Reise zu IHM innerh. 3 Monaten?

sunnysky

Mitglied
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
173
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine Karten bemüht, um zu erfahren, ob ich innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise zu meinem HM machen werde. Mein Bauchgefühl sagt ja. Aber was meint ihr?





Gelegt mit blauer Eule
2 3 4
5 1 6
7 8 9
 
Werbung:
ich sage du wünscht dir sehnlichst eine reise zu ihm. du veruschst es auch mit was e snur geht..aber ich denke es wird eher schwierig. es wäre eine beeicherung für dich zu ihm hin. vielleicht solltest du alles daran setzen. trotz, dass ihr euch treu seid haut es wohl nicht so ganz hin mit dem zu ihm reisen. ich denke es wird schwierig.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder meine Karten bemüht, um zu erfahren, ob ich innerhalb der nächsten 3 Monate eine Reise zu meinem HM machen werde. Mein Bauchgefühl sagt ja. Aber was meint ihr?





Gelegt mit blauer Eule
2 3 4
5 1 6
7 8 9
so du hast mich nochmal gebten zu schauen..ok also ich sehe du bemühst dich zu reisen zu ihm..doch irgednwas steht da im weg. ist es ein amt was im we steht ode rhat sich irgendwie jemand zurückgezogen?

ich würd ja sagen, dass du dich bemühen solltest zu ihm zu kommen also drum kämpfen das zu erreichen. vielleicht solltest du auch irgendwie handeln gewiss zu ihm zukommen. eventuell könntest du es zu ihm in etwa 1 monat bis 7 wochen schaffen zu ihm. bin mir aber nicht sicher. du müsstest dafür schon was tun hm..ja!
 
Hallo
Denke das eine Reise zu ihm möglich ist, aber innerhalb 3mon, wird sehr schwer.
Es wird eher zu einem späteren Zeitpunkt statt finden können.
Liebe Grüsse
 
huhuuu...

also sunny ich denke ne reise wird stattfinden, is aber noch nich gleich der fall.
karten habens ja nich so mit zeiten und da das treffen auf den wolken liegt und dahinter das buch versteckt, kann das noch dauert.
ihr habt aber auch sicherlich noch nix ausgemacht, dass spiegelt diese kombi auch gut wieder.

mein gefühl sagt mir aber, dass das treffen nich das mit sich bringt was du dir erhoffst.
die reise zu einem treffen si ja auch durch schiff park angedeutet aber mit turm mond distanziert man sich bei dem treffen eher voneinander und auch sense blumen (blumen auch als treffen möglich) is eher ne einschneidende feststelleung, dass da wohl was nich opasst (versteckt turm).

is auch eher die sehnsucht die sich zu ihm treibt als ne richtige verliebtheit.
sehnsucht aus der isolation rauszukommen (mond turm, mond auf klee - seelisches glück und turm auf schiff, bist einsam und sehnst sich aber nach diesem seelischen glück)
denn das herz liegt beim hund, is eigentlich eher ne freundschaftliche nähe, klee herz das kleine glück, er tut dir gut, ja aber mehr, hmmm...

also wenn du ihn besuchst, dann einfach nix erwarten, dass is am einfachsten =)
 
Werbung:
Aw, schön, dass noch ein paar Meinungen dazu gekommen sind.

@Lubina: Ich denke auch, dass sich die Reise nicht in 3 Monaten realisieren lässt.
Aber stattfinden wird sie.

@Pink: Vielen Dank für Deinen tieferen Einblick. Du hast mit vielen Recht. Teils ist es aber auch so, dass ich mich über die lange Zeit, die ich ihn jetzt kenne, etwas da reingesteigert habe. Der Tipp, nichts zu erwarten ist bestimmt nicht unangebracht :rolleyes:
 
Zurück
Oben