IMPFKRITISCHER ARTZT wurde von Ärztekammer ausgeschlossen !!!!

Die Marketing-Kampagne "Schweinegrippe" wurde wohl eingestellt.
Scheinbar war der Absatz doch nicht so gut wie erwartet.
Plötzlich spricht keiner mehr davon und alle haben wieder eine "normale" Grippe.

Ich frag mich immer wieder, was ich mir hier in dieser Inkarnation für ein komischen Planeten ausgesucht hab. Wobei der Planet ja nix dafür kann.
 
Werbung:
es war alles show... ein riesiges panikspektakel.... anfangen von der "ausbreitung" in mexiko direkt neben ner pharmaniederlassung. das virus wird scheinbar "entdeckt, es wird vor einer weltweiten ausbreitung gewarnt und brav breitet sich das virus daraufhin aus. die who ändert die pandemiekriterien ins lächerliche und wir haben pandemie! die, 1 jahr zuvor ausgearbeiteten, pandemitablaufpläne treten in kraft und unmengen impfstoff werden geordert. welcher in windeseile aus dem hut gestampft wird. ein chemiecocktail fürs volk, einen anderen impftsoff für die eliten! die pharmabranche schürt panik, mit hilfe der medien und politker, wovon sicherlich zahlreiche personen sich gut für haben bezahlen lassen. es werden bewusst und absichtlich krankheitsfälle erzeugt, in dem nicht mehr getestet wird (die test waren ohnhin völlig für den arsch) und alle "kranken" der schweinegrippe zugeordnet werden. was hier gar nicht so diskutiert wurde: an den schulen wurde panik ohne ende verbreitet. eltern berichteten das ihre kinde vor angst heulend nach hause kamen und sich unbedingt impfen lassen wollten. schulen wurden massig geschlossen usw. usw. pharma und politker wollen unbedingt das die menschen sich impfen lassen. machen werbung dafür, lassen sich selbst mit einem fetten grinsen in der bild beim impfen ablichten. es wird öffentlich über impfzwang diskutiert. der kam zwar nicht, aber nun ist er in den köpfen... der imfpzwang wird bei der nächsten "pandemie" wieder diskutiert werden und es wird niemenaden mehr erschrecken, es ist nichts neues mehr. wir werden es dann akzeptieren! es wird panik geschürt, dass kaum noch impftoff da sei, das es probleme bei der herstellung gibt. völlige lüge, nicht wahres dran... denn 1 woche später war klar, kaum einer lässt sich impfen (außer, sorry, die totalen volltrottel die aber auch gar nix peilen) und alle welt hockt auf dem impfstoff rum und bekommt ihn nicht los... alle beteiligten haben präääächtig verdient. die pharmafirmen sowieso, politiker und pseudoexperten und der ein oder andere bekannte hospitalleiter haben ihr bestechungsgeld erhalten. nanopartikel im impfstoff, obwohl die regierung uns VERSICHERTE (!!!!!), das keine darin enthalten sind. knallhart ins gesicht gelogen... einfach rausgeblubbert, nicht wahres dran.... keine sau juckt es... quecksilber und anderer kack drin enthalten!

ihr müsst euch die beteiligten merken, wenn ihr der nächsten kampagne nicht wieder auf den leim gehen wollt.
medien, bezahlte und korrumpierte "TV-pseudo-experten" und regierungen sind IMMER daran beteiligt... ohne die läuft nichts... und eben die ensprechenden eliten und branchen, in diesem fall pharma...
in anderen fällen ist das halt das militär oder die polizei, bei denen 99% hirntote roboter sind, welche nichts anderes gelernt haben blind zu gehorchen, nicht zu hinterfragen und mit absoluter disziplin ihre aufträge auszuführen!
ihr müsst euch einprägen, wie der ablauf war, wenn ihr der nächsten scheisse nicht wieder auf den leim gehen wollt. es ist immer diesselbe maschinerie...

schaut euch den unterhosenbomber an... der hat es "geschafft" seine unterhose etwas zu verkohlen, schon jetzt ist klar das er auf der verdächtigenliste stand, das cia gewarnt wurde, dass er förmlich durch die sicherheitvorkehrungen geschleust wurde! inszeniert von vorne bis hinten, ein lächerlicher vorfall.. nichts ist passiert!!! er hat sich lediglich seine eier etwas verkohlt, kein weiterer mensch hat einen kratzer. er wurde durch die sicherheitsvorkehrungen geschleust und uns wird erzählt, man hat es in der vergangenheit versäumt die sicherheitsvorkehrungen den gegebenheiten anzupassen... lol? seit 9/11 machen die doch nicht anderes mehr als sicherheit erhöhen, sicherheit erhöhen.... so irrwitzig! er hätte auch z.bsp. in israel einsteigen können, bei denen es diese ganzen komischen sicherheitschecks die es bei uns seit 9/11 gibt, nicht gibt (sie sagen das sei läccherlich - was es auch ist)... und jetzt wird daraus ein orkan... nacktscanner etc, diskussionen noch und nöcher... der scanner wird in den zeitungen vorgestellt, wir werden darauf vorbereitet... der typ kommt aus dem jemen... obama meldet sich ausm urlaub aus hollululu und verkündet einen tag später, es war al kaida! plötzlich entdeckt man (aufgrund dieses lächerlichen inszenierten vorfalls) in ganz jemen al kaida, schickt schonmal elitetruppen rein und mach ordentlich kriegsgetöse!

