Hassposting - 3 Monate Haft

Hallo Waju,
versuchs einmal, es befreit wirklich! Ich mache das sehr, sehr oft und ich fühl mich dann gut.
Ich machs jetzt für dich
Mögest du gesund sein. Mögest du glücklich sein. Mögest du in Frieden sein mit dir und deiner Umwelt.
Alles Liebe
Salzberg

Mich befreit die Kunst ...Kindern empfehle ich Zen Doodle.;)
 
Werbung:
Ist ja gut du Spaßvogel! Humor ist eine wunderbare und bereichernde
Eigenschaft. Ich möchte sie nie missen! :winken5:
 
Es ist die traurige Wahrheit in D. dass die Strafern zu niedrig sind oder "auf Bewehrunaustezetzt wird.


Für mich ist es traurig, dass wir nur eine Seite zu Gesicht bekommen.

Ich frage mich wie oft am Tag Deutsche oder Österreicher einen Ausländer negativ anreden.


Ich frage mich wie oft im Jahr ein Deutscher oder Österreicher in seinem Hass in ein Viertel fahrt und Leute niedermetzelt mit dem Auto.

Ich frage mich wie oft am Tag sich zwei Deutsche oder zwei Österreicher einen Schusswechsel liefern - aus welchem Grund auch immer.

Klar wäre es schön, wenn wir alle friedlich zusammenleben könnten.
Aber es funktioniert nicht.
So viele Kulturen unter einen Hut zu bringen funktioniert nur, wenn man die jeweilige Kultur (EU, USA usw.) einer Diktatur unterwirft. - Eine Diktatur, die keiner checkt - weil sie ja global abläuft.
Und die welche "oben" agieren wissen schon wie sie uns steuern müssen, damit das klappt. Und wir es fressen.

Einige werden jetzt wieder sagen: Verschwörungstheorie
Okay ist es halt eine... mir egal.
 
Für mich ist es traurig, dass wir nur eine Seite zu Gesicht bekommen.

Ich frage mich wie oft am Tag Deutsche oder Österreicher einen Ausländer negativ anreden.


Ich frage mich wie oft im Jahr ein Deutscher oder Österreicher in seinem Hass in ein Viertel fahrt und Leute niedermetzelt mit dem Auto.

Ich frage mich wie oft am Tag sich zwei Deutsche oder zwei Österreicher einen Schusswechsel liefern - aus welchem Grund auch immer.

Klar wäre es schön, wenn wir alle friedlich zusammenleben könnten.
Aber es funktioniert nicht.
So viele Kulturen unter einen Hut zu bringen funktioniert nur, wenn man die jeweilige Kultur (EU, USA usw.) einer Diktatur unterwirft. - Eine Diktatur, die keiner checkt - weil sie ja global abläuft.
Und die welche "oben" agieren wissen schon wie sie uns steuern müssen, damit das klappt. Und wir es fressen.

Einige werden jetzt wieder sagen: Verschwörungstheorie
Okay ist es halt eine... mir egal.




shalom wusel

ich dachte, die zeiten in wien als "d'geschwinde" und der
"notwehrspezialist" (2 bekannte zuhälter der wiener szene) anfang der 60er jahren auf der praterstrasse schiesereien geliefert haben seien schon vorbei...habe icjh mich so geirrt?

shimon
 
shalom wusel

ich dachte, die zeiten in wien als "d'geschwinde" und der
"notwehrspezialist" (2 bekannte zuhälter der wiener szene) anfang der 60er jahren auf der praterstrasse schiesereien geliefert haben seien schon vorbei...habe icjh mich so geirrt?

shimon
Keine Ahnung stand was in der Zeitung darüber?
Erzählst mir was Du damit sagen wolltest?
Und warum Du mich zitiert hast.
Glg W.
 
Werbung:
Für mich ist es traurig, dass wir nur eine Seite zu Gesicht bekommen.

Ich frage mich wie oft am Tag Deutsche oder Österreicher einen Ausländer negativ anreden.


Ich frage mich wie oft im Jahr ein Deutscher oder Österreicher in seinem Hass in ein Viertel fahrt und Leute niedermetzelt mit dem Auto.

Ich frage mich wie oft am Tag sich zwei Deutsche oder zwei Österreicher einen Schusswechsel liefern - aus welchem Grund auch immer.

Klar wäre es schön, wenn wir alle friedlich zusammenleben könnten.
Aber es funktioniert nicht.
So viele Kulturen unter einen Hut zu bringen funktioniert nur, wenn man die jeweilige Kultur (EU, USA usw.) einer Diktatur unterwirft. - Eine Diktatur, die keiner checkt - weil sie ja global abläuft.
Und die welche "oben" agieren wissen schon wie sie uns steuern müssen, damit das klappt. Und wir es fressen.

Einige werden jetzt wieder sagen: Verschwörungstheorie
Okay ist es halt eine... mir egal.


Und was hat das jetzt mit den volksverhetzenden Aussagen des Angeklagten zu tun?
Und der zu niedrigen Strafe dafür?


Sage
 
Zurück
Oben