Hassposting - 3 Monate Haft

Werbung:
Belege doch bitte mit Zitaten, wo ich zu Gewalttaten gegenüber Asylsuchenden und/oder Andersgläubigen aufrufe.
Ansonsten schweig still.

......
 
Es wäre also in Ordnung, wenn jemand über Menschen "„Glei weg damit, a 9 mm kost ned vü.“ schreibt und damit zu Gewalttaten auffordert?
Gut zu wissen.


Habe ich das geschrieben?

Nein Natürlich ist es nicht okay irgendwen zu erschießen egal mit welchem Kaliber auch immer.
 
Naja, so versteh ich deinen Abgesang zur Meinungsfreiheit .... als wäre es halt nicht in Ordnung, wenn jemand sowas schreibt, dass er dafür auch - eh eine bedingte - Strafe erhält.
 
Das nenn ich mal gut und weise.
Sollten hier ja auch einige Poster_innen sich genau durchlesen.

http://www.puls4.com/video/puls-4-news/play/2812631

:)

Besonders der Schlusssatz: Darum lieber genau nachdenken was man postet :D
Ich mein, das wär sowieso jedem anzuraten, ne?

Aber jetzt konkret zu der Verurteilung wo's um Hetze oder Anstiftung zu Gewalttaten geht, ja find ich ne gute Sache. Bedarf dann natürlich Leute, die sowas auch anzeigen. Interessant fand ich auch die Aussage, 'wenn man 150 Freunde in FB hat - erreicht man eine rechtlich relevante Öffentlichkeit'.
 
Das Urteil finde ich gut.

Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn Ausländer im umgekehrten Fall ebenso vor dem Kadi aufmarschieren dürfen.
Komischerweise lösen sich solche Vorfälle immer in Wohlgefallen auf :oops:
 
Werbung:
Das Urteil finde ich gut.

Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn Ausländer im umgekehrten Fall ebenso vor dem Kadi aufmarschieren dürfen.
Komischerweise lösen sich solche Vorfälle immer in Wohlgefallen auf :oops:

Du meinst, die vielen Aufrufe zur Gewalt gegenüber Inländern, die die Asylsuchenden machen?

(Achtung, Ironie)
 
Zurück
Oben