Hass und Wut gegen Gott

Hallo,
Gott mein guter Freund es ist die Zeit gekommen dir die Wahrheit zu sagen:
Ich kann es nicht mehr ertragen, dass du mir Steine in den Weg legst, mich von meinen Träumen und Zielen abhälst!
Lass dir dies gesagt sein! Schreib es dir hinter deine verdammten Gottes- Ohren!
Ich werd nicht mehr heuchlerisch versuchen dein Freund oder Jünger zu sein!! solange du mir Steine in den Weg legst wird dir von nun an mein Hass und meine Wut zuteil, die ich einfach nicht mehr verleumden kann!
Verstehst du Gott, ich kann dich leider nicht lieben, wenn du mich nicht liebst!
Ich werde mich nicht mehr vorbeugen und mich von dir in den Ar*** fi*** lassen und dich dann dafür noch lieben!
Dieses Spielchen ist ein für alle male aus, lieber Gott!
Ich bin nicht mehr dein verdammter Lustknabe, Spielball oder deine Hure mit der du machen kannst was du willst!
Wenn du mir gnädig bist, kann ich es dir gegenüber auch sein und dich lieben!
Aber wenn du in mein Leben kackst werde ich auf DICH kacken!
Denn immer wieder deine Schicksalsschläge schlucken werde ich nicht mehr!!!
Danke für deine Aufmerksamkeit mein alter Freund im Himmel!:weihna1

Das wusste Gott schon, bevor du das gepostet hast. Und nun? Wird sich jetzt was ändern? Werden sich deine Träume nun erfüllen?
 
Werbung:
Und warum gibst du dann Gott die Schuld daran?
Meinst du nicht, das es an dir liegen könnte, was du aus deinem Leben machst?
 
Ja das seh ich auch so!

Das Leben ist ein bekacktes Trauerspiel!
Was man auch tut, erreichen kann man trozdem nichts - Gott will es ned! Gott will uns als seine Ameisen "halten" es ist zum kotzen!

Ich Will Musiker sein und gute Lieder schreiben! aber was ich auch mache es kommen nur halbgute Lieder - realistisch betrachtet - BESCHISSENE Lieder dabei raus!

Es ist zum reiern!

Ich Will endlich Musiker sein!

Gott will dass ich ein beschissener Ingenieur bin! es ist ein Jammerliches Dasein! Jämmerlche Arbeit - Jämmerliche bezahlung! und gott findet es lustig!

Ich scheiss auf Gott! er hat mich in jeder Hinsicht in die Pfanne gehauen und macht keine Anstalten sich zu ändern egal was ich tue!!!!
und ich werde nicht HINNEHMEN von GOTT gemobbt zu werden!

Was ist das überhaupt für ein Spinner da oben im Himmel - man schaue seine Schöpfung an - der ALTE MANN scheint dauernd besoffen zu sein! Kriegt nichts auf die Reihe und DANN SIND WiiiIIIR die bösen sündhaften Menschen die vom Baum der Erkenntnis essen - es ist doch lachhaft!
Er hat UNS geschaffen - PFFFT der solle mal ne neue Version auf den Markt bringen denn das Leben ist doch einfach BESCHISSEN - selbst bei der besten auslegung und bei aller Blauäugigkeit!

Was will der Gott eigentlich von Uns?! uns Tyrannisieren? - seine scheiss langweilige Rätselspielchen spielen?! uns die Dinge vorenthalten?! was will der - was es auch immer sei! er kann mir damit gestohlen bleiben!

Und wer ist nun schuld, wenn es Gott nicht geben sollte?
 
hallo east,

gehen wir einmal davon aus, dass es gott gibt. dann habe ich es so verstanden, dass gott die erden den menschen übergeben hat. also kann er auch nicht für die menschlichen probleme verantwortlich sein.

gehen wir davon aus, dass es gott nicht gibt, ist es auch der mensch selbst, der für sein leben verantwortlich ist und diese verantwortung kann ihm niemand abnehmen.

althea
 
hi,

und gehen wir mal davon aus, dass alles gott ist, dann lohnt es nicht etwas abzulehnen. dann darf ich beginnen, die dinge, die ich ablehne, anzunehmen, zu lieben. erkennen, dass es keine täter gibt, nur opfer.
deshalb: was ich ablehne, selbst nicht tun.

lg . krabat
 
Im Shaolin-Tempel gibt es einen Saal mit tausend Spiegeln. Eines Tages kam ein Hund in diesen Saal und sah sich plötzlich umgeben von tausend Hunden. Er knurrte und bellte seine vermeintlichen Gegner an. Und auch die zeigten ihm natürlich tausendfach die Zähne. Daraufhin wurde der Hund fast rasend vor Wut. Und diese Wut schlug ihm tausenfach zurück, sodass er vor Überanstrengung starb. Jahre später kam wieder ein Hund in den Spiegelsaal und auch der sah sich von tausend anderen Hunden umgeben. Er freute sich und wedelte mit dem Schwanz und hatte plötzlich tausend Freunde.

:)
:liebe1: Danke
chien-dalmatien.gif
 
Mein Leben ist ein Trümmerhaufen, und mir gehts beschissen - falls das deine Frage beantwortet!
Und wenn du nun so richtig loslegst und so richtig fest auf alles schimpfst, geht es dir jetzt weniger besch....?
Und wenn du nun den Gott, den du dir da vorstellst, so richtig anpatzen darfst und voll auf ihn schimpfen.... solltest du ihm da nicht dankbar sein dafür, daß du wen hast, den du so richtig beschimpfen kannst?

Denn... wenn es ihn nicht gäbe, dann müßtest du dich ja glatt selber an der Nase nehmen... schau mal, wie gut er zu dir ist. Was er dir alles erspart ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben