auch nur an Esoterik oder Okkultes glaubt, hat mir erzählt dass sie mit Freunden ein Objekt am Himmel gesehen hat, dass einen Bogen flog, aber sicher kein Wetterballon und auch kein Flugzeug war. Sie kann nicht sagen was es war, schliesst aber nicht aus dass es ein Ufo war.
Ufos - wenn es denn immer auch wirklich echte waren, werden schon seit Jahrzehnten auf unserem Himmel in unterschiedlichsten Regionen gesichtet. Nur, welchen Sinn ausser Sightseeing mag es für diese ausserirdischen Wesen haben, bei uns gesichtet zu werden - mit der Gefahr abgeschossen zu werden? Sind es Erkundungsflüge - bei diesen vielen Besuchen müssten sie schon längst die ganze Erde "gescannt" haben. Suchen sie jemanden? Warten diese Wesen auf einen bestimmten Zeitpunkt um zu landen? Oder gibt es in erdnähe ein instabiles Wurmloch, dem unaufmerksame Spacerider manchmal zum Opfer fallen und versehentlich bei uns landen?
 
Zurück
Oben