Hassposting - 3 Monate Haft

Unsere Politiker haben ins gleiche Horn geblasen.
Mittlerweile ist es so, dass die Strache FPÖ bei jeder Wahl einen enormen Stimmenzuwachs verzeichnen kann. Vielleicht ist das wirklich der einzige Weg, um diese Ausländerproblematik in den Griff zu bekommen, bevor sie uns endgülig im Griff hat.

Tja, leider ist aber die einzige Idee, auf die man zu kommen scheint, dass man den Leuten das Taschengeld kürzen sollte. Soll heißen, wenn man Taschengeld will, muss man dann künftig in die Taschen derer greifen, die zufällig vorbeikommen. Was die betreffenden Vorbeikommenden vermutlich dann AUCH unheimlich freuen und stark zur Akzeptanz beitragen wird :rolleyes:
Kriminalität steigt da an, wo die Leute nichts haben. Das ist normal.

Ich halte auch nichts davon, zu Selbstjustiz zu greifen. Da riskiert man bloß, im Knast zu landen oder Geld zu verlieren, und das bloß weil unsere Politiker keine drei Jahre weiterdenken können. Man sollte einfach die gesamte Ausländerpolitik mehr am Beispiel von Australien orientieren. So einfach.
 
Werbung:
[Sarkasmus]
Was beklagen sich die Leute denn? Die LinksGrünen haben doch gesagt, wir würden durch die ungezügelte Zuwanderung hochqualifizierter Fachkräfte bereichert. Wie kann man daran nur zweifeln...? Tz, tz, tz, das ist aber gar nicht tolerant... :rolleyes:
[/Sarkasmus]
Ich frage mich, wann die "Verständnishaber" in der Politik endlich mal aufwachen...
es wird nichts dran vorbeiführen, dass (zb) du aufwachst und verstehst, dass Politik nicht dafür da ist Verständnis zu bringen oder Verständnis zu haben
sondern Verwirrung
und etc.

Und du folgst den Krümeln nach.
Genau wie es sein sollte.
 
Vielleicht hat der ihm nur zeigen wollen, wie gefährlich solche Glasflaschen sind, daß sie kaputt gehen können und dann..wenn z.B. Kinder die in die Hände bekommen und dann so ne Flasche runterfällt, Verletzungsgefahr besteht...man muß nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen...eingezücktes Messer kann auch heißen, daß der Besitzer es gerade gekauft hat und seinen Neuerwerb nur stolz zeigen möchte...
Da sind imho keine Mißverständnisse möglich, die Körpersprache bei "etwas zeigen" und Aggression ist jeweils klar und eindeutig.

LG
Grauer Wolf
 
Da sind imho keine Mißverständnisse möglich, die Körpersprache bei "etwas zeigen" und Aggression ist jeweils klar und eindeutig.

LG
Grauer Wolf


Es ist echt lästig...wenn man hier jedesmal irgendwelche Ironieschilder raussuchen muß...

Schade, daß ich nicht das Video von "the inn of the sixth happiness" finde...wo Ingrid Bergman in den Knast geht und die aufständischen Häftlinge mit freundlichen Worten zur Aufgabe bringt...und die dann auch prompt zu lieben Junx mutieren...aber ohne das oben erwähnte Schildchen ...würde es auch wieder mißverstanden werden....


Sage
 
Werbung:
Hallo Waju,
versuchs einmal, es befreit wirklich! Ich mache das sehr, sehr oft und ich fühl mich dann gut.
Ich machs jetzt für dich
Mögest du gesund sein. Mögest du glücklich sein. Mögest du in Frieden sein mit dir und deiner Umwelt.
Alles Liebe
Salzberg
 
Zurück
Oben