Hass und Wut gegen Gott

es war ihm nicht vergönnt, gestern erdbeeren und heute trauben und morgen bananen zu essen.
und sich an dem genuss zu erfreuen.
heute weiss jeder es war die leidige zuckerkrankheit.
daran kann man verzweifeln oder es findet ein aufrichten statt.
wieviel davon kann ich zurückerkämpfen und was davon kann ich mir ersetzen?

nach einem langen lernprozess hat der mensch dann so viel an wissen und praktikum angesammelt,
dass er endlich an einem punkt angelangt war, wo er sich gesagt hat, es sei nun so reichlich viel vorhanden,
es könne unmöglich nur für eine person sein und schon gar nicht für ihn allein.

also für die allgemeine menschheit - bestimmt ein weg aber auch nicht der einzige,
wenn wir daran denken es hat personen in der geschichte gegeben, die mit den tieren gesprochen haben oder wie die "djungelboys" gleich mit ihnen gelebt.
nun doch ein "hin" zum animalismus?

egal in welcher gesellschaft wir es betrachten, gleichgültig ob es nun eine gemeinschaftsdisziplin ist oder ob es sich nur auf eine individuelle entfaltung beschränken mag.
unser menschliches leben ist immer eine lebensform der höheren ordnung, deren wertigkeit verloren geht, wenn sich die einzelelemente unorganisiert bemerkbar machen - asche zu asche.

aber dieses immer wiederholende schauspiel der niederen und höheren ordnung in den verschiedenen facetten von positiv und negativ, nach den spielregeln der naturgesetze.
da hängt uns das eine wie das andere zum halse hinaus, also einfach weg damit, mit einem davon, mit diesem gravitationssystem zum beispiel, das ist sowieso das was mir am meisten zum halse hinaus hängt!

und wenn es nicht mehr da ist?

oh! - oh,oh ... oooooooooooohhh!!!

und ein :ironie:
 
Werbung:
ja sage hat recht,

hasst du dich selbst, hasst du gott.

leider kapieren die meisten menschen nicht, dass gott in uns ist ein teil von uns, oder besser gesagt wir ein teil von ihm, also wenn wir uns selbst schaden zufügen, fügen wir auch gott schaden zu und umgekehrt.

einfach mal anfangen umzudenken, bewusster zu denken, dann braucht man nicht dauernd auf etwas wütend zu sein und kann das schöne mal so richtig genießen.

das was man sich sät, wird man ernten, schon mal gehört ;)
 
Hello,
Was ist den da los,so eine wut was ich da spűre wie kann man dann erwarten gott wird helfen.Jeder will einen bestimmten beruf haben und natűrlich der leicht ist und nicht siviel bewegung und kőrperliche arbeit,aber das uns ein weg vorgesehn ist und wir im auch annehmen sollten so schwer er auch ist,verstehen nicht viele menschen.Mir ist es auch nicht besonders gut gegeangen und dann fragte ich im bein beten was ist mein weg zeige in mir,ich nehme in dankend an und ich spűre das alles ein bisschen leichter ist und das ich gefűhrt werde und ich bete auch fűr meine freunde und sehe das was in bewegung kommt,aber es kommt auch zum ehebruch oder nicht immer alles positiv weil die menschen den falschen weg gehen und das zu verstehen ist nicht leicht und meisten sagen ja eh du mit deinen gott.Gerade wenn du das leben so beschiessen fűhlst,wirst du noch lange hier sein um zu lernen.
Ein schőnes leben und mit viel harmonie !!
 
Ich rief zu Gott und bat ihn um Hilfe!
Im Suff brachte dieser nicht einen vernünftigen Satz zustande!
So trennte ich mich von dem Geschwür welches sich Gott nennt!
Seit jenem Tage bin ich geschwürfrei!
 
Hallo,

Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!

Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!

Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!

Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!

Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!

Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!

Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!

Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1


gratuliere,

du bist in einer idealen verfassung um etwas essentielles zu begreifen,ich kenne solch eine phase aus meiner jugend,allerdings habe ich das glück gehabt eine andere wahrheit kennenzulernen - die mich von diesen schuldzuweisungen befreit hat ,mit gott hast du abgeschlossen,-für einen moment ist das ok,jetzt solltest du die wahrheit über den menschen kennenlernen..,ich würde mich jetzt an deiner stelle nicht mehr ablenken lassen von naiven kommentaren die von seiten der religiösen und esoteriker kommen,denn die werden dir jetzt andauernd erzählen das du im unrecht bist,selbst schuld,"gott weiss was er tut","so darf man nicht reden",blabla,usw,denn all diese leute leiden selbst unter ihrer moralischen prägung -die rein gesellschaftlich ist,und NICHTS mit der wahren natur des menschen zutun hat,es gibt einen sinn,und es gibt auch regeln um mit den
absurden idealen und vorgaben der gesellschaft klarzukommen,denn sie stecken in jedem menschen -bevor er erzogen wird..
diese instinktiven anlagen,wie ich sie nenne,sind der garant für zufriedenheit und dem daraus resultierendem "glück",ein zustand den alle menschen anstreben,leider weiss niemand diese mysterium "glück" klar zu definieren,wir haben keine ahnung,und halten aus dem grunde all die ersatzbefriedigungen der gesellschaft für "glück",allerdings endet das meisstens mit verbitterung,dazu braucht man nur mit älteren menschen reden und wird feststellen ,das sie auch keine ahnung darüber haben,welcher der beste weg zum glück ist -geschweige denn WAS glück ist,geh dafür einfach mal in ein altersheim(merkwürdig das die alten dort alleine sind,warum..),die haben das meisste hinter sich und können erzählen was es gebracht hat..

wie alles wirklich funktioniert -warum unsere welt so "tickt wie sie tickt",und warum menschen unzufrieden sind -sich "leer" fühlen,und das es einen weg gibt "glücklich" werden
steht in den folgenden links, einfach lesen kostet nix,keine religion mit abgaben,keine falsche moral,versprechungen aus dem jenseits,nur die nackte wahrheit -mit einer logischen lösung,bin auch für fragen offen :

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874832&postcount=52
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874834&postcount=53
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874835&postcount=54
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874837&postcount=55
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874838&postcount=56
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874839&postcount=57

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874841&postcount=58
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874843&postcount=59
 
Ich rief zu Gott und bat ihn um Hilfe!
Im Suff brachte dieser nicht einen vernünftigen Satz zustande!
So trennte ich mich von dem Geschwür welches sich Gott nennt!
Seit jenem Tage bin ich geschwürfrei!

Sag mal, wie alt bist du eigentlich??? Und wer war hier wohl besoffen? Ich glaube, das warst Du, was?! :lachen:
Und toll das Du nun geschwürfrei bist, meinen Glückwunsch! Nur weißt Du was das Problem bei Geschwüren ist: SIE KOMMEN WIEDER :schaukel:
Ich glaube, du meinst das ganze hier im Forum gar nicht soooo ernst; ich schätze du hast einfach Spaß am Provozieren anderer Leute, denn solche Äußerungen kann man als halbwegs normaler Mensch nicht ernst nehmen.
 
Ich glaube, du meinst das ganze hier im Forum gar nicht soooo ernst; ich schätze du hast einfach Spaß am Provozieren anderer Leute, denn solche Äußerungen kann man als halbwegs normaler Mensch nicht ernst nehmen.

ich meins toternst falls das die frage is!

das problem mit dem hirntoten gottesgläubigen ist das "GOTT" ihre Antwort auf alles is! sowas kann ein halbwegs normaler mensch ned ernst nehmen!
 
Die Antwort auf Gott ist ganz einfach. Gott ist der Teufel. Warum soll es nur eine 3 Faltigkeit geben. Es sind 4 Wesen. Der Teufel gehört auch dazu. Auch im Islam hat Gott das Schlechte erschaffen. Im Islam sind wir nicht Gottes Kinder, sondern Gottes Diener. Gott ist der Teufel.
 
Werbung:
Die Antwort auf Gott ist ganz einfach. Gott ist der Teufel. Warum soll es nur eine 3 Faltigkeit geben. Es sind 4 Wesen. Der Teufel gehört auch dazu. Auch im Islam hat Gott das Schlechte erschaffen. Im Islam sind wir nicht Gottes Kinder, sondern Gottes Diener. Gott ist der Teufel.


Also seid ihr im Islam nicht des Teufels Kinder sondern des Teufels Diener.
Und wo ist da jetzt die Verbesserung ?

Die Antwort ist noch einfacher. Gott als Person gibt´s nicht.

Gratz zur Thread-Nekromantie.
 
Zurück
Oben