Hass und Wut gegen Gott

Aleikum Salam

Was erwartest du denn um Himmelswillen vom Leben die Allgemeine Glückseeligkeit schau dich mal um das Leben ist kein Wunschkonzert und bei realistischer Betrachtung einfach nur beschissen und eine Mühsal und ich könnte auch jeden Tag in den Arsch treten an dem ich aufwache.

Denska

Ja das seh ich auch so!

Das Leben ist ein bekacktes Trauerspiel!
Was man auch tut, erreichen kann man trozdem nichts - Gott will es ned! Gott will uns als seine Ameisen "halten" es ist zum kotzen!

Ich Will Musiker sein und gute Lieder schreiben! aber was ich auch mache es kommen nur halbgute Lieder - realistisch betrachtet - BESCHISSENE Lieder dabei raus!

Es ist zum reiern!

Ich Will endlich Musiker sein!

Gott will dass ich ein beschissener Ingenieur bin! es ist ein Jammerliches Dasein! Jämmerlche Arbeit - Jämmerliche bezahlung! und gott findet es lustig!

Ich scheiss auf Gott! er hat mich in jeder Hinsicht in die Pfanne gehauen und macht keine Anstalten sich zu ändern egal was ich tue!!!!
und ich werde nicht HINNEHMEN von GOTT gemobbt zu werden!

Was ist das überhaupt für ein Spinner da oben im Himmel - man schaue seine Schöpfung an - der ALTE MANN scheint dauernd besoffen zu sein! Kriegt nichts auf die Reihe und DANN SIND WiiiIIIR die bösen sündhaften Menschen die vom Baum der Erkenntnis essen - es ist doch lachhaft!
Er hat UNS geschaffen - PFFFT der solle mal ne neue Version auf den Markt bringen denn das Leben ist doch einfach BESCHISSEN - selbst bei der besten auslegung und bei aller Blauäugigkeit!

Was will der Gott eigentlich von Uns?! uns Tyrannisieren? - seine scheiss langweilige Rätselspielchen spielen?! uns die Dinge vorenthalten?! was will der - was es auch immer sei! er kann mir damit gestohlen bleiben!
 
Werbung:
hi,

so lange du gott ausserhalb von dir wahr nimmst, ist dir dies gewährt.

ablehnung = trennung, annahme = vereinigung
letztlich nie trennung, nur die illusion dessen

wut auf gott abnabelung pubertät nächste stufe der erkenntnis. cheers to that.:sekt:

lg : krabat.
 
tja da kann ich nur sagen, wenn du deine wut und deinen hass gegen gott richtest, dann richtest du das alles gegen dich selbst, denn du bist ein teil gottes, er ist in dir.
 
ich kann nicht verstehen,warum du so wütend bist,
denn das was du tuest liegt an dir und nicht an gott, den weg den du gehts bestimmst du selbst, und wenn du gott um hilfe bittest kann es passieren das er dir hinternisse stellt weil du dich vielleicht auf den falschen weg befindest oder weil du lernen, reifen solltst, für deine zukünftigen taten, denn was uns nicht umbringt macht uns stark, und was gott mit uns macht hat schon einen sinn, und das ergebnis ist niemals böse.und wenn du den richtigen weg annimmst,möge er auch noch so steil sein, dann wird alles besser.
ich weis wo von ich rede denn auch bei mir war nicht immer alles gut, wie oft hab ich das verlohren was ich am meisten liebte,aber deswegen bin ich nicht sauer warum auch, denn irgendeinen sinn hat es doch:)

und du sagst wir haben keinen freihen willen,wie kannst du nur?
sieh dich doch mal um , sieh unseren planeten, all das leben, das gott hier vor milliarden jahren ermöglicht hat, all die tiere all die planzen, und dann uns (die dämonen) die nach ihren eigenen gesetzen leben, und alles zerstören, wer weis wie lange unser planet noch lebt,wie lang die ozoenschicht noch hält.
und wenn das kapput ist willst dann etwa auch gott die schuld geben, für die fehler der menschheit?
NEIN; denn eins hat gott in uns vertraut, doch in seinen namen führten wir Kriege, aber BIS HEUTE HOFFT ER DAS ZUR VERNUNFT KOMMEN!
und das find ich echt traurig.
 
ich kann nicht verstehen,warum du so wütend bist,
denn das was du tuest liegt an dir und nicht an gott, den weg den du gehts bestimmst du selbst, und wenn du gott um hilfe bittest kann es passieren das er dir hinternisse stellt weil du dich vielleicht auf den falschen weg befindest oder weil du lernen, reifen solltst, für deine zukünftigen taten, denn was uns nicht umbringt macht uns stark, und was gott mit uns macht hat schon einen sinn, und das ergebnis ist niemals böse.und wenn du den richtigen weg annimmst,möge er auch noch so steil sein, dann wird alles besser.
ich weis wo von ich rede denn auch bei mir war nicht immer alles gut, wie oft hab ich das verlohren was ich am meisten liebte,aber deswegen bin ich nicht sauer warum auch, denn irgendeinen sinn hat es doch

und du sagst wir haben keinen freihen willen,wie kannst du nur?
sieh dich doch mal um , sieh unseren planeten, all das leben, das gott hier vor milliarden jahren ermöglicht hat, all die tiere all die planzen, und dann uns (die dämonen) die nach ihren eigenen gesetzen leben, und alles zerstören, wer weis wie lange unser planet noch lebt,wie lang die ozoenschicht noch hält.
und wenn das kapput ist willst dann etwa auch gott die schuld geben, für die fehler der menschheit?
NEIN; denn eins hat gott in uns vertraut, doch in seinen namen führten wir Kriege, aber BIS HEUTE HOFFT ER DAS ZUR VERNUNFT KOMMEN!
und das find ich echt traurig.

