Hass und Wut gegen Gott

Roswell1947

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
319
Ort
Überall und nirgends
Hallo,

Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!

Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!

Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!

Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!

Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!

Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!

Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!

Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1
 
Werbung:
ich habe auch mal wie du empfunden!!!
ich betete jeden tag, herr schenke mir ein gesundes kind, was ich lieben und groß ziehen darf.
ich hatte eine fehlgeburt.:confused:

zwei tage des harderns lagen hinter mir, als ich dachte, du blöde kuh, betest für ein gesundes kind, er nahm mir die entscheidung ab.

war mein sohn krank, ja das war er, nicht lebenfähig. er hatte sich nicht richtig geteilt.
habe ich nicht darum gebetet.

wir haben eine freien willen, den wir gerne haben. und dann wundern wir uns, wenn es nicht so läuft.
Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!
er hat dir nicht gesagt tuh dies tuh das, sondern du selbst.
wir machen immer andere für etwas verantwortlich wenn etwas nicht so läuft.
wenn gott alles tun würde, so das uns nichts geschied, hätten wir dann noch unseren freien willen.
ich glaube du suchst einen sündenbock, aber jeder ist selbst verantwortlich für sein leben.

ich hoffe das du deine wut bald vergessen kannst.
liebe grüsse pia
 
Nein nicht alles kannst DU entscheiden im Leben!

du kannst vieles tun aber wenn Gott nicht will das dir z.b etwas gelingt kannst du noch soviel meditieren, integrieren karmalesen - gewisse dinge können eben nur mit gottes zustimmung passieren!

außerdem ist es doch absurd seinen Peiniger zu lieben!

Ich nenne diese Wut eine Klärung meiner Beziehung zu Gott!
 
Nein nicht alles kannst DU entscheiden im Leben!

du kannst vieles tun aber wenn Gott nicht will das dir z.b etwas gelingt kannst du noch soviel meditieren, integrieren karmalesen - gewisse dinge können eben nur mit gottes zustimmung passieren!

außerdem ist es doch absurd seinen Peiniger zu lieben!

Ich nenne diese Wut eine Klärung meiner Beziehung zu Gott!


und ich sage mal dazu, füher hab ich auch mit gott gehadert...
nun nicht mehr..ich habe mich viel gefunden:liebe1:

segne den tyrannen, er ist es der aus dir einen besseren menschen macht...
segne den stein, über den du stolperst, er ist dafür da um dich aufzuwecken.
lieber gott nimm es dem roswell nicht übel, er hat dich noch nicht erkannt.:liebe1:
alice
 
Hallo,

Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:

Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!

Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!

Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!

Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!

Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!

Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!

Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!

Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!

Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1

Aleikum Salam

Wenne dann irgenwann vor deine Schöpfer stehen wirst kannste es ihm alles erklären.Viel Spaß dabei.Aber Gott hat schon soviel ertragen und dich wird er auch noch aushalten können.

Denska :morgen:
 
komisch, wir sollen uns alles von gott bieten lassen!
duckmausern!
uns peinigen lassen!
und ihn dann noch huldigen!
Er hat ja gut lachen da in seinem Himmelreich!
auf uns herabschauen und uns strafen und uns hindern das zu sein was wir sein wollen!!!

wieso kann uns gott nicht einfach unsere träume leben lassen!
wir sollen in demut leben!
Er will sich anbeten lassen - und ER hat das sagen!
pfft... was ist das für ein gott?!

auf sowas undynamisches kann ich grad pfeifen!
wenn gott mich hasst, dann soll er ned erwarten, dass ich ihn liebe!
dann solle er zum teufel fahren oder mich us seiner schöpfung streichen!
aber so ein Peiniger kann mir gestohlen bleiben!

Für wen hält dieser Gott sich?! Erst schafft er uns damit ihm nicht mehr langweilig ist! und dann lässt er uns ned mal leben so wie es uns gefällt!

Sorry Gott´- so läuft der Hase aber nicht! Ich bin nicht deine Ameise!
Ich biete dir die Freundschaft an - aber nicht wenn du lachend auf mich hinabschaust!!!
 
Aleikum Salam

Wenne dann irgenwann vor deine Schöpfer stehen wirst kannste es ihm alles erklären.Viel Spaß dabei.Aber Gott hat schon soviel ertragen und dich wird er auch noch aushalten können.

Denska

und wer richtet Gott?!
schonmal drüber nachgedacht?!

Wenn Gott mich geschaffen hat, damit ich ihn in seiner Langeweile unterhalte, soll er auch mir das geben, was ich mir wünsche, nämlich meine Träume!

Ich bin das jammerliche vormichhinvegetieren sooo satt!! Gott scheint es lustig zu finden und es zu fördern!

Ich will meine Träume leben und ned rumvegetieren - da soll der alte mich doch lieber aus seiner ach so tollen Schöpfung löschen!

is wirklich schön für Gott wenn er mit mir fertig wird! - Welch eine Errungenschaft für ihn!! BRAVO GOTT - du wirst mit mir fertig - spricht echt für dich gaaaanz große Charakterstärke nenn ich das!! ALTER MANN!!
 
und wer richtet Gott?!
schonmal drüber nachgedacht?!

Wenn Gott mich geschaffen hat, damit ich ihn in seiner Langeweile unterhalte, soll er auch mir das geben, was ich mir wünsche, nämlich meine Träume!

Ich bin das jammerliche vormichhinvegetieren sooo satt!! Gott scheint es lustig zu finden und es zu fördern!

Ich will meine Träume leben und ned rumvegetieren - da soll der alte mich doch lieber aus seiner ach so tollen Schöpfung löschen!

is wirklich schön für Gott wenn er mit mir fertig wird! - Welch eine Errungenschaft für ihn!! BRAVO GOTT - du wirst mit mir fertig - spricht echt für dich gaaaanz große Charakterstärke nenn ich das!! ALTER MANN!!

Aleikum Salam

Was erwartest du denn um Himmelswillen vom Leben die Allgemeine Glückseeligkeit schau dich mal um das Leben ist kein Wunschkonzert und bei realistischer Betrachtung einfach nur beschissen und eine Mühsal und ich könnte auch jeden Tag in den Arsch treten an dem ich aufwache.

Denska :morgen:
 
man kann beten zu gott und andere menschen für sich beten lassen (im namen jesus) wenn einem was nicht gefällt, dann ändert sich vielleicht etwas, oder halt auch nicht
 
Werbung:
man kann beten zu gott und andere menschen für sich beten lassen (im namen jesus) wenn einem was nicht gefällt, dann ändert sich vielleicht etwas, oder halt auch nicht

Aleikum Salam

Bitte keine Endlos links wir können selber denken ich jedenfalls für meinen Teil. Sorry das ich so direkt bin.

Denska :morgen:
 
Zurück
Oben