obwohl diese ganzen details bekannt sind verbreiten die medien nur den regierungs- und geheimdienstpropagandascheissdreck mit eifer und berichten über den anderen scheiss einfach NICHT. sie sind huren, nichts weiter als bezahlte huren. punkt aus! wie soll man das sonst nennen? die senden nur noch vorgefertigte texte! schaut euch pressekonfrenzen an! es gibt youtube clips! da bekommen die ihren vorgefertigten pressetext ausgehändigt, dürfen dann fragen stellen und keine sau frägt was... alle schweigen... weil sie ohnehin wissen, dass sie nicht beantwortet werden. seid euch gewiss, NUR und AUSSCHLIESSLICH bei den bloggern und alternativen medien bekommt ihr noch realität presäntiert... so gut man sie eben aufdecken kann... schließlich muss man bedenken das auch denen die infos verheimlicht werden etc. man muss einfach auch spekulieren.. einiges trifft dann nicht ein, vieles trifft ein. und natürlich gibts auch jede menge blender, aber wenn man nicht völlig balabala ist, realisiert man das auch! das ist die aufgabe die jeder selbst übernehmen muss.

ich sage auch nicht, ihr müsst unbedingt die blogger lesen... aber wenn ihr es nicht tut, spart es euch einfach bei solch themen mitzudiskutieren, weil ihr ansonsten nur in der lage seid auf basis der ganzen lügeninfos aus der presse zu diskutieren... und das ist total FÜR DEN ARSCH!!

alles plump als verschwörungstheorie abzutun und sich dewegen zu weigern solche infos zu lesen und sich von dummen diffamierungen verunsichern und verleiten zu lassen ist DUMM und NAIV!

dann seid ehrlich und sagt: "nein, ich will den ganzen scheiss nicht wissen, ich will nichts damit zu tun haben. lasst mich in ruhe" und belügt nicht selbst euer gewissen, indem ihr einfach stupide sagt: "alles quatsch nur ard und zdf sagen wahrheit, lan und du bist nur dummer verschwörungsparanoiker..."

echt he.. wenn ihr wüsstest wie dumm und lächerlich das für jemanden klingt der infomiert ist... (ja rundumschlag... alle in eine tonne... fühlt euch bitte nur angesprichen, wenn ihr euch angesprichen fühlt.... ansonsten seid ihr nicht gemeint, KLARO?? ;))

man... wenn ich mich gemeldet hätte und gesagt hätte, er handelte in meinem auftrag und ich bin deutscher, würden usa und gb dann ihre truppen zu uns schicken, oder was?!

immer dieselben muster... immer inszeniert... NICHTS geschieht zufällig in diesen dimensionen... das ist alles von langer hand geplant und, in diesem fall so richtig stümperhaft umgesetzt... da war 9/11 ja noch ne meisterinszenierung dagegen.
aber die masse ist mittlerweile so dermassen eingelullt und degenriert, das sie gar nichts mehr peilt oder das es ihr völlig egal ist. bei mir im geschäft machen sie witze über die "armen jemeniten", denen jetzt wohl bald bomben auf den kopf fallen werden.... gott sei dank, sie die jemeninten keine wirtschaftsmacht, so dass es den börsenkursen schaden könnte!! im gegenteiil.. schnell noch in rüsutung investieren, dann können wir fett profitieren wenn die jemeniter abgeschlachtet werden. und wenn sie damit konfrontiert werden (oh ja das werden sie) dann empören sie sich ÜBER MICH, wie ich denn sowas jetzt sagen könnte!!

jo man... orwell ist realität... schöne neue welt... danke das ich mir das mal von der seele schreiben durfte.... aloah!!
 
Werbung:
sry, jetzt etwas offtopic... aber schaut euch diesen schwachsinn an:

Lage im Jemen stellt globale Bedrohung dar

image-46281-panoV9free-fpqg.jpg

Ministerin Clinton: "Bedrohung der regionalen und sogar der globalen Stabilität"

und drunter ein völlig aus der luft gefriffener schwall von schwachfug und desinfo...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,670103,00.html

viel fehlt nicht mehr und die nachrichten sehen so aus: wa?

1984-movie-bb.jpg
 
Zurück
Oben