Ich denke die SCHULD hat der Schöpfer nicht der arme von Gott gemobbte Mensch!

Und ich bin Gott ned dankbar - ich hab keinen Grund dazu
 
Ich denke die SCHULD hat der Schöpfer nicht der arme von Gott gemobbte Mensch!

Und ich bin Gott ned dankbar - ich hab keinen Grund dazu

Nein?
Du lebst, Du hast einen Beruf, Du bist körperlich gesund, Du hast ein Dach überm Kopf, satt zu essen und zu trinken, Du darfst in einem friedlichen Land leben.
Tausch doch mit einem flötespielenden Ziegenhirten in Indien, dann haste Deine Musikerkarriere.Falls Du musikalisch sein solltest.



Sage
 
wieso moppt Gott dich?
Gott nimmt uns keinerlei Entscheidungen ab.Er/Sie ist nur da.Immer, Ständig.
Du lebst, du atmest, du kannst denken,du kannst dich lauthals beschweren....
Wieso sollte dir Gott den täglichen Kleinkram abnehmen? Dich zum Musiker machen? Nur weil du es so willst? (obwohl du anscheinend kein Talent hast)
Putzt Gott dir auch die Zähne und wechselt deine Socken?
 
Im Shaolin-Tempel gibt es einen Saal mit tausend Spiegeln. Eines Tages kam ein Hund in diesen Saal und sah sich plötzlich umgeben von tausend Hunden. Er knurrte und bellte seine vermeintlichen Gegner an. Und auch die zeigten ihm natürlich tausendfach die Zähne. Daraufhin wurde der Hund fast rasend vor Wut. Und diese Wut schlug ihm tausenfach zurück, sodass er vor Überanstrengung starb. Jahre später kam wieder ein Hund in den Spiegelsaal und auch der sah sich von tausend anderen Hunden umgeben. Er freute sich und wedelte mit dem Schwanz und hatte plötzlich tausend Freunde.

:)
 
komisch, wir sollen uns alles von gott bieten lassen!
duckmausern!
uns peinigen lassen!
und ihn dann noch huldigen!
Er hat ja gut lachen da in seinem Himmelreich!
auf uns herabschauen und uns strafen und uns hindern das zu sein was wir sein wollen!!!

wieso kann uns gott nicht einfach unsere träume leben lassen!
wir sollen in demut leben!
Er will sich anbeten lassen - und ER hat das sagen!
pfft... was ist das für ein gott?!

auf sowas undynamisches kann ich grad pfeifen!
wenn gott mich hasst, dann soll er ned erwarten, dass ich ihn liebe!
dann solle er zum teufel fahren oder mich us seiner schöpfung streichen!
aber so ein Peiniger kann mir gestohlen bleiben!

Für wen hält dieser Gott sich?! Erst schafft er uns damit ihm nicht mehr langweilig ist! und dann lässt er uns ned mal leben so wie es uns gefällt!

Sorry Gott´- so läuft der Hase aber nicht! Ich bin nicht deine Ameise!
Ich biete dir die Freundschaft an - aber nicht wenn du lachend auf mich hinabschaust!!!


diese gedanken waren bis vor kurzem auch in ähnlicher art und weise die meinigen. du irrst dich und zwar gewaltig. gott liebt alles und jeden, auch dich. der haken dabei ist, du solltest anfangen, dich selber auch zu lieben und nicht alles und jeden für dein "scheitern" (einen anderen ausdruck hab ich nicht dafür) verantwortlich machen, denk mal darüber nach.

lg
angle of hope
 
Werbung:
Nein nicht alles kannst DU entscheiden im Leben!

du kannst vieles tun aber wenn Gott nicht will das dir z.b etwas gelingt kannst du noch soviel meditieren, integrieren karmalesen - gewisse dinge können eben nur mit gottes zustimmung passieren!

außerdem ist es doch absurd seinen Peiniger zu lieben!

Ich nenne diese Wut eine Klärung meiner Beziehung zu Gott!


Wenn Gott nicht will dein Peiniger?

In welchen geistigen Alter nicht in Jahren bist du das es dir noch nicht bewusst geworden ist, das nur du alleine dein Peiniger aber auch dein positiver Gestalter bist.
Gewisse Dinge können nur von Gott gelenkt werden?
Eine Selbstlüge.
Dein Leben funzt nicht wie es dir behagt? Nehme es selbst in die Hand und verlasse dich nicht was du noch nie mit deinen eigenen Augen erblickt hast.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben